Transfermarkt
Jan-Carlo Simic
Geburtsdatum 02.05.2005
Alter 19
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AC Mailand U19
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3522
1912
9--
41-
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 38 %  
38 %  
Letzte Bewertung: 13.06.2024
Dieses Gerücht teilen

Jan-Carlo Simic zu VfB Stuttgart?

22.05.2024 - 22:21 Uhr
Da quanto appreso da calciomercato.com, lo Stoccarda avrebbe richiesto in particolare Pierre Kalulu e Jan-Carlo Simic. Per quest'ultimo sarebbe un ritorno al club dal quale il Milan l'aveva prelevato nel 2022.
Besuches, wo Stuttgarter Verantwortliche wohl bei einem Treffen mit Vertretern des AC Milan zu sehen sind.
Während wohl auch der Name Serhou Guirassy Thema war, will die Quelle wissen, dass auch nach Jan-Carlo Simic gefragt wurde.

Artikel von heute.
Jan-Carlo Simic zu VfB Stuttgart? |#1
22.05.2024 - 22:23 Uhr
Kululu kann ich mir nicht so recht vorstellen, Simic wäre schon eher Stuttgart like ^^
Jan-Carlo Simic zu VfB Stuttgart? |#2
23.05.2024 - 00:09 Uhr
Kalulu ist wahrscheinlich eine Ente, weil sowohl vom Gehalt und auch Ablöse zu teuer.

Aber Simic würde schon passen, weil er im Ländle geboren ist und eine VfB Vergangenheit hat. Er wäre mit Sicherheit als junger, entwicklungsfähiger Spieler sehr interessant, würde vielleicht evtl. auch über die 3. Liga seine Minuten bei den Profis verdienen.

•     •     •

NÜBEL

ANTON ZAGADOU ITO

KARAZOR STILLER

VAGNOMAN MILLOT FÜHRICH

UNDAV GUIRASSY
Jan-Carlo Simic zu VfB Stuttgart? |#3
23.05.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von 4-ever-1893
Kalulu ist wahrscheinlich eine Ente, weil sowohl vom Gehalt und auch Ablöse zu teuer.

Aber Simic würde schon passen, weil er im Ländle geboren ist und eine VfB Vergangenheit hat. Er wäre mit Sicherheit als junger, entwicklungsfähiger Spieler sehr interessant, würde vielleicht evtl. auch über die 3. Liga seine Minuten bei den Profis verdienen.


Merkt ihr eigentlich nicht, wie konstruiert das ganze ist..

0-5% für beide
Jan-Carlo Simic zu VfB Stuttgart? |#4
23.05.2024 - 13:21 Uhr
Simic steht im vorläufigen 35er-Kader Serbiens fuer die EM weil Trainer Stojkovic grosse Stücke auf Ihn hält.

Er wurde in der Primavera (ierste italieniche u21 liga) zum Verteidiger der Saison gewählt.

Der kommt wenn dann sicher nicht fuer die 3. Bundesliga um gegen Verl zu spielen.

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Jan-Carlo Simic zu VfB Stuttgart? |#5
23.05.2024 - 13:38 Uhr
Ganz kurz, was ich mich frage ist wie viele Verteidiger will der VFB noch holen? Erwartet man einen ganz großen Ausverkauf auf dieser Position?

Ich zähle mal kurz auf: Chabot, Anton, Rounault, Stergiou, Zagadou und Ito (Gut bei dem ist das bekanntlich Ziel die PL, aber ob er nicht die CL mit euch mitnehmen will?). Somit haben ihr 4 Leute die diese Position auskleiden.


Kann mich jemand aufklären?

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Jan-Carlo Simic zu VfB Stuttgart? |#6
23.05.2024 - 13:41 Uhr
Zitat von SGESebbl
Ganz kurz, was ich mich frage ist wie viele Verteidiger will der VFB noch holen? Erwartet man einen ganz großen Ausverkauf auf dieser Position?

Ich zähle mal kurz auf: Chabot, Anton, Rounault, Stergiou, Zagadou und Ito (Gut bei dem ist das bekanntlich Ziel die PL, aber ob er nicht die CL mit euch mitnehmen will?). Somit haben ihr 4 Leute die diese Position auskleiden.


Kann mich jemand aufklären?


Zagadou mit großem ? wann er wieder fit ist und ob er fit bleibt. Stergiou tendenziell eher RV und Ito möglicher Abgangskandidat.
Denke aber es kommt eher kein IV mehr bis nicht einer oder zwei verkauft würden.

•     •     •

1893
Jan-Carlo Simic zu VfB Stuttgart? |#7
23.05.2024 - 14:02 Uhr
Zitat von SGESebbl
Ganz kurz, was ich mich frage ist wie viele Verteidiger will der VFB noch holen? Erwartet man einen ganz großen Ausverkauf auf dieser Position?

Ich zähle mal kurz auf: Chabot, Anton, Rounault, Stergiou, Zagadou und Ito (Gut bei dem ist das bekanntlich Ziel die PL, aber ob er nicht die CL mit euch mitnehmen will?). Somit haben ihr 4 Leute die diese Position auskleiden.


Kann mich jemand aufklären?


