Igor Akinfeev
Geburtsdatum 08.04.1986
Alter 38
Nat. Russland  Russland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein ZSKA Moskau
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 27349
25347
1-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.12.2013
Dieses Gerücht teilen

Igor Akinfeev zu Monaco?

18.12.2013 - 00:15 Uhr
Quelle: izvestia.ru
???? ?? ????? ??????? ?????? ?????????? ??????? — «??????» ????????????? ? ??????? 27-??????? ????????? ??????? ?????? ? ???? ????? ?????????.

?????? ???????? ??????? ????? ?????????? ???????? ?????? ??????? ???????, ?????? ??????????? ??????????? ??????? ???????????? ??????? ???????? ??????? ???-??????????. ? ????????? ????? ???? ????????????? ??? ???????? ??????????? — ??? ??????? ???? ????? ???????? ? ??????? «?????????» ?????? ???????.

? ?? ?? ????? ??????? ????????? ? ?????? ???????? ??????????? ? ?????????? ? ????????? ?????????, ??????? ???????? ? ????? ???????? ??????. ?? ?????? ?????? ??????? ? ????????????? ?????????????? ?????? ?? ?????, ??? ??? ?????????? ?? ?????????? ???????? ???????. ?? ???? ????? ??????? ????????? ?? ???????, ?? ??? ????? 2014 ???? ????? ????? ?????????????? ? ????? ??????? ????????? ?????????.
Laut 'Izvestia' könnte Igor Akinfeev im Sommer ablösefrei zum AS Monaco wechseln, wenn er bis zum Sommer nicht beim russischen Top-Klub ZSKA Moskau verlängert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Go4Goal am 01.02.2014 um 21:47 Uhr bearbeitet
Igor Akinfeev zu Monaco? |#1
18.12.2013 - 06:10 Uhr
Wäre mal an der zeit endlich den nächsten schritt zu machen sehe ihn im Grunde schon seit Jahren in jedem transferfenster wechseln... Monaco wäre auf längere Sicht sicher eine gute Adresse
Igor Akinfeev zu Monaco? |#2
18.12.2013 - 10:20 Uhr
Endlich ein Gerücht von Izvestia welches auch stimmen könnte. Sonst höre ich meistens nach"Laut Izvestia..." auf zu lesen, auch in den russischen Medien. Laut Izvestia :D währe schon fast jeder Spieler der RPL bei einem anderen Verein

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
Igor Akinfeev zu Monaco? |#3
18.12.2013 - 13:41 Uhr
Er hat das Potenzial für einen europäischen Top-Club. Soweit ich weiß fühlt er sich aber in Moskau so wohl, dass er trotz guter Angebote nie wechseln wollte. In Monaco hätte er allerdings genug Landsmänner um sich, vielleicht ist das interessant für ihn :D

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Igor Akinfeev zu Monaco? |#4
18.12.2013 - 14:15 Uhr
Wahrscheinlich nur unter 2 Bedingungen:

1) 20+ Mio Ablöse für CSKA
2) 5+ Mio Nettogehalt für Igor

Beides für Monaco realisierbar. Aus sportlicher Perspektive hat er schon wesentlich bessere Alternativen abgelehnt.

5% Wahrscheinlichkeit von meiner Seite aus, da eben die Geldfrage durchaus eine tragende Rolle spielen kann/wird.

Edit: Bevor wieder alle mit "Vertrag"..."auslaufender Vertrage, den kann ja ich von meinem Taschengeld jetzt kaufen" anfangen, sollte gesagt werden, dass Igor niemals die selbe Aktion wie Honda abziehen wird. Im schlimmsten Fall wird er Monaco dazu verwenden seine Vertragsverlängerung etwas günstiger für sich zu gestalten, aber nicht um tatsächlich mit aktiven Wechselwünschen zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19CSKA11 am 18.12.2013 um 14:18 Uhr bearbeitet
Igor Akinfeev zu Monaco? |#5
18.12.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von 19CSKA11:
Wahrscheinlich nur unter 2 Bedingungen:

1) 20+ Mio Ablöse für CSKA
2) 5+ Mio Nettogehalt für Igor

Beides für Monaco realisierbar. Aus sportlicher Perspektive hat er schon wesentlich bessere Alternativen abgelehnt.

5% Wahrscheinlichkeit von meiner Seite aus, da eben die Geldfrage durchaus eine tragende Rolle spielen kann/wird.

Edit: Bevor wieder alle mit "Vertrag"..."auslaufender Vertrage, den kann ja ich von meinem Taschengeld jetzt kaufen" anfangen, sollte gesagt werden, dass Igor niemals die selbe Aktion wie Honda abziehen wird. Im schlimmsten Fall wird er Monaco dazu verwenden seine Vertragsverlängerung etwas günstiger für sich zu gestalten, aber nicht um tatsächlich mit aktiven Wechselwünschen zu spielen.


So muss das auch sein. Man muss Monaco schon zappeln lassen und sich ein schönes Sümmchen erkämpfen, bei solchen Vereinen wäre ich bei den Verhandlungen gnadenlos und würde so viel wie möglich von denen abziehen.

