Jesús Gámez
Geburtsdatum 10.04.1985
Alter 39
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Jesús Gámez zu Hamburger SV?

24.07.2010 - 19:02 Uhr
Jesús Gámez zu Hamburger SV? |#21
24.07.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von pcRhox:
ich wiederhole mich zwar jedes mal wieder aber...

wieviele spanier kennt ihr die in die bundesliga gewechselt sind?


Hast du vielleicht auch ein nachvollziehbares Argument zu diesem Gerücht beizutragen ?

Argentinier in etwa kommen ja mit den gleichen Vorraussetzungen nach Deutschland und auch dort gibt es Beispiele, das so etwas sehr gut funktioniert, gerade du als Dortmunder solltest das zum Beispiel anhand des Falls Lucas Barrios wissen.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Jesús Gámez zu Hamburger SV? |#22
24.07.2010 - 21:34 Uhr
Ich kann mir nur vorstellen, dass man ihn für Demel holen würde, sofern er jetzt doch noch gehen sollte. Als Perspektiv-Spieler haben wir ansonsten Diekmeier und alles andere wäre Back-Up.

Derzeitig glaube ich aber nicht, dass da etwas dran ist.

•     •     •

-------------------- Petric ----Olic -----------------------
----Jansen--------Van der Vaart-----------Son------
-----------Nigel de Jong---------Jarolim --------------
-Atouba--van Buxten--Boulahrouz--Mahdavikia-
-------------------------Rost--------------------------------

Coach: Huub Stevens, Elard Ostermann
Jesús Gámez zu Hamburger SV? |#23
24.07.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von Klinsfrau:
Zitat von pcRhox:
ich wiederhole mich zwar jedes mal wieder aber...

wieviele spanier kennt ihr die in die bundesliga gewechselt sind?


Hast du vielleicht auch ein nachvollziehbares Argument zu diesem Gerücht beizutragen ?

Argentinier in etwa kommen ja mit den gleichen Vorraussetzungen nach Deutschland und auch dort gibt es Beispiele, das so etwas sehr gut funktioniert, gerade du als Dortmunder solltest das zum Beispiel anhand des Falls Lucas Barrios wissen.


ist nunmal einfach eine tatsache
und argentiner und spanier sind nicht zu vergleichen weil die spanier bereits in einer starken liga spielen und genug geld verdienen. argentinier würden auch nach albanien wechseln um geld zu verdienen.

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Jesús Gámez zu Hamburger SV? |#24
24.07.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von pcRhox:
Zitat von Klinsfrau:
Zitat von pcRhox:
ich wiederhole mich zwar jedes mal wieder aber...

wieviele spanier kennt ihr die in die bundesliga gewechselt sind?


Hast du vielleicht auch ein nachvollziehbares Argument zu diesem Gerücht beizutragen ?

Argentinier in etwa kommen ja mit den gleichen Vorraussetzungen nach Deutschland und auch dort gibt es Beispiele, das so etwas sehr gut funktioniert, gerade du als Dortmunder solltest das zum Beispiel anhand des Falls Lucas Barrios wissen.


ist nunmal einfach eine tatsache
und argentiner und spanier sind nicht zu vergleichen weil die spanier bereits in einer starken liga spielen und genug geld verdienen. argentinier würden auch nach albanien wechseln um geld zu verdienen.


Raúl :P
Jesús Gámez zu Hamburger SV? |#25
25.07.2010 - 00:59 Uhr
Zitat von pcRhox:
ich wiederhole mich zwar jedes mal wieder aber...

wieviele spanier kennt ihr die in die bundesliga gewechselt sind?


In der Bundesliga-Geschichte spielten 13 Spieler mit spanischem Pass in der Bundesliga (ohne die Südamerikaner mit ihren Einbürgerungen wg der Oma). Wobei die Spieler Mario Gomez, Cristian Fiel und Francisco Copado in Deutschland aufgewachsen sind.

Andere Spanier:

- Jaime (Hannover)
- Diego Leon (Bielefeld)
- David Montero (Frankfurt)
- Ruben (Gladbach)
- Javier Lopez (Duisburg)
- Alfonso Garcia (Unterhaching)
- Alberto Mendez (Unterhaching)
- Thomas Christiansen (Bochum, Hannover) - auch Däne
- Fernando Sanchez Ciprita (Hannover)
- Jose Manuel Colmenero (Hannover)

Das heisst aber noch lange nicht, dass ein Spieler aus Malaga - untere spanische Tabellenhälfte - nicht zu einem deutschen Topclub wechseln würde. Da gibt es überhaupt keine Verbindungen.
Die Spanier spielen halt lieber in Spanien genauso wie viele Deutsche halt lieber in Deutschland spielen. Italienier und Engländer bleiben ja auch zumeist in ihren eigenen Ligen.

Jesus Gamez war die grosse Stütze Malagas letzte Saison. Als er ausfiel, lief es bei Malaga nichts mehr rund. Er spielte rechter Verteidiger aber auch Innenverteidiger.
Auch wenn ich da jetzt keinen großen Bedarf beim HSV sehe - es wäre ein sehr cleverer Transfer, denn wenn Gamez in Hamburg einschlägt, würden viele spanische Vereine eine Rückholaktion starten. Gamez hat jedenfalls locker das Zeug bei einem Topverein zu bestehen.
Jesús Gámez zu Hamburger SV? |#26
25.07.2010 - 01:44 Uhr
Jesus Gamez ist ein großartiger Spieler, und ich halte es für einen schlechten Scherz, wenn er als Backup für Diekmeier angesehen wird.

So gern ich ihn in der Bundesliga sehen würde, mir ist es lieber, er bleibt in Malaga. Da gehört er hin :)
Jesús Gámez zu Hamburger SV? |#27
25.07.2010 - 02:00 Uhr
Zitat von ravezz:
Jesus Gamez ist ein großartiger Spieler, und ich halte es für einen schlechten Scherz, wenn er als Backup für Diekmeier angesehen wird.

So gern ich ihn in der Bundesliga sehen würde, mir ist es lieber, er bleibt in Malaga. Da gehört er hin :)

na da scheint ihn ja einer besser zu kennen...dann schildere doch mal seine Stärken und Schwächen...

...mir ist der Spieler jedenfalls noch nie sonderlich aufgefallen^^

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Jesús Gámez zu Hamburger SV? |#28
25.07.2010 - 06:50 Uhr
Zitat von lubii:
Ich gluabe da besteht kein Bedarf mehr nach dem Transfer von Diekmeier.


jupp sehe ich genauso!

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Jesús Gámez zu Hamburger SV? |#29
25.07.2010 - 09:26 Uhr
@Klinsfrau // @ravezz

Diesen Spieler kenne ich überhaupt nicht , könntet ihr mal seine Stärken und schwächen als RV beschreiben.

wäre echt nett von euch , danke im voraus.
Jesús Gámez zu Hamburger SV? |#30
25.07.2010 - 09:36 Uhr
glaube das nicht, selbst wenn einer der IV`s ausfallen würde und demel rein in die IV geht, wird diekmeyer RV spielen, ansonsten ist auch Rozenahl und der junge Besic noch da. Einen dritten RV wird man nicht verpflichten.
Außerdem hatten Veh und BR weiteren Transferaktivitäten ausgeschlossen.

•     •     •

Es schadet nicht zu denken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.