Internationaler Fußball

30.08.2013 - 20:39 Uhr
Internationaler Fußball |#3641
28.11.2023 - 22:58 Uhr
Hätte mir vor der Saison ne Wette angeboten, dass der BVB diese Saison mit dieser Truppe in dieser krassen Gruppe einen Spieltag vor Schluß durch ist... Ich hätte verloren zwinker

Glückwunsch!
Internationaler Fußball |#3642
28.11.2023 - 23:17 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Hätte mir vor der Saison ne Wette angeboten, dass der BVB diese Saison mit dieser Truppe in dieser krassen Gruppe einen Spieltag vor Schluß durch ist... Ich hätte verloren zwinker

Glückwunsch!


Hätte Paris nicht schon wieder einen Handelfer geschenkt bekommen, dann sogar vorzeitig als Gruppensieger. Ein Do or Die-Spiel im Westfalenstadion für PSG ist aber vermutlich auch kein Selbstgänger. So ist in der Theorie auch immer noch das Waterloo und damit Ausscheiden in der Gruppenphase möglich, wenns keinen Sieg gegen Dortmund gibt. Das Newcastle zuhause Milan schlägt ist bei der aktuellen Personallage der Rossoneri nicht so unrealistisch.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 28.11.2023 um 23:19 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#3643
29.11.2023 - 05:23 Uhr
Ich hoffe ja, dass Dortmund zu Hause mindestens einen Punkt holt.
Gewinnt dann Newcastle mit 2 oder mehr Toren Abstand, spielt der Scheichklub nur noch EL.
Traumszenario wäre Sieg Dortmund mit Sieg Milan.

Außerdem gibt es auf europäischer Bühne zwei weitere Spiele für Shaktar.
Also kann sich Danylo weiter beweisen und vielleicht sogar 1x im Volkspark in der CL in der KO-Phase.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 29.11.2023 um 05:25 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#3644
29.11.2023 - 10:43 Uhr
Zitat von Keule93
Ich hoffe ja, dass Dortmund zu Hause mindestens einen Punkt holt.
Gewinnt dann Newcastle mit 2 oder mehr Toren Abstand, spielt der Scheichklub nur noch EL.
Traumszenario wäre Sieg Dortmund mit Sieg Milan.


Kleine Korrektur: Wenn Dortmund mindestens einen Punkt gegen Paris holt, dann muss Newcastle "nur" gewinnen. Die haben das direkte Duell gegen PSG gewonnen (4:1, 1:1). Und das zählt bei Gleichheit von Punkten als erstes Kriterium. Ansonsten hätte ich aber auch nichts gegen das Szenario mir dem Weiterkommen der Rossoneri und dem gleichzeitigen Ausscheiden von Saudi-Arabien und Qatar. Mit Ousmane Dembele fehlt Paris in Dortmund zumindest schonmal ein wichtiger Offensivspieler gelbgesperrt. Dafür versenkte er in der zweiten Halbzeit einen Ball vielleicht nicht ganz unabsichtlich auf der Tribüne. Seine erste potentielle Rückkehr ins Westfalenstadion im Jahr 2019 mit Barcelona verpasste er ebenfalls; damals allerdings verletzungsbedingt.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Internationaler Fußball |#3645
29.11.2023 - 12:06 Uhr
Die deutschen Fußballerinnen haben in der Vorbereitung auf das Nations-League-Spiel am Freitag (20.30 Uhr) in Rostock gegen Dänemark mit den Witterungsbedingungen an der Ostsee zu kämpfen. Weiterer Neuschnee sorgte dafür, dass das DFB-Team für das Training auf den Platz des Hansa Rostock ausweichen musste. Am Vortag hatte die Mannschaft auf dem Gelände des SV Wittenbeck auf einer Schneedecke trainiert. "Das mussten wir annehmen, aber wir haben uns da nicht groß beirren lassen", sagte Nationaltorhüterin Merle Frohms.

