Transfermarkt

Jakub Swierczok [31]

21.12.2011 - 07:32 Uhr
Jakub Swierczok [31] |#471
01.05.2012 - 00:05 Uhr
Ich denke mal Jakub Swierczok dürfte der Abstieg entgegenkommen, weil die 2. Bundesliga teilweise etwas mehr über den Einsatz geht und er sich dort sicher einfacher reinbeißen kann, als wenn er mit dem FCK eine weitere Saison im Abstiegskampf stecken sollte. Wer weiß, vielleicht schießt sich der FCK - auch mit Swierczok - direkt wieder ins Oberhaus. Wäre doch eine schicke Sache!
Jakub Swierczok [31] |#472
01.05.2012 - 00:18 Uhr
Ich würde ihn verleihen in der Zweiten oder 3 Liga er muss spielen nur so kann er sich entwickeln.
Jakub Swierczok [31] |#473
01.05.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von zenon:
Ich würde ihn verleihen in der Zweiten oder 3 Liga er muss spielen nur so kann er sich entwickeln.


Habe ich eben auch schon dran gedacht. Zum FSV hat man doch einen guten Draht und die brauchen dingend Stürmer nach dieser Saison weil Iljan und Chrisantus wohl nach der Saison gehen werden.

Allerdings glaube ich schon das er auch uns helfen könnte. Die Frage ist halt wirklich ob er auf Einsätze kommen würde.
Jakub Swierczok [31] |#474
01.05.2012 - 01:13 Uhr
Ich würde erstmal bis zur kommenden Winterpause warten bzw. sehen, mit welchem Personal wir in die neue Runde gehen. Davon wird auch wesentlich Kubas (Nicht-)Einsatzzeit abhängen. Die vergangenen Leihen Micanski und Amri waren ja Erfolge und ich würde diesen Kurs wieder fahren: Spieler, die in der zweiten Reihe kaum Aussichten auf die erste Elf haben in der WP verleihen und hoffen, dass diese gestärkt wieder kommen.

Vielleicht überrascht er uns ja nächste Saison mit tollen Leistungen. Im Spiel gegen Bremen lies er sein Potential schon aufblitzen.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzebuwe am 01.05.2012 um 01:14 Uhr bearbeitet
Jakub Swierczok [31] |#475
01.05.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von zenon:
Ich würde ihn verleihen in der Zweiten oder 3 Liga er muss spielen nur so kann er sich entwickeln.


Aus meiner Sicht sollte man ihn behalten, wenn er in der Vorbereitung richtig mitzieht und körperlich stärker wird, dann denke ich haben wir einen guten Stürmer in Liga 2.

In der dritten Liga ist das Spiel noch körperbetonter ich weiß nicht ob er in der derzeitigen verfassung da nicht eher fehl am Platz ist.
Jakub Swierczok [31] |#476
01.05.2012 - 09:55 Uhr
Bei Balakov scheint Jakub (zumindest bisher) eher schlechte Karten zu haben. Falls sich dieser Trend in der Saisonvorbereitung bestätigt, würde ich eine einjährige Ausleihe befürworten - ohne Kaufoption, damit wir die Entscheidungshoheit in der Hand behalten. Aber bitte nicht zu einem Drittligisten, wie hier vorgeschlagen. Wir wollen ja nächsten Sommer möglichst wieder erstklassig sein, und dann wäre der Sprung für ihn zu groß. Wenn schon Ausleihe, dann an einen anderen Zweitligisten.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Jakub Swierczok [31] |#477
01.05.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Bei Balakov scheint Jakub (zumindest bisher) eher schlechte Karten zu haben. Falls sich dieser Trend in der Saisonvorbereitung bestätigt, würde ich eine einjährige Ausleihe befürworten - ohne Kaufoption, damit wir die Entscheidungshoheit in der Hand behalten. Aber bitte nicht zu einem Drittligisten, wie hier vorgeschlagen. Wir wollen ja nächsten Sommer möglichst wieder erstklassig sein, und dann wäre der Sprung für ihn zu groß. Wenn schon Ausleihe, dann an einen anderen Zweitligisten.


Bitte nicht, sehe schon kommen das er uns dann in beiden Spielen die Punkte kostet und wir dann nicht aufsteigen, das war mein erster Gedanke. Könnte im Leihvertrag stehen das er gegen uns nicht spielen darf? Mit Wagner gab es doch auch so eine ähnliche Abmachung oder nicht?

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Jakub Swierczok [31] |#478
01.05.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von Sippler:
Zitat von Vic Dorn:
Bei Balakov scheint Jakub (zumindest bisher) eher schlechte Karten zu haben. Falls sich dieser Trend in der Saisonvorbereitung bestätigt, würde ich eine einjährige Ausleihe befürworten - ohne Kaufoption, damit wir die Entscheidungshoheit in der Hand behalten. Aber bitte nicht zu einem Drittligisten, wie hier vorgeschlagen. Wir wollen ja nächsten Sommer möglichst wieder erstklassig sein, und dann wäre der Sprung für ihn zu groß. Wenn schon Ausleihe, dann an einen anderen Zweitligisten.


Bitte nicht, sehe schon kommen das er uns dann in beiden Spielen die Punkte kostet und wir dann nicht aufsteigen, das war mein erster Gedanke. Könnte im Leihvertrag stehen das er gegen uns nicht spielen darf? Mit Wagner gab es doch auch so eine ähnliche Abmachung oder nicht?


Ja die gab es bei Wagner.
Klar kann man das in den Leihvertrag reinschreiben. Wird sogar relativ häufig gemacht glaube ich.
War ja damals auch die Diskussion ob Stuttgart das bei Leno reinschreibt oder nicht.
Jakub Swierczok [31] |#479
01.05.2012 - 16:26 Uhr
Swierczok sollte man in Liga 2 eine Chance geben, mit Micanski und Wooten zusammen könnte es was werden.. auf der Abschussliste im Sturm stehen für mich ein paar andere .. I.S + R.S.P + S.W. und N.J. ..

•     •     •

Auf dem Hoffnungsvollen Weg in die Liga wo wir hingehören
Jakub Swierczok [31] |#480
01.05.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von LauternRHEIN:
Swierczok sollte man in Liga 2 eine Chance geben, mit Micanski und Wooten zusammen könnte es was werden.. auf der Abschussliste im Sturm stehen für mich ein paar andere .. I.S + R.S.P + S.W. und N.J. ..


Wären I.M. + A.W. + J.S. nicht vllt ein bisschen zu unerfahren? Würdest du dann noch einen Stürmer zukaufen? Und was ist mit D.K.?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.