Transfermarkt

Internationaler Fußball

30.08.2013 - 20:39 Uhr
Internationaler Fußball |#101
19.09.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Rhino:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Rhino:
Mick van Buren den ich gerne bei Hansa gesehen hätte..;)

Hat schon wieder zu geschlagen für Esbjerg.
Ist das nicht so'n komischer DJ? ^^

Hut ab vor der Eintracht. Schlägt sich blendend.
Mick war ablösefrei zuhaben gewesen schade den jungen Hätte ich lieber gesehen wie Kucukovic.
http://www.transfermarkt.de/de/mick-van-buren/profil/spieler_189053.html


Du meinst bestimmt ihn..;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_van_Buuren
Ja, er hat wirklich eine gute Quote. Ich vermute mal, dass man Mick nicht so im Visier hatte, weil UV und AB eher in Deutschland nach Spielern suchen.

Ach so, Armin. Meine Lovepöräid-Zeit is schon 'n lütt beten wat her.


UV hätte Mick aber schon sehr früh anfragen müssen um eine Chance zuhaben ihn zu verpflichten.Weil gegen Esbjerg hätte keine Chance gehabt weil die auch international spielen.
Mit früh anfragen mein ich Anfang April da hatte Er die anfrage aus Dänemark noch nicht..;)

Armin ist ja bei uns schon eine Legende...;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 19.09.2013 um 20:52 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#102
19.09.2013 - 20:55 Uhr
Auch wenn lusor jetzt abkotzt aber Esbjerg gewinnt in Lüttich gegen Standart mir 2:1!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Internationaler Fußball |#103
19.09.2013 - 22:13 Uhr
Uwe und Michael haben heute Abend vor den Fans in großer Runde und auch unter 4 Augen nochmal erläutert, wo das Jagdrevier des FCH liegt und warum, und wie man sich das in Zukunft weiter vorstellt. Rhinos Tips fallen zusammengefasst da eher nicht darunter.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heiligergreif am 19.09.2013 um 22:14 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#104
19.09.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Uwe und Michael haben heute Abend vor den Fans in großer Runde und auch unter 4 Augen nochmal erläutert, wo das Jagdrevier des FCH liegt und warum, und wie man sich das in Zukunft weiter vorstellt. Rhinos Tips fallen zusammengefasst da eher nicht darunter.


Du darfst das hier im Forum gerne etwas näher erläutern. Würde mich echt mal interessieren ;)

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Internationaler Fußball |#105
19.09.2013 - 22:27 Uhr
haben sie auch erläutert, wo sie einen guten torwart suchen?
Internationaler Fußball |#106
19.09.2013 - 22:45 Uhr
Oh man Freiburg, solche Fehler von Erstligaspielern und wir meckern über unsere Jungs. ;-)
Internationaler Fußball |#107
19.09.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:
haben sie auch erläutert, wo sie einen guten torwart suchen?


Ganz ehrlich. Reicht es nicht, dass sich die Leute hier schon wochenlang die Köppe im Brinkies-Thread einhauen? Ja, der Junge hat seine Defizite. Aber diese Dauerdiskussion wird von Woche zu Woche immer unverhältnismäßiger und trägt nur zur zusätzlichen Verunsicherung bei.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Internationaler Fußball |#108
19.09.2013 - 22:48 Uhr
Ja, Torwartthema wurde behandelt, Antwort nach meinem Gefühl ausweichend, obwohl ich (mehrfach) nachgebohrt habe. Meine Einschätzung ist, das diese Frage eine Zeigerfunktion hat.


Beuteschema fällt eher unter willig, ehrgeizig, günstig, deutsch, jung, spielstark, vielseitig einsetzbar und auch etwa in der Reihenfolge. Hauptaugenmerk des Vereins liegt in Zukunft auf der Nachwuchsakademie, AB auch deshalb UVs Kandidat, weil er ligenunabhängig an seiner Philosophie bzgl. der Nachwuchsspieler festhält. Beide werden diese entweder zum Vorteil der Mannschaft einbauen und nur punktuell von extern verstärken oder diese zum Vorteil des Vereins abgeben.

Hat aber alles nich viel mit internat. Fußball zu tun, deshalb GW nach Frankfurt :D .

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heiligergreif am 19.09.2013 um 22:51 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#109
19.09.2013 - 23:28 Uhr
@oliksa: augen schließen löst ein problem nicht nicht und wir haben definitiv eins.
@hg: danke, das sie sich damit beschäftigen und n i c h t die augen verschließen beruhigt doch schon etwas. zurück zum titel, freiburg zeigt das man mit dem nachwuchs bis nach europa kommen kann. selbst wenn es da leider kein happy end gibt ;-)
Internationaler Fußball |#110
20.09.2013 - 10:18 Uhr
kurze Frage: Wer kann mir erklären, warum Rumänien bisher mit 5.625 Pkt. die meisten Punkte in der 5-Jahreswertung für 2013/2014 geholt hat?

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.