Jadon Sancho
Geburtsdatum 25.03.2000
Alter 24
Nat. England  England
Größe 1,80m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1932
1222
41-
3--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.07.2021
Dieses Gerücht teilen

Jadon Sancho zu Manchester United?

30.10.2018 - 21:11 Uhr
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1341
19.06.2021 - 17:30 Uhr
ich sehe das so Manu zahlt 90 Mios plus keine Ahnung was an Boni dann kann Jadon gehen. Er weiß das und Manu auch ist doch alles ok. Ich denke einfach Jadon will wieder in die Heimat ist ja auch ein Junger Kerl kann man verstehen. Aber laut seiner Aussage, fühlt er sich beim BVB wohl. Kann mir auch vorstellen wenn es erst mal mit einem Wechsel nicht klappt das er damit unzufrieden wäre. Wir werden sehen was passiert.

Ich glaube kaum das einer der Spieler, die Manu angeblich anbietet Intresse hätten für den BVB zu spielen.


Man wird es wohl sehen
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1342
19.06.2021 - 17:54 Uhr
Ich frage mich vor allem warum der BVB relativ teure Spieler (in Sachen Gehalt), die aber nicht gut genug für ManU sind unter Vertrag nehmen sollte?

Mag sein, dass ManU diese Spieler loswerden muss, aber verrechnen würde ich an Stelle des BVBs nur dann mit Spielern, die man wirklich haben möchte und den BVB weiterbringen!

Sturm ist nicht die Baustelle, wenn dann Tor (da hat man etwas gemacht) und in erster Linie in Sachen Mentalität!

Am Besten wäre es wenn alle Spieler bei BVB blieben. Man könnte zwei, drei aus der zweiten Reihe abgeben (bspw. Brandt).
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1343
19.06.2021 - 18:54 Uhr
Zitat von Jaydeeblue
Ich frage mich vor allem warum der BVB relativ teure Spieler (in Sachen Gehalt), die aber nicht gut genug für ManU sind unter Vertrag nehmen sollte?

Mag sein, dass ManU diese Spieler loswerden muss, aber verrechnen würde ich an Stelle des BVBs nur dann mit Spielern, die man wirklich haben möchte und den BVB weiterbringen!

Sturm ist nicht die Baustelle, wenn dann Tor (da hat man etwas gemacht) und in erster Linie in Sachen Mentalität!

Am Besten wäre es wenn alle Spieler bei BVB blieben. Man könnte zwei, drei aus der zweiten Reihe abgeben (bspw. Brandt).


weil es nen running Gag in den Medien ist, meist aus den Englischen Medien.
Diesmal der Express zwar aus Deutschland, aber "spekuliert" .. so machts doch gefühlt jeder.
United hat 1-2 Spieler die nicht wirklich liefern, bzw nicht bei United liefern und dann logisch das man daraus ein Gerücht basteln könnte.

Hatten wir bei Auba - Arsenal / Pulisic - Chelsea / Sancho - Liverpool / Sancho - Chelsea / Sancho - United und einigen anderen Spielern doch schon seit gefühlt 3-4 Jahren.

Ein Martial hat natürlich immernoch alles um ein Weltstar zu werden und ihn würde ich auch mit Kusshand nehmen .. ob LA oder im Sturm, er ist für mich immernoch ein Henry 2.0 auch wenn er halt bei United nicht so ganz das zeigen konnte.
Aber mit dem Gehalt .. wird das nichts. Ob er jetzt mal ohne aufs Gehalt zu schauen dann unbedingt nein sagen würde zum BVB, wo er weiß das er dort eben evtl nochmal diese Chance bekommt als Starter mit der wichtigen Rolle .. in Fahrt zu kommen, was ja bislang bei einigen funktioniert hat.. ist halt die andere Frage.

