Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern

Jakub Swierczok [31]

21.12.2011 - 07:32 Uhr
Jakub Swierczok [31] |#491
02.05.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von RedDevil80:
Zitat von Walrossi:


Und noch was: Sein Standing bei Kurz war gut! Das hat er des öfteren angemerkt.


Jaja und Micanski ist auch ein "hervorragender Fußballer, der sich noch ein bisschen eingewöhnen muss." Was der Kurz so alles gesagt hat.
Warum hat er ihn nach seinem (überragenden) Auftritt gegen Bremen aus der Mannschaft geholt? Hat er sich gesagt: "Ach, der sollte doch noch gar nicht so viel spielen, ist erst ein Talent für die Zukunft, also lasse ich ihn jetzt mal weg."?


Die Situation von IM und JS kann man aber sowas von nicht vergleichen! Micanski ist mit 24(?) zu uns gekommen und Jakub mit 18(!) Das sind 6 Jahre mein Guter;-) Micanski wurde definitiv als sofortige Verstärkung des Kaders geholt und JS ist und bleibt ein Juwel, ergo Perspektivspieler. Und ich leg meine Hand ins Feuer, falls der nicht irgendwann mal einschlägt;-)

@ Zenon

Hat zufälligerweise irgendeiner das Tor gefilmt?

lG Walrossi

•     •     •

"Einige Leute denken Fußball sei eine Sache auf LEBEN und TOD. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das!!"
Jakub Swierczok [31] |#492
02.05.2012 - 23:54 Uhr
swierczok würde ich auf gar keinen fall verleihen, er sollte nächstes jahr auf jeden fall zu ordentlichen einsatz-zeiten kommen. er hatte licht und schatten bei den amateuren, aber der ist blutjung und muss sich erstmal an diese situation gewöhnen.

aber ich bin sicher, an ihm werden wir noch viel freude haben. präsentiert er sich ordentlich in der vorbereitung, sehe ich sogar als kandidaten für die erste 11. ich bin defenitiv überzeugt von seinem potential, eine achse aus borysiuk, fortounis und swierczok ist für mich, die nähere zunkunft beim fck. soweit alle gehalten werden können, bzw. vom trainer so berücksichtigt werden. alle drei, swierczock mit einem großen !, haben das meiste spielerische potential im aktuellen kader.
Jakub Swierczok [31] |#493
03.05.2012 - 01:33 Uhr
Zitat von RedDevil80:
Zitat von Walrossi:


Und noch was: Sein Standing bei Kurz war gut! Das hat er des öfteren angemerkt.


Jaja und Micanski ist auch ein "hervorragender Fußballer, der sich noch ein bisschen eingewöhnen muss." Was der Kurz so alles gesagt hat.
Warum hat er ihn nach seinem (überragenden) Auftritt gegen Bremen aus der Mannschaft geholt? Hat er sich gesagt: "Ach, der sollte doch noch gar nicht so viel spielen, ist erst ein Talent für die Zukunft, also lasse ich ihn jetzt mal weg."?


Und wieso bringt Balakov ihn nicht? Ich glaube da nicht an eine Verschwörung sondern einfach daran das dieser junge Spieler noch gewisse Probleme in einem neuen Land hat und da gibt es Höhen und Tiefen. Das war bei Fortounis genauso. Da muss man sich erst auf dem Niveau einpendeln. Gut vorstellbar auch das sein Körper nach ner Zeit dann plötzlich das hohe Tempo nicht mehr mitgehen konnte. Soll nicht ungewöhnlich in dem Alter sein.
Jakub Swierczok [31] |#494
03.05.2012 - 09:25 Uhr
Jakub wird wie Andrew bei Schwarz geformt! Er wurde als Perpektivspieler geholt, und wird Andrew ersetzen!

•     •     •

"Respekt"Leidenschaft"Tradition"
Jakub Swierczok [31] |#495
08.05.2012 - 20:39 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass Kuba in der Vorbereitung ausreichend Chancen bekommt sich zu zeigen.
Er ist zwar als Perspektivspieler verpflichtet worden, verdient aber trotzdem eine faire Chance im Kampf um einen Stammplatz.
Bitte nicht Micanski 2.0

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Jakub Swierczok [31] |#496
08.05.2012 - 20:58 Uhr
Ich wusste doch warum ich mir ihn seinen Name auf das Trikot habe beflocken lassen;-)

•     •     •

"Wenn Bellinghausen spielt, ist einem der Profifußball auf einmal ganz nah. Keiner ackert so erdig, läuft so kantig, spricht so trocken wie King Bellinghausen [...] Wille, Ehrlichkeit, Schaum vorm Mund. Und das ist uns allemal lieber als Pomade und ein paar unnütze Übersteiger."

11Freunde über Axel Bellinghausen am 07.05.2011 zur Berufung in die Elf der Saison 2011/2012
Jakub Swierczok [31] |#497
09.05.2012 - 09:26 Uhr
Ich hoffe das Kuba paar Spiele machen darf in der 2 Liga.

Er ist ein super Stürmer mit einem Torriecher der besonderen Klasse

Hier seine Tore von gestern.

http://www.youtube.com/watch?v=2Rt-YNntOm4&list=UUKC5JjwKRpGcxneOjcI9-AA&index=1&feature=plcp
Jakub Swierczok [31] |#498
22.05.2012 - 14:21 Uhr
Dann kram ich den auch ma wieder aus ;)

Kuba für Polens u21 nominiert!

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9129-jakub-swierczok-fuer-polnische-u21-nominiert.html

freut mich für ihn :)
Jakub Swierczok [31] |#499
16.06.2012 - 21:38 Uhr
Kuba ist ein anderer Spielertyp wie Lewandowski,er gilt in Polen als ein großes Sturmtalent.
Ich bin mir sicher wenn er bei Polonia geblieben wäre, dann wären sie nicht abgestiegen.
Für sein alter ist er ziemlich kaltschnäutzig er sucht direkt den abschluss.

Bei unseren Amateuren hat er gut genetzt, ich hoffe das er sich paarmal zeigen darf in Liga 2.
Jakub Swierczok [31] |#500
17.06.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von paulb1997:
Und wie stehen seine perspektiven für die Nationamannschaft also WM 14, EM 16?


Wie soll dir das jemand beantworten? Das sind noch 2 bzw. 4 Jahre bis dahin und hier gibt es keine Hellseher :D

Bis dahin kann noch viel passieren. Er kann bis dahin explodiert sein, in dieser Zeit 100 Tore gemacht haben und für 25 Mio zu Real Madrid wechseln oder er kann bis dahin 3 Kreuzbandrisse hinter sich haben und seine Karriere beendet haben. Wer weiß das schon?! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.