Jan-Niklas Beste
Geburtsdatum 04.01.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 23/24

Jan-Niklas Beste [37]

15.06.2022 - 15:47 Uhr
Jan-Niklas Beste [37] |#21
13.12.2023 - 09:53 Uhr
Wunschszenario, man setzt sich rund um Weihnachten mit ihm zusammen, verlängert seinen Vertrag bis min 2026, zu verbesserten Bezügen und erzielt somit im Sommer einen viel höheren Ablösepreis.
Ein halbes Jahr etwas mehr Gehalt sollte sich in diesem Fall auszahlen, wenn er weiter so liefert.

•     •     •

⚽️ .
Jan-Niklas Beste [37] |#22
14.12.2023 - 13:02 Uhr
Sein neuer Marktwert wurde von 7 auf 12 Mios angehoben!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Jan-Niklas Beste [37] |#23
21.12.2023 - 00:14 Uhr
Zitat von LeeFlix
Wunschszenario, man setzt sich rund um Weihnachten mit ihm zusammen, verlängert seinen Vertrag bis min 2026, zu verbesserten Bezügen und erzielt somit im Sommer einen viel höheren Ablösepreis.
Ein halbes Jahr etwas mehr Gehalt sollte sich in diesem Fall auszahlen, wenn er weiter so liefert.


Verlängern wird Beste nur mit Ausstiegsklausel. Sollte er diese aktuell nicht haben, sollte man sich das gut überlegen. So ein halbjährliches Theater wie bei Guirassy muss man nicht unbedingt haben.

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Jan-Niklas Beste [37] |#24
24.02.2024 - 03:59 Uhr
Habe mich gerade wundern müssen und selbst gefragt, welche(s) Argument(e) wohl kommen bei seiner nächsten „Pflichtaufwertung“ seitens Transfermarkt…

Denn als ich eben zufällig in euren Spielerthread geschaut habe, um eigentlich nur vor eurer gesamten Arbeit, allen voran natürlich Professor Schmidt’s Werk, meinen kleinsten Hut zu ziehen und den größtmöglichen Respekt zu zollen - z.B. in Form eines stellv. Beitrags bei JNB - insgesamt nur grandios!

NUR 12 Mio, …
… eine sogenannte „tendenzielle“ Wertschätzung von den tm-Leuten, …

…kann langsam verstehen, dass jegliche Art von Bewertung scheitert, wenn Menschen „Gefühl“ und „Mathematik“ vermischen…

Man möge bitte bewertete Spieler mit 20+ Wert,
auf „unserem“ Portal rauskramen und per Zufall bei 3 von denjenigen schauen, wie die reine Statistik 23/24 aussieht, und dann die jeweiligen Werte bzw. „Bewertungen“
so schmecken zwinker


Sei’s drum, Samstags um 4 sollte ich nicht wieder mit schlechter Laune anfangen, … um zum Punkt, bzw. zu 3 Punkten (tööörööö)
zu kommen also:

Liebe Heidenheimer,

euch weiterhin nur das „Beste“ (töörööö) und mehr als nur temporären „Erfolg“,
nämlich noch viel wichtiger wünschenswert weiterhin, dass die Ostalb die größten Glücksgefühle die überhaupt nur möglich sind mitnimmt und vorallem lebt!

Und…
ach ja, die Meinung von mir als gebürtiger Hamburger und Fan eines (aktuell, toi toi toi…) Zweitligisten, sage ich voller Überzeugung:

Jedes Einzelspiel von euch zu schauen ist (für mich) mindestens soviel Wert, wie für den eigenen Verein zu fiebern!

Einfach die pure Sympathie des Bundesliga-Fußballs.

…sollte ein Investor nochmal auf die Idee kommen zu behaupten, das z.B. RBL in Asien mehr geliebt werden könnte, oder neben dem FC aus München, nur noch der BVB Aufmerksamkeit generieren würde, dann,
schickt mir gerne die Adresse der behauptenden Person zwinker

Gute N8 und Moin aus HH
Andy

•     •     •

Pelé good, … Maradona better,… George Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jamesfake am 24.02.2024 um 04:02 Uhr bearbeitet
Jan-Niklas Beste [37] |#25
28.02.2024 - 18:01 Uhr
Quelle: www.hz.de
Leichte Entwarnung also erstmal....
Dennoch abwarten was die Woche noch bringt bzw FS in der PK dazu sagt.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Jan-Niklas Beste [37] |#26
09.03.2024 - 15:18 Uhr
https://www.google.com/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/jan-niklas-beste-steht-vor-nominierung/13090665/34130

Wenn dem so sein sollte Glückwunsch! stark
Unfassbar, dass ein Heidenheimer mal deutscher Nationalspieler wird silent
Jan-Niklas Beste [37] |#27
10.03.2024 - 09:09 Uhr
"Da kann ich immer noch drüber lachen, weil es in den letzten ein, zwei Wochen kein Gespräch mit dem Bundestrainer gab", sagte Beste im Aktuellen Sportstudio. Bei der 0:1-Niederlage des bislang so starken Aufsteigers beim FC Augsburg hatte der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler zuvor seinen 18. Scorerpunkt in dieser Saison verpasst.
Gut möglich, dass Sky sich in dem Thema ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Mal schauen, was am Donnerstag passiert.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Jan-Niklas Beste [37] |#28
10.03.2024 - 11:06 Uhr
Ohne mich jetzt unbeliebt zu machen,aber ich bin da schon etwas näher der Meinung von JNB.
Natürlich hätte er durchaus eine Nominierung verdient, jedoch hat er auch insbesondere in der Rückrunde sehr schwankende Leistungen gezeigt.Ob dies für eine Einladung reicht werden wir sehen.....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Jan-Niklas Beste [37] |#29
10.03.2024 - 14:55 Uhr
Wenn Nagelsmann gestern in Augsburg war, ruft er nicht angrins. Klar wäre es JNB zu gönnen, aber dann muss er wieder das Niveau von 2023 erreichen.
Was gestern auch auffällig war, waren die Diskussionen mit u.a. Traore, der einen richtig gurtigen Ball von JNB nicht erlaufen konnte und dafür von ihm angemault wurde.
Wie sagte der Kaiser: Geht raus und spielt‘s Fußball…
…der Rest kommt dann von alleine.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Jan-Niklas Beste [37] |#30
14.03.2024 - 14:00 Uhr
Na also. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Ganz groß!

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.