Aber wie die Quelle schreibt "Spekulation" solche Tauschdeals gibt es halt 1x in 1000 Gerüchten.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1344
23.06.2021 - 13:37 Uhr
Ich lese oft, dass es ein Nachteil für den BVB ist, dass Sancho bei der EM keine Einsätze bekommt... warum eigentlich? Sancho hat nicht nur in dieser Saison (die für den BVB und ihn sicher nicht leicht war) sondern auch davor bereits gezeigt war er für ein Ausnahmespieler ist!
Den Preis hier künstlich von ManU drücken zu wollen versteh ich 0. Auch WENN! Zorc bzw. der BVB ihm ein Gentlemans Agreement ausgesprochen haben und fair gegenüber ihm und einen Transfer zu sein, braucht der BVB einen solchen Spieler nicht unter dem Wert verkaufen!
Ich bezweifel auch, dass er um jeden Preis den BVB verlassen möchte. Er wird sicher (wie höchstwahrscheinlich fast jeder Engländer) irgendwann "nach Hause" wollen (ihm fehlt ja auch die Familie *Zitat Sancho)
Lange Rede, kurzer Sinn.. ich bin der Meinung, dass ManU mind. 100 Mio fix blechen MUSS! (Marktwertgerecht, auch wenn Corona)
Hab heute erst in einem Posting von Fabrizio Romano auf IG gelesen, dass ManU eher nach einem neuen IV sucht (Raphael Varane) und diese Position Transferziel Nr. 1 ist!
Meine Hoffnung für die kommende Saison wäre noch einmal Haaland X Sancho Unschuldig
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1345
23.06.2021 - 17:18 Uhr
Zitat von DU2207
Ich lese oft, dass es ein Nachteil für den BVB ist, dass Sancho bei der EM keine Einsätze bekommt... warum eigentlich? Sancho hat nicht nur in dieser Saison (die für den BVB und ihn sicher nicht leicht war) sondern auch davor bereits gezeigt war er für ein Ausnahmespieler ist!
Den Preis hier künstlich von ManU drücken zu wollen versteh ich 0. Auch WENN! Zorc bzw. der BVB ihm ein Gentlemans Agreement ausgesprochen haben und fair gegenüber ihm und einen Transfer zu sein, braucht der BVB einen solchen Spieler nicht unter dem Wert verkaufen!
Ich bezweifel auch, dass er um jeden Preis den BVB verlassen möchte. Er wird sicher (wie höchstwahrscheinlich fast jeder Engländer) irgendwann "nach Hause" wollen (ihm fehlt ja auch die Familie *Zitat Sancho)
Lange Rede, kurzer Sinn.. ich bin der Meinung, dass ManU mind. 100 Mio fix blechen MUSS! (Marktwertgerecht, auch wenn Corona)
Hab heute erst in einem Posting von Fabrizio Romano auf IG gelesen, dass ManU eher nach einem neuen IV sucht (Raphael Varane) und diese Position Transferziel Nr. 1 ist!
Meine Hoffnung für die kommende Saison wäre noch einmal Haaland X Sancho Unschuldig


Sehe ich auch so. Wenn Sancho stark aufspielen würde, könnte der BVB zwar theoretisch eine höhere Ablösesumme fordern, aber das Gentlemen's Agreement wird er ohnehin nicht brechen. Bleibt die Tatsache, dass Sancho durch die Nichtberücksichtigung vielleicht einen größeren Wunsch verspürt, in die EPL zu wechseln, aber er hat ohnehin bereits Einigung mit United erzielt.

Woran der Transfer gerade noch scheitert, ist die Zahlungsbereitschaft seitens United und die wird durch die Situation nicht steigen. Und ich würde es derzeit nicht ausschließen, dass United so unprofessionell ist sich von den absurden Entscheidungen Southgates beeinflussen zu lassen, auch wenn das schon extrem dämlich wäre, wo man in der Bewertung scheinbar nur noch gut 10 Mio. € auseinander ist.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1346
23.06.2021 - 17:22 Uhr
85 Mio. Euro – Sancho-Deal vorm Abschluss!

