Transfermarkt

Jacques Zoua zum FCK?

12.08.2016 - 12:36 Uhr
Jacques Zoua zum FCK? |#61
12.08.2016 - 15:38 Uhr
In Frankreich und in der Türkei soll er sehr wohl ordentliche Leistungen gebracht haben. Gebt ihm doch zumindest mal eine Chance! Ich habe ja auch noch ein paar Fragezeichen, aber haltet doch einfach mal still und wartet ab.

Eine Kopfballschwäche haben wir im Moment definitiv. Wenn er da schon helfen könnte, wäre es ein Anfang. Außerdem ist er vielleicht genau der Spielertyp den Korkut und Stöver noch für ihr Spielsystem brauchen. Auch ein Bödvarsson war kein Knipser und wurde von vielen angehimmelt.

Ich möchte mich jetzt nicht weit aus dem Fenster lehnen. Wie gesagt, bin ich auch nicht komplett überzeugt. Aber eine faire Chance hat er meiner Meinung nach absolut verdient. Genau wie jeder andere Spieler, welcher hier her wechselt.

In diesem Sinne: Gib Gas Jacques! Zeig was in dir steckt. Egal ob dabei Tore, Torvorlagen oder "geöffnete Räume" rausspringen zwinker

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chioro am 12.08.2016 um 15:39 Uhr bearbeitet
Jacques Zoua zum FCK? |#62
12.08.2016 - 15:41 Uhr
Also ich weiß nicht, immerhin hat er über Jahre in guten Teams, hohen Ligen und auch international gespielt, da warte ich jetzt erst mal ab. In unserer Treter-Liga kann da ganz schnell auch mal der Einäugige König sein. Mal schauen, wie er sich macht. Kann mir schon vorstellen, dass er eine Verstärkung ist, weil seine Schwächen in dieser Liga nicht so klar aufgezeigt werden.

Willkommen am Berg, Jacques!

Edit: @chioro war schneller. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 12.08.2016 um 15:42 Uhr bearbeitet
Jacques Zoua zum FCK? |#63
12.08.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von 7zidan7
Zitat von ValleD

Die Hamburger sehen Zouas Leistungsvermögen im Kontext der Bundesliga. Allerdings spielen wir eine Liga tiefer...


Guck dir seine Leistungen an - er hat weder in der BL, noch in der Ligue 1, noch in der Schweiz, noch in der Süper Lig überzeugt. Ich glaube, dass es für ihn beim FCK sehr, sehr schwer sein wird. Sein Leistungsvermögen ist fast kaum zu benennen, weil er selten Leistung zeigte - vielleicht, weil er auch einfach nicht in der Lage dazu ist.

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube, dass mit dem Transfer einzig Spielermaterial hinzugewonnen wurde - und leider keine Qualität...

und genau das find ich nicht in Ordnung..Einfach zu behaupten das er nicht überzeugt hat..Letzte Saison in Frankreich mit 19 mal über 90 minuten, wenn er denn so schlecht ist..welcher Trainer würde ein Spieler 19 mal über 90 minuten spielen lassen ? Das es dann am Ende 5 Tore waren dazu muss man vielleicht auch erst mal sein Team einschätzen..übrigens auch viele Spiele dabei wo er um die 75 minuten herum gespielt hat..alles in allem in Frankreich absolut Stammspieler in der Ligue 1..und in der Türkei hatte ich schon geschrieben empfand ich ihn als richtig stark..( jaja die Türkische Liga ich weiß )
Jacques Zoua zum FCK? |#64
12.08.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von eboue27
Zitat von 7zidan7

Zitat von ValleD

Die Hamburger sehen Zouas Leistungsvermögen im Kontext der Bundesliga. Allerdings spielen wir eine Liga tiefer...


Guck dir seine Leistungen an - er hat weder in der BL, noch in der Ligue 1, noch in der Schweiz, noch in der Süper Lig überzeugt. Ich glaube, dass es für ihn beim FCK sehr, sehr schwer sein wird. Sein Leistungsvermögen ist fast kaum zu benennen, weil er selten Leistung zeigte - vielleicht, weil er auch einfach nicht in der Lage dazu ist.

