Transfermarkt
1. FC Köln 1. FC Köln

Internationaler Fussball

20.04.2011 - 17:19 Uhr
Internationaler Fussball |#13741
20.09.2023 - 21:29 Uhr
Zum Glück ist Onana - hey na na na, ein guter Kicker, aber ein überschätzter Keeper

1:0 Bayern
Internationaler Fussball |#13742
20.09.2023 - 22:10 Uhr
Nach Süle gestern wäre es auch echt nen Witz gewesen wenn das kein Elfmeter wäre. Kane klatscht das Ding mal eben mit 150kmh unten links rein. Kranker Elfmeter
Internationaler Fussball |#13743
21.09.2023 - 09:40 Uhr
Zitat von Phycologne
Nach Süle gestern wäre es auch echt nen Witz gewesen wenn das kein Elfmeter wäre. Kane klatscht das Ding mal eben mit 150kmh unten links rein. Kranker Elfmeter


Den Elfer kannst du echt kaum besser schießen. Einfach grandios seine Schusstechnik.

Die Bayern haben das ja teilweise wirklich super gespielt. Aber wie United da 3 Tore machen kann ist mir ein Rätsel. Eigentlich war das eher ein 5:1 als ein 4:3. Aber gut, gewonnen ist gewonnen. Viel Arbeit liegt da aber dennoch vor Tuchel.
Internationaler Fussball |#13744
21.09.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von GreyWolf731
Zitat von Phycologne

Nach Süle gestern wäre es auch echt nen Witz gewesen wenn das kein Elfmeter wäre. Kane klatscht das Ding mal eben mit 150kmh unten links rein. Kranker Elfmeter


Den Elfer kannst du echt kaum besser schießen. Einfach grandios seine Schusstechnik.

Die Bayern haben das ja teilweise wirklich super gespielt. Aber wie United da 3 Tore machen kann ist mir ein Rätsel. Eigentlich war das eher ein 5:1 als ein 4:3. Aber gut, gewonnen ist gewonnen. Viel Arbeit liegt da aber dennoch vor Tuchel.


Ich hab gehört, die Bayern seien noch nicht auf dem vollen Niveau zwinker
Internationaler Fussball |#13745
21.09.2023 - 14:39 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von GreyWolf731

Zitat von Phycologne

Nach Süle gestern wäre es auch echt nen Witz gewesen wenn das kein Elfmeter wäre. Kane klatscht das Ding mal eben mit 150kmh unten links rein. Kranker Elfmeter


Den Elfer kannst du echt kaum besser schießen. Einfach grandios seine Schusstechnik.

Die Bayern haben das ja teilweise wirklich super gespielt. Aber wie United da 3 Tore machen kann ist mir ein Rätsel. Eigentlich war das eher ein 5:1 als ein 4:3. Aber gut, gewonnen ist gewonnen. Viel Arbeit liegt da aber dennoch vor Tuchel.


Ich hab gehört, die Bayern seien noch nicht auf dem vollen Niveau zwinker


Oder dank "Joschi" und Goretzka einfach weiter ein desolater Hühnerhaufen vor der Abwehr.
Die IV kann einem echt leid tun und Tuchels nachvollziehbares Flehen nach einem Abräumer ist offensichtlicher denn je.
Wie Kimmich und Goretzka bei den ersten beiden United Toren bewundernd zuschauen würde mich als Coach komplett ausflippen lassen.
Aber das Thema hatten wir ja schon

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Internationaler Fussball |#13746
21.09.2023 - 15:07 Uhr
Ich glaube die hätten easy Skhiri nehmen können für die 6. Der hätte nix gekostet aber enorm Stabilität reingebracht. Daneben dann von mir aus Kimmich und davor Musiala. Hört sich nicht so sexy an, aber es würde schon ganz anders aussehen. Vielleicht schießt du so 5 Tore die Saison weniger, dafür kassierst du aber auch 10 weniger. Und stimmt... Skhiri würde die 5 vermutlich selbst machen stark
Internationaler Fussball |#13747
21.09.2023 - 18:09 Uhr
Zitat von AFC86
Zitat von wuerzbock

Zitat von GreyWolf731

Zitat von Phycologne

Nach Süle gestern wäre es auch echt nen Witz gewesen wenn das kein Elfmeter wäre. Kane klatscht das Ding mal eben mit 150kmh unten links rein. Kranker Elfmeter


Den Elfer kannst du echt kaum besser schießen. Einfach grandios seine Schusstechnik.

