Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK?

11.01.2018 - 08:56 Uhr
Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK? |#21
14.01.2018 - 07:37 Uhr
Zitat von Marbod
Zitat von Schweppes

Zitat von Jorginho1985

Liebe Augsburger!
Habe hier das ein oder andere mal ja schon Informationen preisgegeben, doch leider zuletzt nicht viel Informationen gehabt.
Leider kann ich nicht zu detailliert werden aber habe heute mit Jan telefoniert.
Am Montag gibt es neue Informationen. Jan hat den Vertrag verlängert, wird aber nochmal wechseln, um spielpraxis zu sammeln. Ich weiß auch wohin (2.Liga) darf es aber noch nicht erwähnen. Für mich die absolut richtige Entscheidung, um nachher eine Funktion beim FCA zu erhalten.


Wurde so übrigens im Augsburg Forum gepostet. Montag wissen wir dann wohl mehr.


Ohjee, wenn das so verklausuliert kommuniziert wird, ist das hoffentlich nicht ein anderer Zweitligist... oops


Was gibt es dann nicht zu verstehen? JICB verlängert seinen Vertrag in Augsburg mit anschließendem Posten im Verein nach Karriereende. Jetzt aber lässt er sich für die Mission Klassenerhalt nach Kl verleihen
Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK? |#22
14.01.2018 - 09:22 Uhr
Hoffentlich macht er, sofern die Leihe stattfindet, den zweiten Amedick.

•     •     •

Zusammenlautern
Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK? |#23
14.01.2018 - 09:23 Uhr
In unserer Situation wäre er wie ein 5er im Lotto
Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK? |#24
14.01.2018 - 10:13 Uhr
In unserer Situation wäre er in allen Mannschaftsteilen eine Verstärkung. Wenn es normal läuft, wird aber der Wechsel nach St.Pauli oder Darmstadt bekannt gegeben. Hatten wir doch oft genug.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK? |#25
14.01.2018 - 10:15 Uhr
Zitat von magyar
In unserer Situation wäre er wie ein 5er im Lotto
Ja, wir sollten nicht den Sand in den Kopf stecken. Mit JICB kann es nur es besser werden. Hätten wir nur einen solchen Spieler schon im Sommer gehabt. Aber wäre wäre Fahrradkette.
Sollte es trotzdem schief gehen, bleibt nur noch in Urlaub zu fahren. Ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK? |#26
14.01.2018 - 11:09 Uhr
Bei manchen Kommentaren kann ich mich tatsächlich nur noch wundern. Zur Vergegenwärtigung: Wir atmen finanziell aus dem letzten Loch, haben einen Verschleiß von Trainern, SD und Vorständen en Masse und sind tabellarisch abgeschlagen auf dem letzten Platz der 2. Bundesliga. Dazu herrscht um den Verein eine extreme Unruhe und das große Geld kann man bei uns ebenfalls nicht verdienen.
Auf der anderen Seite haben wir die Möglichkeit, einen Spieler zu verpflichten, der a) seit über 6 Monaten im Training ist, b) über massig Erfahrung im deutschen Fußball verfügt, c) vorangeht und in Augsburg noch immer im Mannschaftsrat ist, d) sich immer bis zum Umfallen reingehauen hat und e) eine Position bekleidet, die bei uns extrem vakant ist. Hätte mir im Dezember noch jemand gesagt, dass wir die Möglichkeit haben, JICB und Jenssen zu holen, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt und gemutmaßt dass diese Spieler eher bei St. Pauli, Darmstdt, Fürth oder ähnlichem unterkommen. Von daher wären wir alle gut beraten, die Verantwortlichen machen zu lassen und am 24. Januar zu beurteilen, was geleistet wurde.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK? |#27
14.01.2018 - 11:53 Uhr
Jan-Ingwer ist übrigens nicht nur ein hervorragender Innenverteidiger sondern kann auch sehr gut als 6er agieren. daumen-hoch Bei Standards sollte er auf jeden Fall mit nach vorne, er ist immer für ein Kopfballtor gut.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK? |#28
14.01.2018 - 12:02 Uhr
Dazu muss er erst einmal zu uns kommen. Wäre schön eine tolle Sache.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK? |#29
14.01.2018 - 12:40 Uhr
Wenn ich ein 33-jähriger so ziert wie der, sollte man die Sache ad acta legen. Das bringt doch nichts. Da lobe ich mir, dass der FCK schon wieder ein Talent aus Dortmund verpflichtet hat. Die sind die Zukunft des Vereins, kein 33-Jähriger. Und in der 3. Liga würden sie vielleicht groß auftrumpfen.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FCK? |#30
14.01.2018 - 12:46 Uhr
Zitat von troebi
Wenn ich ein 33-jähriger so ziert wie der, sollte man die Sache ad acta legen. Das bringt doch nichts. Da lobe ich mir, dass der FCK schon wieder ein Talent aus Dortmund verpflichtet hat. Die sind die Zukunft des Vereins, kein 33-Jähriger. Und in der 3. Liga würden sie vielleicht groß auftrumpfen.


Das Talent aus Dortmund wird uns aber kaum bei der Mission Klassenerhalt behilflich sein können.
Und von zieren würde ich auch nicht sprechen. Wenn das Modell halt so aussehen soll, dass Callsen-Bracker "nur" ausgeliehen werden soll, dann muss er eben erst einmal bei seinem Stammverein verlängern und das kann sich nun mal ein paar Tage hinziehen. Für uns natürlich alles andere als ideal, aber wen man den Spieler will, kann man da wohl nichts machen.

•     •     •

"Manche Leute sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere ihnen, es ist viel ernster als das."
(Bill Shankly)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.