Transfermarkt

Ist Stefan Kuntz noch der Richtige?

02.03.2013 - 19:04 Uhr
Ist Stefan Kuntz noch der Richtige? |#591
22.05.2014 - 08:11 Uhr

Ein Test um Bertis Beitrag an den Mann zu bringen.


 


Gruß


Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Ist Stefan Kuntz noch der Richtige? |#592
22.05.2014 - 08:22 Uhr

Interessant...Überrascht

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ist Stefan Kuntz noch der Richtige? |#593
26.06.2014 - 08:48 Uhr

*Test*...

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ist Stefan Kuntz noch der Richtige? |#594
11.09.2015 - 21:13 Uhr
Ich denke ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung. Die Frage ist meines Erachtens nach aktueller denn je.

Es wird immer deutlicher, dass die Entwicklung eben nicht den Boden der Parabel erreicht hat, sondern stetig weiter abwärts zeigt. Der Verein ist wirtschaftlich betrachtet immer weniger leistungsfähig und sportlich immer weniger konkurrenzfähig.

Die angeblich so wichtige Jugendarbeit ist mit der abgestiegenen A-Jugend bestenfalls zweitklassig. Dazu werden Niederlagen als Erfolge verkauft und die "Wahrheit" gern in immer wieder neuen Varianten verkündet. Gleichzeitig brauchen wir viel Geld für einen Finanzberater, weil der hauptberufliche Finanzvorstand und der hauptberufliche Geschäftsführer trotz Unterstützung durch einen externen Vermarkter den Job offenbar nicht allein bewältigen können. Ganz schön teuer für einen Zweitligisten der sich gerade unter den Top 30 etabliert.

Als Kuntz sein Amt übernahm, spielte der FCK das insgesamt dritte Jahr in seiner Vereingeschichte in der zweiten Liga. Das von Kuntz selbst ausgegebene Ziel war es, den FCK so schnell wie möglich wieder in der ersten Liga zu etablieren und dann mal zu schauen, ob man den nächsten Schritt machen kann.

Im Jahr 2015 spielt der FCK das inzwischen neunte (!) Jahr in der zweiten Liga. Und allseits wird erklärt es ginge gar nicht besser. Für mich lässt sich die Frage die ich bereits 2013 gestellt habe mittlerweile ganz klar und deutlich beantworten: Nein, Stefan Kuntz ist nicht mehr der richtige Mann. Wir brauchen einen Neuanfang.

Bevor es auch dafür zu spät ist.


Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 11.09.2015 um 21:25 Uhr bearbeitet
Ist Stefan Kuntz noch der Richtige? |#595
20.09.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von Bennywendt9
Zitat von LoddarMadaeus

Freiwillig geht von denen da Oben (Vorstand + AR) keiner. Sie haben es sich beim FCK bequem gemacht.

Leidtragender sind auf Dauer einfach die Trainer, aktuell Kosta.
Am Beispiel Gladbach & Hoffenheim zeigt sich wie hart ein Umbruch sein kann und Teams nach unten spült.
Kuntz & Gefolge hatte einfach Glück das in der letzten Saison der Umbruch von Anfang glückte.
Das Glück hat sie mittlerweile verlassen.
Runjaic wird die Mannschaft stabilisieren und eine Runde im Mittelfeld spielen.
Am Saisonende wird er uns spätestens von sich aus verlassen.
Runjaic wird man sicherlich in der 1.Liga wiedersehen.
Bei Kuntz bezweifle ich das stark.


Das sehe ich mal komplett anders. Einen Erstliga-Triner Runjaic hätte es nur über einen Aufstieg mit dem FCK gegeben. Da er den nicht schaffen wird, fehlt schlichtweg der Leistungsnachweis für Liga 1. Kein Erstliga-Verein wird Herrn Runjaic verpflichten. In eurem blindwütigen Kuntz-Hass seit ihr sogar bereit einen Trainer stark zu reden, der es offensichtlich nicht ist. Zudem ist Herr Runjaic hier nicht das arme Opfer der Intrigen der grossen Jungs. Diese ewigen Verschwörungstheorien erinnern mich echt schon an die gefilmte Mondlandung.


Weil hier der angebliche Hass auf Stefan Kuntz angesprochen wurde...

Also...Stefan Kuntz macht seinen Job...ich glaube nicht, dass hier Menschen Hass gegenüber Stefan Kuntz empfinden.

By the way...Kuntz hat Runjaic eingestellt...Kuntz hat den Trainer stark geredet...nur so am Rande...

Wenn Du Runjaic die Erstligatauglichkeit absprichst, sagt das mindestens so viel über die verfehlte Personalpolitik von Kuntz aus wie über die Qualität von Runjaic...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.