Janik Bachmann
Geburtsdatum 06.05.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Janik Bachmann [26]

09.06.2023 - 12:09 Uhr
Herzlich willkommen - https://www.fc-hansa.de/news/verstaerkung-fuers-mittelfeld-hansa-verpflichtet-janik-bachmann.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 26.06.2023 um 16:58 Uhr bearbeitet
Janik Bachmann [26] |#1
09.06.2023 - 12:15 Uhr
Herzlich Willkommen – einer meiner absoluten (realistischen!) Wunschspieler. Bin jedes Mal aufs Neue überrascht wenn ich sehe, dass er gerade erst 27 geworden ist. Rein vom Gefühl haben wir Jahre gegen ihn gespielt - hab es auch gerade nochmal nachgeschaut: nur gegen Meppen trat er häufiger an als gegen unseren FCH. Dabei gelangen ihm 2 Tore.

Kann mir gut vorstellen, dass man Fröde und Bachmann so ziemlich den gleichen Vertrag angeboten haben wird. Fröde hat mehr Spiele in Liga 2, Bachmann ist ein Jährchen jünger und dazu sogar noch (!) größer ... für mich wirklich ein absoluter 1:1 Ersatz, wohl auch mit relativ ähnlichen Stärken und den relativ ähnlichen Schwächen. Wenn Ingolstadt Fröde dann 3 oder wirklich 4 Jahre bietet, was ihm dem Vernehmen nach hier nicht geboten wurde, macht die Verpflichtung von Bachmann absolut Sinn.

Viel Erfolg!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 09.06.2023 um 12:18 Uhr bearbeitet
Janik Bachmann [26] |#2
09.06.2023 - 12:16 Uhr
Starker Neuzugang !

Für mich Nahe am Königstransfer.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Janik Bachmann [26] |#3
09.06.2023 - 12:16 Uhr
Willkommen Janik, viel Erfolg bei und mit uns.
stark

Es ist auf jeden Fall ein spannender Tausch zwischen Fröde und ihm.
Janik Bachmann [26] |#4
09.06.2023 - 12:16 Uhr
Herzlich Willkommen hier.

Von den Zahlen her auf jeden Fall kein Abräumer (Fröde-Ersatz), aber mal sehen was Schwarz mit ihm vorhart. Er wird schon wissen, wie er den Spieler einsetzen muss.
Janik Bachmann [26] |#5
09.06.2023 - 12:17 Uhr
Herzlich Willkommen.

Im Vergleich, starker Transfer für uns.
Absoluter Wunschspieler von mir, nachdem ich hörte, dass Fröde uns verlassen will.

Werden wir bestimmt einige Kopfballtore mehr sehen.
Janik Bachmann [26] |#6
09.06.2023 - 12:30 Uhr
Willkommen an Bord unserer schönen Kogge!

Freut mich sehr, dass er den Weg zu uns gefunden hat. Falls Fröde gehen sollte eine mögliche und sehr würdige Alternative (wenn nicht sogar ein Upgrade)! Dazu kennt er den Trainer und die Spielidee. Hoffe er fühlt sich hier bald wohl, aber da er für seine Mentalität bekannt ist, sollte es nicht lange dauern!

Für mich auch ein Transfer welchen wir vor einem Jahr noch nicht hätten tätigen können. Es geht immer weiter vorwärts stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 09.06.2023 um 12:32 Uhr bearbeitet
Janik Bachmann [26] |#7
09.06.2023 - 12:40 Uhr
Herzlich willkommen an Bord!

Freue mich auch über diesen Transfer.
Ein Spieler mit sehr viel Präsenz und Mentalität.
Variabel einsetzbar und spritziger als Fröde, wenn er denn als Ersatz eingeplant ist, ist er ein sehr guter Ersatz!daumen-hoch
Janik Bachmann [26] |#8
09.06.2023 - 12:42 Uhr
Zitat von HROyal
Starker Neuzugang !

Für mich Nahe am Königstransfer.


Uijuijui. Finde den Transfer auch Top. Hat er unter Schwartz 6 oder 8 gespielt? Sehe ihn stärker als Hinterseer und als sehr guten Frödeersatz, falls wir den nicht halten könnten. Aber für den König muss er von Anfang an liefern. Schön aber, dass so ein Transfer recht früh verkündet wird. Die Chancen auf Startelf stehen sicherlich gut bei ihm.
Janik Bachmann [26] |#9
09.06.2023 - 12:48 Uhr
Fröde wurde ersetzt durch Bachmann, sollte man hier als Sprachregelung einführen. Denke das Alois hier von Anfang an, diesen Tranfer forzierte, und ihm der auslaufende Vertrag von Fröde in die Karten spielte.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Janik Bachmann [26] |#10
09.06.2023 - 12:50 Uhr
Starker Transfer. Unter Schwartz und allgemein bei Sandhausen eher auf der 8/10/hängende Spitze. Progressiv, sticht oft in die Offensive und sehr gefährlich bei hohen Bällen(gute Flanken auch aus dem Spiel sind wichtig!). Fußballerisch und körperlich ähnlich wie Fröde, Bachmann nur etwas offensiver.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.