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube, dass mit dem Transfer einzig Spielermaterial hinzugewonnen wurde - und leider keine Qualität...

und genau das find ich nicht in Ordnung..Einfach zu behaupten das er nicht überzeugt hat..Letzte Saison in Frankreich mit 19 mal über 90 minuten, wenn er denn so schlecht ist..welcher Trainer würde ein Spieler 19 mal über 90 minuten spielen lassen ? Das es dann am Ende 5 Tore waren dazu muss man vielleicht auch erst mal sein Team einschätzen..übrigens auch viele Spiele dabei wo er um die 75 minuten herum gespielt hat..alles in allem in Frankreich absolut Stammspieler in der Ligue 1..und in der Türkei hatte ich schon geschrieben empfand ich ihn als richtig stark..( jaja die Türkische Liga ich weiß )


Nagelt mich jetzt bitte nicht drauf fest, aber ich dachte auch irgendwo gelesen zu haben, dass er als 4. bester Neuzugang der Ligue 1 gewählt wurde. Und zwar deutlich vor einigen Transfer im deutlichen 2stelligen Mio.-Bereich (Di Maria, etc).

•     •     •


So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Jacques Zoua zum FCK? |#65
12.08.2016 - 16:03 Uhr
@Dandalf Ja gab es auch hier einen Artikel dazu zu lesen.

mopo.de/sport/hsv/neues-glueck…oua-schlaegt-ein-23247624
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janniehorst am 12.08.2016 um 16:05 Uhr bearbeitet
Jacques Zoua zum FCK? |#66
12.08.2016 - 16:03 Uhr
Möchte nur mal zu den Aussagen der HSV-Fans sagen. Von Anfang an hatte Zoua kein Kredit bei den Fans. Ich weiß selber nicht warum, aber das ist eine Tatsache und das kann keiner abstreiten. Vielleicht weil er als Finks Buddy aus Basel zu uns kam? Vielleicht weil man damals mit einem richtigen Stürmer gerechnet bzw. von einem geträumt hat aber "nur" Zoua kam? Die Gründe waren sicherlich vielschichtig. Ja, er selber war nicht gut. Nicht gut genug für die Bundesliga. Das stimmt auch und auch technisch war das nicht der Knaller und konnte er auch nicht als Torjäger glänzen, aber ich weiß noch, wie oft ich mich in seinem damaligen Spielerthread darüber beschwert habe, dass der Junge zum allesumfassenden Sündenbock erklärt wurde und das obwohl seine Mitspieler genauso schlecht waren, wie er selber.

Selbst auf seiner damaligen Fanseite, gab es nur hämische Bemerkungen. Jetzt mal ohne Spaß, wenn man nichts Konstruktives zu sagen hat, dann soll man bitte sein Maul halten. Das ist mir damals echt tierisch auf die Nerven gegangen. Das Verhalten der Fans gegenüber eines Spielers, der sich selber wirklich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Er hat sein Bestes gegeben und das war bei Weitem nicht genug aber so schlecht, wie er geredet wird, ist er sicherlich nicht. Vor allem da er nun eine Liga tiefer spielt, kann er durchaus eine Hilfe sein.

Nochmals das Wichtigste für die Roten. Bei uns war er nicht gut. Er war keine Hilfe, dass muss aber nicht heißen, dass er euch nicht helfen kann. Macht nicht den selben Fehler wie große Teile des HSV-Anhangs und verurteilt ihn, bevor er überhaupt einen mal gegen den Ball getreten hat und erwartet vor allem keine Wunderdinge.

Das mag vermutlich stark nach "Mimimi" klingen aber das muss man zu dem Zeitpunkt mal erlebt haben. Mich persönlich hat es einfach unheimlich gestört. So geht man mit keinem Spieler aus den eigenen Reihen um. So, ich habe fertig! zwinker

Ich wünsche euch, ihm und übrigens auch Stieber, dass ihr eine erfolgreiche Saison hinlegt. Viel Erfolg in Lautern!

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.