Wie du schon schreibst, es ist gut möglich, dass Ito uns diesen Sommer verlässt. Dann hätten wir Chabot, Zagadou (?), Anton, Rouault und Stergiou.
Wir spielen in Ballbesitz eigentlich immer mit Dreierkette. In dieser Saison war es zu Beginn meistens so, dass Ito den einrückenden LV/IV gegeben hat und rechts Vagnoman den Offensiven RV/RA. Durch die krasse Entwicklung von Maxi Mittelstädt und einen möglichen Abgang von ito könnte sich das nun endgültig drehen. Schon gegen Ende der Saison war Stergiou der RV/IV der eingerückt ist und Ito ist in die Innenverteidigung. Kommende Saison könnte das so Ausehen:
Mittelstädt (off), Chabot/Zagadou, Anton/Rouault, Kalulu?/Stergiou

Vagnoman zähle ich hier garnicht dazu, da er bei uns eher mit Leweling konkurriert, aber den Back-Up für Mittelstädt geben kann.

Mit Zagadou kannst du leider nicht planen und dann bliebe nur noch Rouault. Bei einer Dreifachbelastung defintiv zu wenig. Daher macht es in der Abwehr schon am meisten Sinn die Position von Stergiou upzugraden (RV/IV). Stergiou ist noch jung wird dennoch auf seine Einsätze kommen und kann sich in Ruhe ohne Druck weiterentwickeln.

Um nun aber nicht komplett off-topic unterwegs zu sein: Stuttgart braucht defnitiv noch einen Verteidiger bei einem Abgang von Ito. Simic halte ich für unrealistisch, da ist das Positionelle Fit unrealstisch. Das andere Gerücht zu Kalulu ist zwar auch nicht 100% realistisch, aber der Positionelle Fit wäre dort perfekt.

Ich hoffe ich konnte dich aufklären zwinker
Jan-Carlo Simic zu VfB Stuttgart? |#8
23.05.2024 - 14:23 Uhr
Zitat von huuuslak
Zitat von SGESebbl

Ganz kurz, was ich mich frage ist wie viele Verteidiger will der VFB noch holen? Erwartet man einen ganz großen Ausverkauf auf dieser Position?

Ich zähle mal kurz auf: Chabot, Anton, Rounault, Stergiou, Zagadou und Ito (Gut bei dem ist das bekanntlich Ziel die PL, aber ob er nicht die CL mit euch mitnehmen will?). Somit haben ihr 4 Leute die diese Position auskleiden.


Kann mich jemand aufklären?


Zagadou mit großem ? wann er wieder fit ist und ob er fit bleibt. Stergiou tendenziell eher RV und Ito möglicher Abgangskandidat.
Denke aber es kommt eher kein IV mehr bis nicht einer oder zwei verkauft würden.


Zagadou wird vermutlich eher Richtung Winter wieder konstant spielen können, zudem scheint, dass sich das System mit drei IVs festgespielt hat. Bei Ito rechne ich mit einem Abgang, Stenzel ermöglicht man vermutlich einen Wechsel trotz tollen Team-Charakters. Also hat man zum Saisonstart und 3-Fach-Belastung folgende Konstellation:

Chabot, Anton, Rouault, Stergiou

Zusätzlich muss man davon ausgehen, dass sich noch einer verletzt/ausfällt.

Dann hat man effektiv 3 IVs zur Verfügung was einfach zu knapp ist. Chase, mit keinem Profi-Einsatz, wird sich erstmal in Liga 3 beweisen und sonst kommt keiner nach. Daher fände ich einen Transfer für die IV absolut notwendig, unabhängig davon ob es Simic als Perspektivspieler oder Kalulu als "Königslösung" ist.
Jan-Carlo Simic zu VfB Stuttgart? |#9
23.05.2024 - 17:56 Uhr
Zitat von rli18

... Stenzel ermöglicht man vermutlich einen Wechsel trotz tollen Team-Charakters.


Warum soll Stenzel wechseln, wenn er im Januar den Vertrag verlängert hat? Zu der Zeit war es noch nicht Mal sicher, dass man International spielt. Macht definitiv keinen Sinn.

Kolulu dürfte im Gesamtpaket (Gehalt + Ablöse) nicht erreichbar sein, selbst wenn Ito geht.

Aber Simic als Perspektivspieler wäre sicherlich Überlegung wert.

•     •     •

NÜBEL

ANTON ZAGADOU ITO

KARAZOR STILLER

VAGNOMAN MILLOT FÜHRICH

UNDAV GUIRASSY
Jan-Carlo Simic zu VfB Stuttgart? |#10
23.05.2024 - 18:12 Uhr
@SGESebbl

Was man bei den vielen Gerüchten um Neuzugänge beim VfB nicht vergessen darf, ist, dass viele unserer Spieler "über" ihren aktuellen VfB-Verträgen performed haben und gerade die Leistungsträger fast durchgehend auch Ausstiegsklauseln haben.
Somit kann es u.U. auch mal ganz schnell gehen, dass ein Abgang eines Spielers fix ist, den man eigentlich gerne behalten hätte. Entsprechend macht es absolut Sinn sich darauf bereits vorzubereiten und beim einen oder anderen potentiellen Ersatz anzuklopfen.
Von daher gebe ich gerade nicht allzu viel auf Gerüchte bzgl. Zugänge, da die meistens in meinen Augen erst relevant werden, wenn uns jemand verlässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santiago15 am 23.05.2024 um 18:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.