Die Bayern haben das ja teilweise wirklich super gespielt. Aber wie United da 3 Tore machen kann ist mir ein Rätsel. Eigentlich war das eher ein 5:1 als ein 4:3. Aber gut, gewonnen ist gewonnen. Viel Arbeit liegt da aber dennoch vor Tuchel.


Ich hab gehört, die Bayern seien noch nicht auf dem vollen Niveau zwinker


Oder dank "Joschi" und Goretzka einfach weiter ein desolater Hühnerhaufen vor der Abwehr.
Die IV kann einem echt leid tun und Tuchels nachvollziehbares Flehen nach einem Abräumer ist offensichtlicher denn je.
Wie Kimmich und Goretzka bei den ersten beiden United Toren bewundernd zuschauen würde mich als Coach komplett ausflippen lassen.
Aber das Thema hatten wir ja schon


Haben sich die Bayern bei ihrem "Durchmarsch durch die Gruppenphase" also schon ordentlich Blasen gelaufen?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004
• • •
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
• • •
Raya – White, Saliba, Gabriel, Calafiori – Rice, Ødegaard, Merino – Saka, Martinelli, Havertz
• • •
Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Internationaler Fussball |#13748
21.09.2023 - 18:36 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von AFC86

Zitat von wuerzbock

Zitat von GreyWolf731

Zitat von Phycologne

Nach Süle gestern wäre es auch echt nen Witz gewesen wenn das kein Elfmeter wäre. Kane klatscht das Ding mal eben mit 150kmh unten links rein. Kranker Elfmeter


Den Elfer kannst du echt kaum besser schießen. Einfach grandios seine Schusstechnik.

Die Bayern haben das ja teilweise wirklich super gespielt. Aber wie United da 3 Tore machen kann ist mir ein Rätsel. Eigentlich war das eher ein 5:1 als ein 4:3. Aber gut, gewonnen ist gewonnen. Viel Arbeit liegt da aber dennoch vor Tuchel.


Ich hab gehört, die Bayern seien noch nicht auf dem vollen Niveau zwinker


Oder dank "Joschi" und Goretzka einfach weiter ein desolater Hühnerhaufen vor der Abwehr.
Die IV kann einem echt leid tun und Tuchels nachvollziehbares Flehen nach einem Abräumer ist offensichtlicher denn je.
Wie Kimmich und Goretzka bei den ersten beiden United Toren bewundernd zuschauen würde mich als Coach komplett ausflippen lassen.
Aber das Thema hatten wir ja schon


Haben sich die Bayern bei ihrem "Durchmarsch durch die Gruppenphase" also schon ordentlich Blasen gelaufen?


Abzusehende vor allem. Guardiola und Ancelotti können sich ein kleines Kichern nicht verdrücken.

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Internationaler Fussball |#13749
22.09.2023 - 08:54 Uhr
Die Bayern finanzieren Nagelsmann also weiterhin, damit er für die Strapazen als Bundestrainer fürstlich entlohnt werden kann. Was springt für die Bayern als Gegenleistung dabei raus?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004
• • •
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
• • •
Raya – White, Saliba, Gabriel, Calafiori – Rice, Ødegaard, Merino – Saka, Martinelli, Havertz
• • •
Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Internationaler Fussball |#13750
22.09.2023 - 12:04 Uhr
Zitat von DonMarvel
Die Bayern finanzieren Nagelsmann also weiterhin, damit er für die Strapazen als Bundestrainer fürstlich entlohnt werden kann. Was springt für die Bayern als Gegenleistung dabei raus?


Würde mich nicht mal wundern wenn Tuchel und Nagelsmann im kommenden Sommer die Stühle tauschen und die Bayern den DFB mal salopp einfach als Platzhalter nutzen damit der Julian nicht auf krumme Gedanken kommt.
Die aktuellen Münchener Bosse haben dem Julian ja nichts getan grins

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.