Transfermarkt

Internationaler Fußball

30.08.2013 - 20:39 Uhr
Internationaler Fußball |#111
20.09.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Walle:

Und, dass er wirklich handgreiflich werden würde, glaub ich nicht. Wenn doch, wird er wohl aus dem Verkehr gezogen.


Manchmal glaube ich, du liest zu viel Bild-Zeitung :rolleyes


Kann man nicht mal einen Spaß machen, ohne dass gleich so ein unqualifizierter Beitrag kommt? Was ist los mit Dir? Ich lese sie nicht, habe sie nie gelesen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Ich lese überhaupt keine Tageszeitungen, weil mich 99 Prozent derer wütend machen. Wobei die BILD, das muss man ehrlicherweise gestehen, zwar das unterste Leserniveau anspricht, dafür aber wenigstens nicht diesen gleichgeschalteten Zeitgeistmief vermittelt.

Ich hoffe, dass das jetzt klar ist.
Internationaler Fußball |#112
20.09.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von oliksa:
Zitat von Walle:

Und, dass er wirklich handgreiflich werden würde, glaub ich nicht. Wenn doch, wird er wohl aus dem Verkehr gezogen.


Manchmal glaube ich, du liest zu viel Bild-Zeitung :rolleyes


Kann man nicht mal einen Spaß machen, ohne dass gleich so ein unqualifizierter Beitrag kommt? Was ist los mit Dir? Ich lese sie nicht, habe sie nie gelesen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Ich lese überhaupt keine Tageszeitungen, weil mich 99 Prozent derer wütend machen. Wobei die BILD, das muss man ehrlicherweise gestehen, zwar das unterste Leserniveau anspricht, dafür aber wenigstens nicht diesen gleichgeschalteten Zeitgeistmief vermittelt.

Ich hoffe, dass das jetzt klar ist.


Ich frage mich, wie du zu so einer Erkenntnis gekommen bist, ohne sie jemals gelesen zu haben?

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Internationaler Fußball |#113
20.09.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Walle:
Zitat von oliksa:
Zitat von Walle:

Und, dass er wirklich handgreiflich werden würde, glaub ich nicht. Wenn doch, wird er wohl aus dem Verkehr gezogen.


Manchmal glaube ich, du liest zu viel Bild-Zeitung :rolleyes


Kann man nicht mal einen Spaß machen, ohne dass gleich so ein unqualifizierter Beitrag kommt? Was ist los mit Dir? Ich lese sie nicht, habe sie nie gelesen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Ich lese überhaupt keine Tageszeitungen, weil mich 99 Prozent derer wütend machen. Wobei die BILD, das muss man ehrlicherweise gestehen, zwar das unterste Leserniveau anspricht, dafür aber wenigstens nicht diesen gleichgeschalteten Zeitgeistmief vermittelt.

Ich hoffe, dass das jetzt klar ist.


Ich frage mich, wie du zu so einer Erkenntnis gekommen bist, ohne sie jemals gelesen zu haben?


Ich sage mal so - die wenigen Male, die ich sie gelesen habe - seit der Wende sind mehr als 20 Jahre vergangen - reichen wohl kaum dazu, um es als "zu viel" zu bewerten, jedoch reichen sie für diese Erkenntnis.

Im Übrigen musst Du wohl selbst gut über die Inhalte der BILD-Zeitung Bescheid wissen, da Du sie ja offenbar bewerten kannst, woraus dann der Vorwurf resultiert. :cool
Internationaler Fußball |#114
20.09.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von oliksa:
Zitat von Walle:
Zitat von oliksa:
Zitat von Walle:

Und, dass er wirklich handgreiflich werden würde, glaub ich nicht. Wenn doch, wird er wohl aus dem Verkehr gezogen.


