Transfermarkt
FC Augsburg FC Augsburg
Ja-cheol Koo
Geburtsdatum 27.02.1989
Alter 35
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Jeju United

Leistungsdaten: 23/24

Ja-Cheol Koo [19]

31.08.2015 - 13:56 Uhr
Ja-Cheol Koo [19] |#231
26.05.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von trenk
Danke für die Info, damit geht die Ära der koreanischen Fraktion wohl zu Ende, irgendwie schade. sad

Das muss ja nicht zwingend der Falls sein zwinker
Ihr habt mit Cheon in der zweiten Mannschaft und auch einen in der U17 noch zwei weitere talentierte Koreaner im Verein. Ausserdem seid ihr einer der Interessenten von Jeong von Bayern II. Ich hoffe nicht, dass Koos Abgang das Ende der koreanischen Ära sein wird, sondern glaube, dass Koo seinem "Heimatverein" weiterhin Spieler empfehlen wird.
Ja-Cheol Koo [19] |#232
05.07.2019 - 20:12 Uhr
Ja-cheol Koo gehört momentan nicht dem FC Augsburg an. Sein Vertrag galt nur noch bis Ende Juni, auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit hat man sich bislang nicht verständigt. Vonseiten des Klubs war – beziehungsweise ist – jedenfalls die Bereitschaft da, mit dem Südkoreaner weiterzumachen.

"Er hat das Angebot, das da war, nicht angenommen und somit ist der Vertrag am 30. Juni ausgelaufen", gibt Martin Schmidt laut "Augsburger Allgemeine" einen Einblick, "Stand jetzt ist er kein Spieler mehr von uns."

Ob in dieser Angelegenheit bereits das letzte Wort gesprochen ist, vermag der Cheftrainer des FCA aktuell nicht zu sagen: "Wie lange das Angebot gilt, muss man [Geschäftsführer] Stefan Reuter fragen."
Klingt aber nicht so, als ob er schon eine neue Herausforderung angenommen hätte.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
Ja-Cheol Koo [19] |#233
02.08.2019 - 11:55 Uhr
Koo wechselt übrigens nach Katar zum Al Gharafa SC

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Ja-Cheol Koo [19] |#234
02.08.2019 - 12:14 Uhr
da verdient man bestimmt nicht schlecht. und er ist einige stunden näher an der heimat...

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Ja-Cheol Koo [19] |#235
02.08.2019 - 12:40 Uhr
Würde mich freuen, wenn er noch einmal gebührend verabschiedet wird. Das hat er sich verdient und wäre toll für ihn und die Fans!
Ja-Cheol Koo [19] |#236
05.08.2019 - 11:08 Uhr
Danke für deinen Einsatz beim FCA und eine erfolgreiche Zeit in Katar

https://fcaugsburg.de/wns/nach-fuenf-jahren-koo-verabschiedet-sich-vom-fca/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von augsburgerin am 05.08.2019 um 11:09 Uhr bearbeitet
Ja-Cheol Koo [19] |#237
05.08.2019 - 11:30 Uhr
Schade, dass sich ein Spieler im besten Fussballalter schon Richtung „Austragsstüberl“ verabschiedet!

Aber er hat immer alles gegeben, für den FCA und für sein Land. Mit Letzterem waren auch Jahre mit sicher enorm belastenden Flugreisen verbunden. Und so kann ich es verstehen, dass er jetzt kürzertreten und auch Kasse machen will für die Zeit nach seiner Karriere.

Ein Spieler mit tadelloser Einstellung, der nicht aufmuckt, nie für Stunk und Ärger gesorgt hat.

Er wird für den FCA sportlich und menschlich schwer zu ersetzen sein.
Ja-Cheol Koo [19] |#238
05.08.2019 - 11:36 Uhr
Auch ich sage Danke! Es war schön über Jahre einen so begabten Fussballer in unseren Reihen gehabt zu haben. Alles Gute wünsche ich ihm für die weitere Laufbahn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.