Transfermarkt
Igor Akinfeev
Geburtsdatum 08.04.1986
Alter 38
Nat. Russland  Russland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein ZSKA Moskau
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 27349
25347
1-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Igor Akinfeev zu Man Utd?

05.09.2009 - 12:12 Uhr
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#21
06.09.2009 - 21:05 Uhr
Unnötig und haltlos hier rumzuspekulieren....und warum ihr Adler/Neuer lieber bei United sehen würdet ist eh klar...hat aber hier relativ wenig (um nicht zu sagen gar nichts!) verloren.

Frage mich eh, warum ihr so direkt über einen Nachfolger für van der Sar spekuliert.....schließlich hatte der doch angekündigt, möglicherweise sogar bis 2011 weitermachen zu wollen.

Und dann ist ja laut Ferguson Foster die neue #1.

Zumindest bis zum Sommer kann dieser Thread aber zu.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#22
06.09.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von HSVDaniel:

Zumal Adler nicht so teuer ist, und die Leistungsdifferenz nicht groß ist. Ich würde an Uniteds Stelle auch Adler oder Neuer holen, aber nicht Akinfeev.

Akinfeev ist schon besser als Neuer und Adler. Und viel erfahrener...

•     •     •

Schachtjor Donezk fan.

Pro: AC Milan, Chelsea, Austria Wien, Deportivo La Coruna.
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#23
06.09.2009 - 21:24 Uhr
Zitat von donezk:
Zitat von HSVDaniel:

Zumal Adler nicht so teuer ist, und die Leistungsdifferenz nicht groß ist. Ich würde an Uniteds Stelle auch Adler oder Neuer holen, aber nicht Akinfeev.

Akinfeev ist schon besser als Neuer und Adler. Und viel erfahrener...


Och...bitte...BITTE keine Schwanzvergleiche....

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#24
20.10.2009 - 14:55 Uhr
If Igor Akinfeev does, as seems likely, leave CSKA Moscow for Manchester United, there could be five Russians before the World Cup begins next June.
Manu soll wohl dran sein. Im DSF habe die das gestern auch erwähnt bei den Premier League Highlights.

•     •     •

Werder Bremen # Dynamo Dresden # Spartak Moskau
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#25
20.10.2009 - 21:02 Uhr
In den vergangenen Wochen fiel der Name Igor Akinfeev schon mehrfach im Umfeld von Manchester United. Nun hat der Premier League-Klub grünes Licht für die Verpflichtung des russischen Nationaltorhüters gegeben. Bereits im Winter soll Russlands Nummer eins in Manchester ankommen. [...] Der 23-jährige Akinfeev wurde zuletzt auch von Ligakonkurrent Arsenal London beobachtet - allerdings hat sich der Russe bereits gegenüber ZSKA Moskau zu seinem Wunsch, im Januar im Old Trafford spielen zu wollen, geäußert.
Also das wäre ne absolut geniale Verpflichtung. Auch wenn Edwin super große Fußstapfen hinterlässt, in die man erstmal hineinpassen muss, aber Akinfeev trau ich das 100%ig zu. Ich frag mich seit Jahren, warum er immer noch in Russland spielt - aber liegt sicher auch an Freunden, Familie und Geld.
Ich wünsche mir aber von ganzem Herzen, dass er endlich nach (West)Europa wechselt und regelmäßig die Top-Stürmer zur Verzweiflung bringt - dazu kann er mit Manchester sicher auch ein paar Titel holen.

In dem Artikel von goal.com is allerdings von 11Mio Ablöse die Rede, woanders standen mal 20Mio. Also 11 halte ich für nen schlechten Witz - 20 müssten es schon mindestens sein. Einen Transfer im Winter kann ich mir aber nich wirklich vorstellen, denn 1. wird er nich hinter van der Sar en halbes Jahr auf der Bank sitzen wollen und zum anderen is er international nich spielberechtigt. Aber vllt darf Edwin ja "nur" noch in der CL und ein paar Liga-Spielen ran und Igor kriegt Liga- und Pokal-Spiele.
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#26
21.10.2009 - 12:50 Uhr
Endlich nimmt der Wechsel Formen an! Akinfeev bei United wäre ein Traum! :cool

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#27
21.10.2009 - 17:53 Uhr
Wieso ist der Thread geschlossen bzw steht ein rotes Kreuz da?

•     •     •

zweitausendtrip
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#28
22.10.2009 - 00:09 Uhr
Contrary to recent rumours in the UK press, Manchester United coach Alex Ferguson has denied he is interested in Russia and CSKA Moscow goalkeeper Igor Akinfeev (23).
Ferguson hat alles dementiert.

•     •     •

zweitausendtrip
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#29
22.10.2009 - 00:24 Uhr
Zitat von KSV93:
Ferguson hat alles dementiert.


Für wahnsinnig aussagekräftig halte ich den Artikel aber nich. Außerdem is es doch nix neues, dass man sowas geheim halten will und dementiert.
Aber Ferguson wird sich garantiert Gedanken machen, wer gut genug sein könnte, um Edwin demnächst zu beerben - und da wird garantiert auch der Name Akinfeev auf dem Zettel stehen.

... aber warten wir mal ab ...
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#30
04.11.2009 - 13:44 Uhr
Armer Ben Foster. Obwohl der Engländer seine Sache gut machte als van der Sar Vertreter, muss der 26-Jährige nun wieder mit der Bank vorlieb nehmen. Wenn der Keeper sogar Pech hat, dann sogar noch eine ganze Weile.
Das tönt nicht wirklich danach als ob Van der Sar so bald aufhören würde. Und als Nachfolger wird immer Foster genannt. Akinfeev ist sicher ein guter Torhüter aber denke nicht das der im Sommer zu United wechseln wird. Falls Van der Sar dann doch aufhören sollte denke wird Sir Alex Foster ins Tor stellen. Der hat ja immer gesagt, dass Foster der zukünfige Nationaltorhüter Englands wird. Daran wird er höchst warscheindlich auch festhalten.

Aber Akinfeev wäre sicher eine sehr gute Alternative. Würde ich auf jeden Fall Neuer oder Adler vorziehen. Die haben ohne Zweifel sehr viel Talent aber sind noch zu Unerfahren. Vor allem Neuer ist zu unkonstant um bei United ins Tor zu stehen. Der wäre nach zwei Spielen wieder auf der Tribüne. Wäre schaden für den Jungen. Er sollte lieber noch ein paar Jahre Erfahrung sammeln bevor er zu einem Topclub wechselt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.