Transfermarkt
Igor Akinfeev
Geburtsdatum 08.04.1986
Alter 38
Nat. Russland  Russland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein ZSKA Moskau
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 27349
25347
1-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.12.2013
Dieses Gerücht teilen

Igor Akinfeev zu Monaco?

18.12.2013 - 00:15 Uhr
Igor Akinfeev zu Monaco? |#11
19.12.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von 19CSKA11:
Zitat von 00andy00:
Zitat von zska36:
Wäre mal an der zeit endlich den nächsten schritt zu machen sehe ihn im Grunde schon seit Jahren in jedem transferfenster wechseln... Monaco wäre auf längere Sicht sicher eine gute Adresse



sehe ich genau so, wäre das beste für ihn,nächstes jahr in der CL und auch für die sportliche entwicklung wäre es besser!!!!


Wo ist Monaco denn bitte für seine sportliche Entwicklung besser als CSKA? :rolleyes

Bei allem Respekt, Monaco kann Igor nur mit Geld interessieren. CL kann er auch mit CSKA spielen, dazu noch bei einer lange eingespielten Mannschaft, die nach einem Formtief immer wieder noch schlagkräftiger zurückgekommen ist. Im Gegenzug dazu kann man nicht wissen, wann genau Monaco überhaupt eine Top Adresse in Europa darstellen wird. Ein Jahr mit massiven Ausgaben garantieren noch lange nichts. Wie lange hat es bei ManCity und PSG gedauert, dass sie was vernünftiges mit dem Geld zeigen konnten? Im besten Fall ist die Liga stärker, das kann hier kein Argument sein.

Kurz und knapp: Wenn Monaco, dann nur um ordentlich Geld in die Taschen zu stecken. Alles andere kann ihm auch CSKA bieten.
Bei PSG hat es nicht einmal ein Jahr gedauert, muss ja nicht bei jedem Verein so ewig dauern wie bei City bis man in der CL etwas zeigt, man muss nur den richtigen Plan und die richtigen Leute am Steuer haben und 5 Topstürmer im Kader und der Rest im Kader nur gehobene Klasse samt Mancini als Trainer waren eben nicht die richtigen Leute.

Monaco hat übrigens mit Subasic verlängert und er ist was die Leistungen angeht auch unumstrittene Nr. 1, hinter ihm sitzt ja mit Romero noch Argentiniens Nationaltorwart auf der Bank und kommt zu keinen Einsätzen (daher wird er sicherlich auch wieder Genua gehen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 19.12.2013 um 20:00 Uhr bearbeitet
Igor Akinfeev zu Monaco? |#12
19.12.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von Zalayeta:
Das ist bei einem Torhüter doch völlig egal, oder glaubst du in Frankreich wird anders aufs Tor geschossen als bei uns?

Btw. außer dem Gehalt sehe ich keinen Grund wieso Aki wechseln sollte und es würde mich sehr verwundern wenn er es tun sollte. Hatte schon bessere Angebote abgelehnt und CSKA wird ihn sicherlich nicht abgeben wollen.


1. ja leider wird in frankreich besser als bei uns geschossen aber mir gehts eh um das internationale, da wir auf einen viel hören level gespiel desto weiter mann kommt.

und mit monaco hatt er eine viel größere chance, nicht nur in die gruppenphasen zu spielen und sich somit weiter zu entwickeln.

oder meinst du das es das gleiche wäre, ob mann gegen kuban spiel so wie gegen real z.b. ?

sorry aber das ist halt meine meinung, wenn es nach mir gehen würde, würde russland schon lange weltranglisten nr 1 sein, leider sind wir noch weit davon weg :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 00andy00 am 19.12.2013 um 20:37 Uhr bearbeitet
Igor Akinfeev zu Monaco? |#13
20.12.2013 - 00:18 Uhr
@andy

Das selbe wollte ich auch schreiben russische Spieler müssen endlich mal in europäische top-ligen und sich da durchsetzen in Russland ist die Entwicklungmoglichkeit vieler doch schon längst am Limit zb dzagoev sollte auch endlich nächsten schritt machen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.