Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK?

11.01.2018 - 08:56 Uhr
Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK? |#51
15.01.2018 - 15:32 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Zitat von B-Boy

Anbei eine kleine Begrüßung von ihm..... starkstarkstarkdaumen-hoch

https://twitter.com/rote_teufel?lang=de

Ich bin da wirklich mal gespannt....


Herzlich Willkommen.

Kleine Statistik nebenbei, in 20.177 Spielminuten seit 2002 hat er 20 Tore erzielt. Das sind alle 1.259 Minuten eines. Sprich, in jedem 14. Spiel. Ein Tor wird ihm also auch im FCK-Dress vergönnt sein! stark

Und an dem Video stört mich direkt, dass die Kamera wackelt wie Kuhschwanz. Naja, alles Amateure da oben! ugly


Also wenn man es genau nimmt,dann hat er in 15 Spielen in der 2.Liga 2 mal getroffen...das heißt,er macht 2 Buden für uns grins

Herzlich willkommen!freut mich,dass es geklappt hat!

•     •     •

Kaiserslautern...

...hier feiert man als Aufsteiger die Meisterschaft!
...hier lachen sich " schwer verletzte " ägyptische Spieler nach ihrer Auswechslung kaputt!
...hier versucht man Eckbälle mit Hüten zu schießen!

" Der Ball muss ins Tor...alles andere ist Kokolores!"
Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK? |#52
15.01.2018 - 15:33 Uhr
Geil! Einfach nur super!

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK? |#53
15.01.2018 - 15:47 Uhr
Viel Erfolg am Betze Jan-Ingwer! daumen-hoch

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.