Jan-Lucas Dorow
Geburtsdatum 26.04.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Eintracht Trier 05

Leistungsdaten: 23/24

Jan-Lucas Dorow

27.01.2014 - 21:22 Uhr
Jan-Lucas Dorow |#51
13.12.2014 - 21:54 Uhr
Klar!!!
Bielefeld gibt ihren besten Stürmer an den FCK weiter und leiht/kauft dafür den kleinen Dorow der in den oberen Ligen noch nichts gerissen hat und so will man es schaffen wieder zurück in Liga.2 zu gelangen.ugly

Hier gehts nur um Dorow und einen möglichen Wechsel nicht aber um Wünsche in Sachen Klos dafür könnt ihr dann in den Wünschefred oder in die Kaderdiskussion wechseln.
Jan-Lucas Dorow |#52
13.12.2014 - 22:01 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Phoenix115
Eine Leihe wäre ja eigentlich eine schöne Sache, aber auch nur wenn er dann auch zumindest regelmäßig als Joker zum Einsatz kommt. Das Gehalt könnte Bielefeld dann aber durchaus auch übernehmen finde ich, wieso sollte man ihn kostenfrei verleihen? Da müsste man schon großes Vertrauen darin haben, dass er sich dort auch wirklich entwickelt und man somit auch von einer kostenlosen Leihe profitieren würde.


Wie schon gesagt wurde: Wenn er es in Bielefeld nicht packt, dann packt er es in Liga 2 auch nicht. Also ich würde es begrüßen, ihn kostenlos zu verleihen. Besser als weiterhin in der Regionalliga rum zu dümpeln.

Zudem wird immer geklagt, dass die Erstligisten uns bei Leihen veräppeln und wir deren Spieler ausbilden. Und nun verlangst du Kohle von einem Drittligisten? Das passt nicht zusammen.


Wo habe ich geklagt, dass uns Erstligisten bei Leihen veräppeln und wir deren Spieler ausbilden?
Jan-Lucas Dorow |#53
26.01.2015 - 09:42 Uhr
Anfragen aus der Zweiten und Dritten Liga gibt es für die beim FCK unter Vertrag stehenden, aber zuletzt kaum zum Zug gekommenen Angreifer Stefan Mugosa (22) und Jan-Lucas Dorow (21). „Wenn die Spieler das wollen und bei anderen Vereinen Praxis sammeln können, würden wir sie ausleihen“, sagt Sportdirektor Markus Schupp, „wir können ihnen im Moment keine Spielpraxis garantieren.“
12345
Jan-Lucas Dorow |#54
27.01.2015 - 23:22 Uhr
Ob es zu einem Transfer kommt, werden die nächsten Tage zeigen. Geht Lakic, braucht der FCK Ersatz. Das Stürmerkarussell der Lauterer wird sich bis zum Transferschluss am Montag wohl noch das eine oder andere Mal drehen. Neben Mugosa könnte nämlich auch noch Stürmer Nummer fünf im Kader, Jan-Lucas Dorow, verliehen werden. Der 21-Jährige entstammt dem eigenen Nachwuchs und lief in der laufenden Spielzeit bisher nur für die U23 in der Regionalliga Südwest (13 Einsätze/vier Tore) auf, und soll ebenfalls Spielpraxis in Liga 2 oder 3 erhalten.
Dorow könnte auch verliehen werden. Wobei der eine vom anderen möglicherweise abgeschrieben hat.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Jan-Lucas Dorow |#55
27.01.2015 - 23:44 Uhr
Bielefeld war ja interessiert, fände das wäre weiterhin eine interessante Adresse.
Jan-Lucas Dorow |#56
28.01.2015 - 00:57 Uhr
Zitat von Phoenix115
Bielefeld war ja interessiert, fände das wäre weiterhin eine interessante Adresse.
in Bielefeld wird er es zu schwer haben. Mit Klos ist der beste Torschütze der Liga Stamm und van der Biezen als Ersatz geholt worden. Ich sehe ihn eher bei Koeln, Erfurt, Dortmund 2, Halle, die haben keine reinen guten Stuermer Bzw. Ersatz Leute. Ich hoffe man kriegt noch einen Deal fuer ihn hin, am besten fuer 1,5 Jahre ggf. sogar mit Kaufoption (Wenn man mit Mugi und Jacob ab Sommer noch intern plant).
Jan-Lucas Dorow |#57
28.01.2015 - 01:38 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von Phoenix115
Bielefeld war ja interessiert, fände das wäre weiterhin eine interessante Adresse.
in Bielefeld wird er es zu schwer haben. Mit Klos ist der beste Torschütze der Liga Stamm und van der Biezen als Ersatz geholt worden. Ich sehe ihn eher bei Koeln, Erfurt, Dortmund 2, Halle, die haben keine reinen guten Stuermer Bzw. Ersatz Leute. Ich hoffe man kriegt noch einen Deal fuer ihn hin, am besten fuer 1,5 Jahre ggf. sogar mit Kaufoption (Wenn man mit Mugi und Jacob ab Sommer noch intern plant).


Bielefeld hat sich erledigt, sie holten van der Biezen, daher kein Bedarf mehr.
Jan-Lucas Dorow |#58
29.01.2015 - 05:35 Uhr
Jan-Lucas Dorow wird sich für die zweite Saisonhälfte wohl verleihen lassen, um Spielpraxis zu sammeln. Das berichtet heute die Rheinpfalz. Als Interessent wird die zweite Mannschaft von Mainz 05 genannt.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Jan-Lucas Dorow |#59
29.01.2015 - 06:11 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Als Interessent wird die zweite Mannschaft von Mainz 05 genannt.


Da würd ich ihn dann doch lieber bei den Amateuren belassen und zwar nicht deswegen weil es Mainz ist.
Jan-Lucas Dorow |#60
29.01.2015 - 06:51 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Vic Dorn
Als Interessent wird die zweite Mannschaft von Mainz 05 genannt.


Da würd ich ihn dann doch lieber bei den Amateuren belassen und zwar nicht deswegen weil es Mainz ist.


Wieso??

Mainz 2 spielt 3 Liga, dass wäre für Dorow der perfekte Anfang, ich wäre dafür.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.