Transfermarkt
Janik Bachmann
Geburtsdatum 06.05.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Janik Bachmann [26]

10.07.2019 - 12:30 Uhr
Janik Bachmann [26] |#101
29.01.2021 - 08:09 Uhr
Zitat von benny_kabernic
Zitat von Fck_Fan

Zitat von Betze-Bub

Zitat von DanielFranklin

Zitat von Betze-Bub

Zitat von DanielFranklin

Ich hätte mir ehrlich gesagt am liebsten einen Tausch mit Denis Linsmayer gewünscht. Vielleicht kriegt man den ja auch noch per Leihe. Das wäre der perfekte Ersatz.


Würde ich super finden, aber ich glaube das ist nicht realistisch.
Immerhin hat er in dieser Saison in 13 Spielen auf dem Platz gestanden, einige davon auch über 90 Minuten.


Nur 4 mal in der Startelf in dieser Saison. Dazu kommt mit Bachmann jetzt jemand genau für seine Position. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Perspektive sich da groß verbessert.


Ich würde mich freuen wenn ich mich täusche, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Auch glaube ich nicht dass Bachmann in Sandhausen eine große Rolle spielen kann und wird. Aus ihrer Sicht kann ich den Transfer nicht nachvollziehen.


Dort kommt er wieder zu seinem Ex Trainer aus Würzburg, der weiß genau was er an Bachmann hat schließlich waren hier alle begeistert als es hieß Bachmann kommt aus Würzburg zu uns. Zählte dort doch zu den besten Spielern. Wenn Schiele nicht überzeugt von ihm wäre dann hätten sie ihn bestimmt nicht geholt.
Denke wir werden uns umsehen, wenn er dort eine starke Leistung zeigt weil er einen Trainer hat der weiß wie man ihn anpacken muss.


Also ganz ehrlich, schlecht war Bachmann auch bei uns nie. Klar, er war nie ein Führungsspieler, den man sich (bei der Ablöse) gewünscht hat, seltsamer dasselbe wie bei Rieder. Ich finde es ehrlich gesagt fahrlässig ihn ziehen zu lassen und dafür einen Sickinger zu halten, der mMn kein Deut besser ist und nur noch 6 Monate Vertrag hat.

Viel Spaß in Liga 2 Jay!


Sehe ich auch so, ich hätte ihn auch gerne weiter bei uns gesehen.

Die Defensive ist nun zahlenmäßig geschwächt, ich hoffe, da tut sich noch etwas. Mit Sperren und Verletzungen wird es schnell eng.

Nach Röser ist wohl das 2. größere Gehalt von der Payroll runter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.