Internationale Konkurrenz

28.03.2015 - 16:27 Uhr
Internationale Konkurrenz |#11891
23.01.2020 - 13:27 Uhr
Zitat von BlackCreed
Lyon hat jetzt mit Kadewere den nächsten Stürmer verpflichtet (der leihweise bei LeHavre bleibt)!

Mit Dembele, Ekambi, Depay und Kadewere stehen da nächste Saison vier Stürmer im Kader. Auch wenn Dembele zuletzt mit einem Abgang in Verbindung gebracht wurde sind das viele Stürmer...uglyrolleyes


Dembele wurde im Winter bereits mit einem Wechsel nach England in Verbindung gebracht, Memphis' ist unberechenbar, auch mit dem Hintergrund der schweren Verletzung. Ekambi ist erstmal nur geliehen, trotz KO muss man das halbe Jahr zunächst abwarten. Bleibt sicher erstmal Kadewere und je nach Verlauf der Transferperiode Gouiri, zumal dieser noch verliehen werden könnte.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Internationale Konkurrenz |#11892
23.01.2020 - 20:40 Uhr
Schau mir gleich mal wieder Liverpool an.
Was mich beim Blick auf die Tabelle verwundert ist Arsenal.
CL eigentlich nicht mehr zu erreichen und selbst die EL ist kein selbstläufer für den 10ten.
Arsenal ohne Europa empfinde ich als komisch.
Internationale Konkurrenz |#11893
23.01.2020 - 20:46 Uhr
Zitat von Offensiv84
Schau mir gleich mal wieder Liverpool an.
Was mich beim Blick auf die Tabelle verwundert ist Arsenal.
CL eigentlich nicht mehr zu erreichen und selbst die EL ist kein selbstläufer für den 10ten.
Arsenal ohne Europa empfinde ich als komisch.


Ist das so verwunderlich? Abgesehen vaon Auba finde ich, dass das eine ziemlich biedere (Ex-Bundesliga-Kicker-)Truppe ist.
Internationale Konkurrenz |#11894
23.01.2020 - 20:55 Uhr
Via libera del Tottenham! Christian Eriksen sarà un calciatore dell'Inter. Agli Spurs 15 milioni più altri 5 di bonus.
Laut dem vereinsnahen Portal "fcinternews.it" ist der Wechsel von Eriksen zu Inter durch. Tottenham und Inter hätten sich auf 15 plus 5 Mio. Euro Ablöse geeinigt.

Nicolo Schira von der Gazzetta dello Sport bestätigt dies:
Done deal! Christian #Eriksen to #Inter from #Tottenham for €20M (bonuses included). He will sign a contract until 2024 with a wages of €10M

10 Mio. netto pro Jahr für den Spieler.

Edit: Eriksen werde demnach am Sonntag bereits im San Siro sein für das Spiel Inters gegen Cagliari.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreuti123 am 23.01.2020 um 21:19 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#11895
23.01.2020 - 23:06 Uhr
Zitat von dreuti123
Via libera del Tottenham! Christian Eriksen sarà un calciatore dell'Inter. Agli Spurs 15 milioni più altri 5 di bonus.
Laut dem vereinsnahen Portal "fcinternews.it" ist der Wechsel von Eriksen zu Inter durch. Tottenham und Inter hätten sich auf 15 plus 5 Mio. Euro Ablöse geeinigt.

Nicolo Schira von der Gazzetta dello Sport bestätigt dies:
Done deal! Christian #Eriksen to #Inter from #Tottenham for €20M (bonuses included). He will sign a contract until 2024 with a wages of €10M

10 Mio. netto pro Jahr für den Spieler.

Edit: Eriksen werde demnach am Sonntag bereits im San Siro sein für das Spiel Inters gegen Cagliari.


Oder Barca grätscht noch dazwischen. Aber das dürfte wohl zu spät kommen.

https://www.skysports.com/football/news/11854/11916137/christian-eriksen-barcelona-enquire-about-signing-tottenham-midfielder-this-month
Internationale Konkurrenz |#11896
23.01.2020 - 23:18 Uhr


Solange Verträge nicht unterschrieben sind, kann alles passieren.

Ich erinnere an die Saga um Malcom damals, der ja schon bei der Roma im Wort stand. Würde mich also nicht wundern, wenn Barcelona mal wieder so eine Nummer abzieht oder es zumindest versucht.

Barcelona ist der Topclub mit der geringsten Klasse und dem wenigsten Stil.
Internationale Konkurrenz |#11897
23.01.2020 - 23:35 Uhr
Man ist auf der 8 mit De Jong, Vidal, Rakitic ,Arthur und dem blutjungen Puig meiner Meinung nach prima besetzt, ich sehe da jetzt gar keinen großen Sinn für Barca, den Hut beim Dänen in den Ring zu werfen? Gerade bei den Gehaltsvorstellungen, die das Lager Eriksen in Mailand offenbar erfüllt bekommt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 23.01.2020 um 23:35 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#11898
23.01.2020 - 23:59 Uhr
Während man weiterhin von Eriksen und Giroud träumt hat man bei Inter dann auch mal WIRKLICH einen Transfer eingetütet: Victor Moses grins

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 24.01.2020 um 00:00 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#11899
24.01.2020 - 01:17 Uhr
Atletico scheitert in der 4.Pokalrunde an Drittligist Leonesa.

https://www.kicker.de/4629295/ticker/cultural-leonesa/madrid-atletico

Und die Aufstellung bzw. Einwechsler können sich sogar sehen lassen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Internationale Konkurrenz |#11900
24.01.2020 - 11:19 Uhr
Zitat von dreuti123
Via libera del Tottenham! Christian Eriksen sarà un calciatore dell'Inter. Agli Spurs 15 milioni più altri 5 di bonus.
Laut dem vereinsnahen Portal "fcinternews.it" ist der Wechsel von Eriksen zu Inter durch. Tottenham und Inter hätten sich auf 15 plus 5 Mio. Euro Ablöse geeinigt.

Nicolo Schira von der Gazzetta dello Sport bestätigt dies:
Done deal! Christian #Eriksen to #Inter from #Tottenham for €20M (bonuses included). He will sign a contract until 2024 with a wages of €10M

10 Mio. netto pro Jahr für den Spieler.

Edit: Eriksen werde demnach am Sonntag bereits im San Siro sein für das Spiel Inters gegen Cagliari.


Laut Tancredi Palmeri von beIN Sports soll Eriksen sogar bis zu 12 Mio. netto bei Inter verdienen (10 plus 2 Mio. Boni):

L’accordo per lo stipendio di Eriksen è 10 milioni netti + 2 milioni di bonus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.