Mit Akinfeev Vertrag verlängern, falls er wirklich wechseln möchte, dann ihm auch keine Steine in den Weg legen und eine nette Summe mit nach Hause nehmen.
Igor Akinfeev zu Monaco? |#6
18.12.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von zska36:
Wäre mal an der zeit endlich den nächsten schritt zu machen sehe ihn im Grunde schon seit Jahren in jedem transferfenster wechseln... Monaco wäre auf längere Sicht sicher eine gute Adresse



sehe ich genau so, wäre das beste für ihn,nächstes jahr in der CL und auch für die sportliche entwicklung wäre es besser!!!!
Igor Akinfeev zu Monaco? |#7
18.12.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von 00andy00:
Zitat von zska36:
Wäre mal an der zeit endlich den nächsten schritt zu machen sehe ihn im Grunde schon seit Jahren in jedem transferfenster wechseln... Monaco wäre auf längere Sicht sicher eine gute Adresse



sehe ich genau so, wäre das beste für ihn,nächstes jahr in der CL und auch für die sportliche entwicklung wäre es besser!!!!


Wo ist Monaco denn bitte für seine sportliche Entwicklung besser als CSKA? :rolleyes

Bei allem Respekt, Monaco kann Igor nur mit Geld interessieren. CL kann er auch mit CSKA spielen, dazu noch bei einer lange eingespielten Mannschaft, die nach einem Formtief immer wieder noch schlagkräftiger zurückgekommen ist. Im Gegenzug dazu kann man nicht wissen, wann genau Monaco überhaupt eine Top Adresse in Europa darstellen wird. Ein Jahr mit massiven Ausgaben garantieren noch lange nichts. Wie lange hat es bei ManCity und PSG gedauert, dass sie was vernünftiges mit dem Geld zeigen konnten? Im besten Fall ist die Liga stärker, das kann hier kein Argument sein.

Kurz und knapp: Wenn Monaco, dann nur um ordentlich Geld in die Taschen zu stecken. Alles andere kann ihm auch CSKA bieten.
Igor Akinfeev zu Monaco? |#8
18.12.2013 - 19:34 Uhr
Ich finde ehrlich gesagt auch, dass Monaco langfristig (genauer gesagt ab dem Sommer) die bessere Adresse ist als CSKA. Es geht nicht nur ums Geld. Ich bin schon ein kleiner Fan von Monaco geworden, sehr starke Mannschaft, traue ihnen immer noch zu, dass sie Meister werden. Aber selbst wenn nicht, werden sie als Vize-Meister in der Champions League einziehen, sich mit mehreren Stars verstärken und werden dann auch in der nächsten Saison um die Meisterschaft spielen und in der CL eine größere Rolle spielen. Aus neutraler Sicht ist Monaco ganz klar die bessere Adresse, sportlich und finanziell. Aber ich denke nicht, dass Akinfeev das aktuell auch so sieht. Aber wenn CSKA die CL verpassen sollte, was durchaus passieren kann, wenn CSKA sich nicht enorm steigert in der Rückrunde, wird man vielleicht nur in der EL landen und dann hat Monaco durch eine bereits jetzt praktisch sichere CL-Teilnahme einen klaren Vorteil. Allgemein wird Monaco wohl ein Dauergast sein in der KO-Phase der Champions League, ganz tolle Mannschaft, hoffentlich klappt's mit dem Titel bereits in dieser Saison.
Igor Akinfeev zu Monaco? |#9
19.12.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von 19CSKA11:
Zitat von 00andy00:
Zitat von zska36:
Wäre mal an der zeit endlich den nächsten schritt zu machen sehe ihn im Grunde schon seit Jahren in jedem transferfenster wechseln... Monaco wäre auf längere Sicht sicher eine gute Adresse



sehe ich genau so, wäre das beste für ihn,nächstes jahr in der CL und auch für die sportliche entwicklung wäre es besser!!!!


Wo ist Monaco denn bitte für seine sportliche Entwicklung besser als CSKA? :rolleyes

Bei allem Respekt, Monaco kann Igor nur mit Geld interessieren. CL kann er auch mit CSKA spielen, dazu noch bei einer lange eingespielten Mannschaft, die nach einem Formtief immer wieder noch schlagkräftiger zurückgekommen ist. Im Gegenzug dazu kann man nicht wissen, wann genau Monaco überhaupt eine Top Adresse in Europa darstellen wird. Ein Jahr mit massiven Ausgaben garantieren noch lange nichts. Wie lange hat es bei ManCity und PSG gedauert, dass sie was vernünftiges mit dem Geld zeigen konnten? Im besten Fall ist die Liga stärker, das kann hier kein Argument sein.

Kurz und knapp: Wenn Monaco, dann nur um ordentlich Geld in die Taschen zu stecken. Alles andere kann ihm auch CSKA bieten.



sorry aber mit monaco wird er 10mal eher als mit cska ein internationales titel gewinnen(leider, ich hoffte selber er wäre genau anders rum)

und geld kriegt er auch bei zska mehr als genung, wäre kein reitz

aber ich persönlich würde mir sowiso mehr russen oder überhaupt russen in internationalen ligen gefallen, auch meine meinung, es würde für die entwicklung des russischen fussballs helfen, denn wir laufen deutschen, spanischen, italjenischen, englischen, französischen und ein paar mannschaften der anderen ligen(z.b. porto,außer dieses jahr) leider nur hinterher.

ich hoffe es ändert sich schnell, sonst sehe ich schwarz für die wm18 in eigenenland
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 00andy00 am 19.12.2013 um 18:15 Uhr bearbeitet
Igor Akinfeev zu Monaco? |#10
19.12.2013 - 19:02 Uhr
Das ist bei einem Torhüter doch völlig egal, oder glaubst du in Frankreich wird anders aufs Tor geschossen als bei uns?

Btw. außer dem Gehalt sehe ich keinen Grund wieso Aki wechseln sollte und es würde mich sehr verwundern wenn er es tun sollte. Hatte schon bessere Angebote abgelehnt und CSKA wird ihn sicherlich nicht abgeben wollen.

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.