Nach BILD-Info haben sich der BVB und Manchester United im Kampf um England-Star Jadon Sancho (21) angenähert. Eine Einigung in den nächsten Tagen ist sehr wahrscheinlich.

Ein heißer adäquater Ersatz: Donyell Malen.

https://twitter.com/bvb96fan/status/1407720057392795652?s=21
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1347
23.06.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von Trouble60
85 Mio. Euro – Sancho-Deal vorm Abschluss!

Nach BILD-Info haben sich der BVB und Manchester United im Kampf um England-Star Jadon Sancho (21) angenähert. Eine Einigung in den nächsten Tagen ist sehr wahrscheinlich.

Ein heißer adäquater Ersatz: Donyell Malen.

https://twitter.com/bvb96fan/status/1407720057392795652?s=21



Ich verstehs halt einfach nicht grins
Die Bild hat doch selbst schon vor 3 Tagen von 87Mios geschrieben siehe TM Startseite.
Wieso ist es jetzt dann wieder "kurz vorm Abschluss" wenn sich eben laut Bild selbst nichts wirkliches getan hat.

Sancho - United sich einig, ist seit Wochen angeblich bekannt.
Jeder weiß das Dortmund 95Mios fest will - schreibt ja auch Romano wieder.
Jeder weiß das Dortmund dazu noch Boni möchte.

85Mios + Boni sind keine 95Mios fest + Boni und somit nichts neues, was man nicht schon vor 3 Tagen wusste grins als die Bild genau das gleiche schon geschrieben hatte.
Vor und nach jedem England Spiel kommt die neue gleiche News.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1348
23.06.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von Trouble60

85 Mio. Euro – Sancho-Deal vorm Abschluss!

Nach BILD-Info haben sich der BVB und Manchester United im Kampf um England-Star Jadon Sancho (21) angenähert. Eine Einigung in den nächsten Tagen ist sehr wahrscheinlich.

Ein heißer adäquater Ersatz: Donyell Malen.

https://twitter.com/bvb96fan/status/1407720057392795652?s=21



Ich verstehs halt einfach nicht grins
Die Bild hat doch selbst schon vor 3 Tagen von 87Mios geschrieben siehe TM Startseite.
Wieso ist es jetzt dann wieder "kurz vorm Abschluss" wenn sich eben laut Bild selbst nichts wirkliches getan hat.

Sancho - United sich einig, ist seit Wochen angeblich bekannt.
Jeder weiß das Dortmund 95Mios fest will - schreibt ja auch Romano wieder.
Jeder weiß das Dortmund dazu noch Boni möchte.

85Mios + Boni sind keine 95Mios fest + Boni und somit nichts neues, was man nicht schon vor 3 Tagen wusste grins als die Bild genau das gleiche schon geschrieben hatte.
Vor und nach jedem England Spiel kommt die neue gleiche News.


Die 87 Mio kamen von SkySports wenn ich mich nicht irre, die Bild hat das quasi nur unter deren Infos wiedergegeben.

Die jetzt veröffentlichen 85 Mio scheinen direkt von der Bild Zeitung zu kommen.

Wie dem auch sei, der Deal wird demnächst durch sein. Ob nun 85, 87 oder 90 Mio....

Man wird sich einigen und beide Vereine werden einen Kompromiss eingehen.

Aktuell liest man ja auch des öfteren, dass Manu noch Van de Beek mit in den Deal einbauen will. Das bezweifel ich aber, der wird nicht nach einem Jahr direkt wieder wechseln.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1349
24.06.2021 - 10:12 Uhr
Zitat von Ragbvb
Zitat von rosicky1990

Zitat von Trouble60

85 Mio. Euro – Sancho-Deal vorm Abschluss!

Nach BILD-Info haben sich der BVB und Manchester United im Kampf um England-Star Jadon Sancho (21) angenähert. Eine Einigung in den nächsten Tagen ist sehr wahrscheinlich.

