Transfermarkt

Jacques Zoua zum FCK?

12.08.2016 - 12:36 Uhr
Jacques Zoua zum FCK? |#31
12.08.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von Windfaenger
Sympathischer Junge. Körperlich robust und schnell. Technisch jedoch ein wenig limitiert. Ich würde ihn als klassischen 9er bezeichnen. Nach seinem Abgang aus HH hat er in der Türkei kräftig genetzt. Jedoch ausschließlich im 16er. Das kann aber auch nicht jeder!tongue

Vorab hat man sich in Basel gewundert. Dort war er kein Stammspieler und wurde teuer nach HH veräußert. Man lachte sich ein wenig ins Fäustchen. Das hing noch mit unserer Affinität in Richtung Schweiz durch unsere Kontakte der damaligen HSV-Führung zusammen...

Die Buli ist zu hoch für ihn. In der zweiten Liga kann das was werden. In HH hat er uns so manches Mal ein wenig zur Verzweifelung gebracht. Ich traue ihm aber auch zu, und habe das bei uns ganz gut beobachten können, dass er Bälle vorne fest machen konnte. Die Weiterverarbeitung war dann aber nicht so doll.

In der letzten Saison habe ich ihn nicht mehr so verfolgt, kann also keine Info für einen aktuellen Leistungsstatus wiedergeben.

Bin gespannt! Werde mit Interesse den FCK mit Zoua und Stiebi verfolgen. Alles Gute!


Zitat von Hamburger65
War damals eine Art Notkauf und er hat sich ja auch nicht durchsetzen koennen. War immer sehr ungestuem sobald er den Ball hatte, zu ueberhastet vor dem Tor, technisch limitiert Er ist aber eine ganz schoene Kante und rennt die gegnerische Abwehr unermuedlich an. Allerdings habe ich ihn schon Jahre nicht mehr gesehen und kann ueber sein derzeitiges Leistungsbild und seine Entwicklung nichts sagen.
Trotzdem...ich mochte ihn und hoffe er zuendet bei euch.
Jacques Zoua zum FCK? |#32
12.08.2016 - 13:19 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Noch nicht Spielberechtigt und zuletzt hatte er einen Privat-Coach!


Ab wann ist er Spielberechtigt? Woher weißt du das?
Jacques Zoua zum FCK? |#33
12.08.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von pizzi28

Zitat von OlafMarschall

Noch nicht Spielberechtigt und zuletzt hatte er einen Privat-Coach!


Ab wann ist er Spielberechtigt? Woher weißt du das?


PK wo aktuell läuft!
Wohl ab dem nächsten Spieltag.

Was erwarten sie von Zoua: Ein Spieler der Nationalspieler, der international unterwegs war. Und da bekommen wir ein Spieler der auch in der Buli gespielt. Ein Spieler der hohe Quali hat, mit großer Robustheit und Tempo. Von daher denke ich, dass er uns einen Schub geben kann und wir mehr variabel spielen können. Zusammen mit Osawe haben wir da vorne jetzt Tempo. Allerdings kann er am Sonntag noch nicht auflaufen wegen der Erlaubnis. Dafür kann er jetzt bisschen trainieren, die letzte Zeit hatte er einen priv. Coach.

Vasi postet die aktuelle PK im Spieltagsfred.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 12.08.2016 um 13:22 Uhr bearbeitet
Jacques Zoua zum FCK? |#34
12.08.2016 - 13:24 Uhr
Zoua war in der Bundesliga allerdings vollkommen Fehl am Platz. Wir spielen aber auch nicht in der Bundesliga und selbst in der 2. Liga nicht in der Spitzengruppe. Für uns sollte Zoua schon eine Verstärkung sein.
Jacques Zoua zum FCK? |#35
12.08.2016 - 13:29 Uhr
Willkommen, Jacques!
Bin wirklich gespannt was er uns bringt. Mit Osawe kann das ein tolles Duo werden.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Jacques Zoua zum FCK? |#36
12.08.2016 - 13:31 Uhr
FYI Zoua wird mit der Nr 11 auflaufen. Ist vllt für seinen thread ganz nett, wenn man das direkt dazuschreiben kann
Jacques Zoua zum FCK? |#37
12.08.2016 - 13:32 Uhr
Oh je hatte wirklich gehofft, dass er es nicht wird. Bin sicher kein Pessimist oder alles Schlechtreder. Aber hierzu fällt mir wirklich so gut wie nix positives ein.
Bevor jetzt wieder einer kommt, der hat noch keine Minute für uns gespielt, der Typ ist kein unbekannter, man kennt ihn und er hat noch nie wirklich überzeugt so lange ich ihn bis dato sah. Stärkste Saison einmal 8 Tore in der Türkei und das als "nahezu" fertiger Spieler. Von Hamburg brauch ich gar nicht erst anzufangen.

Suchten wir nicht einen Knipser, und ich spreche hier nicht von unrealistischen Transfers wie Higuain oder Suarez, aber Zoua???, dann hätten wir lieber noch gewartet bis zur Winterpause, wenn man keinen ordentlichen Spieler (für unsere Verhältnisse) bekommt in dieser Transferperiode..
Dieser Transfer kann eigentlich nur überaschen, denn ich erwarte mir von ihm bzw. das was ich von ihm bis dato gesehen überhaupt nix.

Hoffentlich wird bald der Stieber Transfer verkündet, der wird uns verbessern.
Bin mal gespannt auf die restlichen offenen Positionen, hoffentlich werden die bis dato ordentlichen Transfers nichts zu ende hin versaut. Es hieß doch immer, wie können uns nicht viele Fehlschüsse erlauben, schauen wir mal wie es weiter geht.

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:
_____________________________________________________________

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicTiger am 12.08.2016 um 13:36 Uhr bearbeitet
Jacques Zoua zum FCK? |#38
12.08.2016 - 13:38 Uhr
Zoua passt perfekt zu Osawe und sie werden Beide von den Vorzügen des Anderen profitieren.
Jacques Zoua zum FCK? |#39
12.08.2016 - 13:39 Uhr
Holt vorne viele Kopfbälle, ein echter Kämpfer. Mit Ball allerdings nicht der Stärkste. Eher ein Wühler vorne. Vom Stil denke ich mit Sukuta Pasu zu vergleichen. 2. Liga könnte seine Kragenweite sein.
Fand ihn bei Hamburg gar nicht so schlecht.
Jacques Zoua zum FCK? |#40
12.08.2016 - 13:39 Uhr
Der FCK kann es sich nicht mehr leisten die Terroddes und Füllkrugs für Millionenbeträge zu holen. Bei jedem Transfer ist halt Risiko dabei. Stürmer mit 2.Ligaerfahrung, die 15 Tore "garantieren" sucht fast jeder Verein noch.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.