Transfermarkt
Jan Löhmannsröben
Geburtsdatum 21.04.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Lokomotive Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21--
12--
8--
1--

Jan Löhmannsröben [6]

23.05.2018 - 15:27 Uhr
Jan Löhmannsröben [6] |#301
06.06.2019 - 13:57 Uhr
Ich finde es schade dass er geht

Gruß Ralf
Jan Löhmannsröben [6] |#302
06.06.2019 - 14:07 Uhr
Vor der Saison waren alle mit dem Kader zufrieden.
Nach der Saison will man am besten fast alle austauschen.

Jetzt wo man die Verträge (Zu Recht) nicht verlängern möchte, gibt es welche die echt am jammern sind. Was wollt ihr eigentlich? mal so, mal so......
Jan Löhmannsröben [6] |#303
06.06.2019 - 14:28 Uhr
Ich bin mit dieser Personalentscheidung sehr zufrieden. Seine Leistungen waren übers Jahr gerechnet einfach viel zu inkonstant. Auf dieser spielentscheidenden Position brauchen wir einfach konstant starke Leistungen. Ob wir aber hierfür etwas Passenderes auf dem Transfermarkt schießen können? Who knows?
Jan Löhmannsröben [6] |#304
06.06.2019 - 14:43 Uhr
Nachvollziehbare Entscheidung! Ist bestimmt ein guter Typ und war wahrscheinlich nicht nur als Grillmaster für das Mannschaftsklima wichtig. Aber auf dem Platz war das zu wenig und zu unauffällig. Und das auch noch mit, wie ich finde, absteigender Tendenz. Er hätte ein "Mentalitätsspieler" sein müssen, was aber nicht der Fall war. Und dann noch erhebliche Konditionsprobleme, die auf eine nicht gänzlich professionelle Lebensführung schließen lassen.

Alles Gute für die Zukunft!
Jan Löhmannsröben [6] |#305
06.06.2019 - 14:49 Uhr
Zitat von Nightcrawler07
Jetzt wo man die Verträge (Zu Recht) nicht verlängern möchte, gibt es welche die echt am jammern sind. Was wollt ihr eigentlich? mal so, mal so......

Ich würde eher sagen, dass die Fans in ihrer Einschätzung Jan Löhmannsröbens zwiegespalten sind - "mal so, mal so". Im Grunde hat er doch stark polarisiert. Einerseits seine stark schwankenden Leistungen, dann sein wenig professioneller Lebensstil abseits des Platzes. Dem gegenüber steht aber ein Typ, der absolut authentisch rüberkommt. Mit seinem Cornflakes-Interview hat er sicherlich auch über die FCK-Grenzen hinweg gepunktet. Und gerade durch diese durchaus sympathische Außendarstellung dürften viele Fans ihn mit einer Träne im Auge hinterherschauen.

Ich persönlich fand seine Spielweise auch nicht konstant genug, was aber auch für Mads Albaek und Gino Fechner gilt - quasi der kompletten Mittelfeldzentrale, wenn man Carlo Sickinger in der Innenverteidigung und Theodor Bergmann offensiver ansiedelt. Und genau daher lautet die große Baustelle im FCK-Kader in dieser Transferperiode zentrales bzw. defensives Mittelfeld. Ergo ist das Fundament mit den Abgängen von Jan Löhmannsröben und Mads Albaek bereitet - bleibt die Frage, ob der kommende Beton besser sein wird.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Jan Löhmannsröben [6] |#306
06.06.2019 - 15:14 Uhr
Letztenendes hat keiner im Mittelfeld völlig überzeugt. Die mit den höchsten Vorschusslorbeeren sind jetzt weg und die "Jungen, die an den Erfahrenen wachsen sollten" sind noch da. Ich hoffe sie haben dies auch getan und man sieht davon etwas in der nächsten Saison!
Daher hätte man jeden austauschen können, aber Albaek und Löh waren vielleicht die Großverdiener.

Andererseits machen wir hier Baustellen auf, die dann auch besser als vorher abgearbeitet werden müssen!
Jan Löhmannsröben [6] |#307
06.06.2019 - 19:42 Uhr
Quelle: m.bild.de
FCK-Profi motzt über WhatsApp-Rauswurf!

Lautern wird den zum Ende des Monats auslaufenden Vertrag von Jan Löhmannsröben (28) nicht verlängern. Für Ärger sorgt die Art und Weise des Vertragsendes.
Wäre nicht die feine Art, wenn es so war.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Jan Löhmannsröben [6] |#308
06.06.2019 - 20:00 Uhr
Zitat von kappel1719
Quelle: m.bild.de
FCK-Profi motzt über WhatsApp-Rauswurf!

Lautern wird den zum Ende des Monats auslaufenden Vertrag von Jan Löhmannsröben (28) nicht verlängern. Für Ärger sorgt die Art und Weise des Vertragsendes.
Wäre nicht die feine Art, wenn es so war.


Die Art und Weise, wie er im selben Artikel nachtritt, ist aber auch nicht besser.
Stil sollte nur derjenige einfordern, der selber welchen hat.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Jan Löhmannsröben [6] |#309
06.06.2019 - 20:01 Uhr
Zitat von kappel1719
Quelle: m.bild.de
FCK-Profi motzt über WhatsApp-Rauswurf!

Lautern wird den zum Ende des Monats auslaufenden Vertrag von Jan Löhmannsröben (28) nicht verlängern. Für Ärger sorgt die Art und Weise des Vertragsendes.
Wäre nicht die feine Art, wenn es so war.

Der sollte seinen Berater wechseln.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Jan Löhmannsröben [6] |#310
06.06.2019 - 20:09 Uhr
Was hat die Sache mit seinem Berater zu tun ?

Bader hat nicht die Eier Löhmannsröben ins Gesicht zu sagen,dass er keinen Anschlussvertrag erhält.Die Öffentlichkeit wird angelogen,indem man Albeak eine Verletzung andichtet,damit er die letzten Spiele nicht mehr auflaufen konnte.Dass nur weil er mit neuen Vertragsdetails nicht einverstanden war.

Ich hab so die Schnauze voll von diesem Haufen da Oben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.