Ein heißer adäquater Ersatz: Donyell Malen.

https://twitter.com/bvb96fan/status/1407720057392795652?s=21



Ich verstehs halt einfach nicht grins
Die Bild hat doch selbst schon vor 3 Tagen von 87Mios geschrieben siehe TM Startseite.
Wieso ist es jetzt dann wieder "kurz vorm Abschluss" wenn sich eben laut Bild selbst nichts wirkliches getan hat.

Sancho - United sich einig, ist seit Wochen angeblich bekannt.
Jeder weiß das Dortmund 95Mios fest will - schreibt ja auch Romano wieder.
Jeder weiß das Dortmund dazu noch Boni möchte.

85Mios + Boni sind keine 95Mios fest + Boni und somit nichts neues, was man nicht schon vor 3 Tagen wusste grins als die Bild genau das gleiche schon geschrieben hatte.
Vor und nach jedem England Spiel kommt die neue gleiche News.


Die 87 Mio kamen von SkySports wenn ich mich nicht irre, die Bild hat das quasi nur unter deren Infos wiedergegeben.

Die jetzt veröffentlichen 85 Mio scheinen direkt von der Bild Zeitung zu kommen.

Wie dem auch sei, der Deal wird demnächst durch sein. Ob nun 85, 87 oder 90 Mio....

Man wird sich einigen und beide Vereine werden einen Kompromiss eingehen.

Aktuell liest man ja auch des öfteren, dass Manu noch Van de Beek mit in den Deal einbauen will. Das bezweifel ich aber, der wird nicht nach einem Jahr direkt wieder wechseln.


Abgesehen davon glaube und hoffe ich auch nicht, dass der BVB diese Verrechnung akzeptieren würde.
Ist schon klar, dass so ein Modell United in die Karten spielen und sie das gerne versuchen würden.

Noch ist meine Hoffnung, dass Sky ähnlich falsch liegt, wie im letzten Jahr... und dass United mit diesen "Updates" bzw. Meldungen vll einfach den Druck erhöhen möchte, dass der BVB ein solches Angebot irgendwann annimmt. Da sollte man dann aber schon hart bleiben und sagen 95 Mio fest, ohne "Verrechnungen" irgendwelcher Spieler + entsprechender Boni.

•     •     •

Never hold decisions with the monkey when the organ grinder is in the room.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1350
24.06.2021 - 12:48 Uhr
Zitat von Trouble60
85 Mio. Euro – Sancho-Deal vorm Abschluss!

Nach BILD-Info haben sich der BVB und Manchester United im Kampf um England-Star Jadon Sancho (21) angenähert. Eine Einigung in den nächsten Tagen ist sehr wahrscheinlich.

Ein heißer adäquater Ersatz: Donyell Malen.

https://twitter.com/bvb96fan/status/1407720057392795652?s=21


Ich muss sagen, wenn das stimmt, bin ich ziemlich enttäuscht. Für mich als Fan war schon 95 Mio. schon viel zu wenig, bei dem Niveau und Potenzial von Sancho. Wenn selbst das noch abgesenkt wird, wäre das für mich schwer "ertragbar".
Würde Sancho bei einem "Top 5" Verein spielen, wäre er bei seinem Niveau und Alter 150 Mio. + wert.

Ich finde die Umstände sehr unglücklich. Wäre kein Corona, hätten wir von Sancho mit Sicherheit um einiges mehr bekommen. Ein Southgate, der Sancho aus irgendeinem Grund nicht einsetzt, hilft auch nicht gerade. Hätte Sancho bei der EM spielen und sich beweisen können, hätte auch das den Preis nochmal ordentlich hochtreiben können.

Jetzt habe ich noch einen Grund, mir zu wünschen, dass Deutschland die Engländer raushaut. Wenn England weiter kommt, und Southgate auf einmal beginnt, nach dem Transfer Sancho das Vertrauen zu geben, der sich beweisen kann, würde ich mich noch deutlich mehr ärgern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.