Und wo trainieren unsere Jungs? smile

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Internationaler Fußball |#3646
01.12.2023 - 20:15 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Die deutschen Fußballerinnen haben in der Vorbereitung auf das Nations-League-Spiel am Freitag (20.30 Uhr) in Rostock gegen Dänemark mit den Witterungsbedingungen an der Ostsee zu kämpfen. Weiterer Neuschnee sorgte dafür, dass das DFB-Team für das Training auf den Platz des Hansa Rostock ausweichen musste. Am Vortag hatte die Mannschaft auf dem Gelände des SV Wittenbeck auf einer Schneedecke trainiert. "Das mussten wir annehmen, aber wir haben uns da nicht groß beirren lassen", sagte Nationaltorhüterin Merle Frohms.

Und wo trainieren unsere Jungs? smile


Ehrlich gesagt, wünsche ich mir heute eine Wahnsinnsstimmung- ein Zeichen nach außen- welche auch dem geneigten Zuschauer erstaunen, die Mädels schwärmen lässrund den DFB Jungs die Röte ins Gesicht treibt.

Ist aber nur ein Traum, der hoffentlich nicht böse endet
Internationaler Fußball |#3647
01.12.2023 - 22:41 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von Larshansa1965

Die deutschen Fußballerinnen haben in der Vorbereitung auf das Nations-League-Spiel am Freitag (20.30 Uhr) in Rostock gegen Dänemark mit den Witterungsbedingungen an der Ostsee zu kämpfen. Weiterer Neuschnee sorgte dafür, dass das DFB-Team für das Training auf den Platz des Hansa Rostock ausweichen musste. Am Vortag hatte die Mannschaft auf dem Gelände des SV Wittenbeck auf einer Schneedecke trainiert. "Das mussten wir annehmen, aber wir haben uns da nicht groß beirren lassen", sagte Nationaltorhüterin Merle Frohms.

Und wo trainieren unsere Jungs? smile


Ehrlich gesagt, wünsche ich mir heute eine Wahnsinnsstimmung- ein Zeichen nach außen- welche auch dem geneigten Zuschauer erstaunen, die Mädels schwärmen lässrund den DFB Jungs die Röte ins Gesicht treibt.

Ist aber nur ein Traum, der hoffentlich nicht böse endet


Mega geiler Abend daumen-hoch
Internationaler Fußball |#3648
02.12.2023 - 09:02 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von Larshansa1965

Die deutschen Fußballerinnen haben in der Vorbereitung auf das Nations-League-Spiel am Freitag (20.30 Uhr) in Rostock gegen Dänemark mit den Witterungsbedingungen an der Ostsee zu kämpfen. Weiterer Neuschnee sorgte dafür, dass das DFB-Team für das Training auf den Platz des Hansa Rostock ausweichen musste. Am Vortag hatte die Mannschaft auf dem Gelände des SV Wittenbeck auf einer Schneedecke trainiert. "Das mussten wir annehmen, aber wir haben uns da nicht groß beirren lassen", sagte Nationaltorhüterin Merle Frohms.

Und wo trainieren unsere Jungs? smile


Ehrlich gesagt, wünsche ich mir heute eine Wahnsinnsstimmung- ein Zeichen nach außen- welche auch dem geneigten Zuschauer erstaunen, die Mädels schwärmen lässrund den DFB Jungs die Röte ins Gesicht treibt.

Ist aber nur ein Traum, der hoffentlich nicht böse endet


Warum nur dieser Zusatz? Unabhängig von der persönlichen Bewertung der Choreografie vom letzten Wochenende...

Wir sind für die Stimmung im Stadion und auswärts deutschlandweit bekannt. Das wird auch so bleiben
Internationaler Fußball |#3649
02.12.2023 - 13:30 Uhr
unsere u17 führt durch einen elfmeter 1:0 im wm-finale gegen frankreich. tor durch brunner vom bvb. insgesamt sicher nicht unverdient. eine halbe stunde ist durch. das spiel wird von rtl gezeigt.

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 02.12.2023 um 13:34 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#3650
02.12.2023 - 13:33 Uhr
Zitat von basti1965
unsere u17 führt durch einen elfmeter 1:0 im wm-finale gegen frankreich. tor durch brunner vom bvb. eine halbe stunde ist durch. das spiel wird von rtl gezeigt.


Äußerst komplexe Situation, die da dem Elfmeter vorausging.

Meiner Meinung nach wurde alles richtig bewertet, aber da gibts sicherlich viele Schiedsrichter, die da insgesamt nicht auf den Punkt zeigen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.