Manchmal glaube ich, du liest zu viel Bild-Zeitung :rolleyes


Kann man nicht mal einen Spaß machen, ohne dass gleich so ein unqualifizierter Beitrag kommt? Was ist los mit Dir? Ich lese sie nicht, habe sie nie gelesen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Ich lese überhaupt keine Tageszeitungen, weil mich 99 Prozent derer wütend machen. Wobei die BILD, das muss man ehrlicherweise gestehen, zwar das unterste Leserniveau anspricht, dafür aber wenigstens nicht diesen gleichgeschalteten Zeitgeistmief vermittelt.

Ich hoffe, dass das jetzt klar ist.


Ich frage mich, wie du zu so einer Erkenntnis gekommen bist, ohne sie jemals gelesen zu haben?


Ich sage mal so - die wenigen Male, die ich sie gelesen habe - seit der Wende sind mehr als 20 Jahre vergangen - reichen wohl kaum dazu, um es als "zu viel" zu bewerten, jedoch reichen sie für diese Erkenntnis.

Im Übrigen musst Du wohl selbst gut über die Inhalte der BILD-Zeitung Bescheid wissen, da Du sie ja offenbar bewerten kannst, woraus dann der Vorwurf resultiert. :cool


Ist schon interessant, erst hast du sie nie gelesen und dann auf einmal doch einige Male. Und ja, ich lese jeden Tag den Sportteil, weil meine Mutter sie immer kauft. Für richtige Informationen bemühe ich aber lieber meine Süddeutsche und den Spiegel. Wie auch immer. Lassen wir die Diskussion lieber, weil sie nicht in diesen Thread gehört.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Internationaler Fußball |#115
20.09.2013 - 19:58 Uhr
Oliksa, Du redest von "viel lesen" und vestehst darunter vermutlich sowas wie ein lebenslanges Abonnement mit Haustürservice und anschließender Lektüre beim Stierbier. Das ist aber nicht der Fall. Ich vermute mal, dass Du sie öfter gelesen hast als ich, nein, ich gehe fest davon aus. :)

Oha, also BILD und das Prantl-Blatt. Bild Dir Deine Meinung, sag ich da nur. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 20.09.2013 um 20:00 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#116
20.09.2013 - 20:01 Uhr
Interview Stefan Plat der kleiner Bruder von Johan...;)
http://www.fanatix.nl/interview-stefan-plat-aan-dromen-heb-je-niet-zoveel/

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-plat/profil/spieler_268431.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 20.09.2013 um 20:12 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#117
20.09.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von Rhino:
Interview Stefan Plat der kleine Bruder von Johan...;)
http://www.fanatix.nl/interview-stefan-plat-aan-dromen-heb-je-niet-zoveel/

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-plat/profil/spieler_268431.html


Bitte mal Hand heben, wer alles niederländisch kann :p

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Internationaler Fußball |#118
20.09.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Rhino:
Interview Stefan Plat der kleiner Bruder von Johan...;)
http://www.fanatix.nl/interview-stefan-plat-aan-dromen-heb-je-niet-zoveel/

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-plat/profil/spieler_268431.html


Bitte mal Hand heben, wer alles niederländisch kann :p


Stimmt darüber habe ich jetzt nicht nach gedacht :D

Aber jetzt könnt ihr sehen wie Johan sein kleiner Bruder aussieht..;)


Stefan ist zwar kein schlechter Spieler aber für die dritte Liga reicht es bei ihm noch nicht.

Er wäre eher erstmal jemand für die Zweite Mannschaft.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 20.09.2013 um 20:17 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#119
20.09.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Rhino:
Interview Stefan Plat der kleine Bruder von Johan...;)
http://www.fanatix.nl/interview-stefan-plat-aan-dromen-heb-je-niet-zoveel/

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-plat/profil/spieler_268431.html


Bitte mal Hand heben, wer alles niederländisch kann :p


...mit etwas platt-düütsch geht das schon ;)

•     •     •






Internationaler Fußball |#120
21.09.2013 - 16:03 Uhr
Nahtlos geht es weiter mit Liverpool. Hoffentlich können die mich heute noch aufmuntern... :/:

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.