Igor Akinfeev
Geburtsdatum 08.04.1986
Alter 38
Nat. Russland  Russland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein ZSKA Moskau
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 27349
25347
1-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Igor Akinfeev zu Man Utd?

05.09.2009 - 12:12 Uhr
Igor Akinfeev ein Kandidat für Manchester United? 05.09.2009

Laut der russischen Zeitschrift 'Life' ist Manchester United an Igor Akinfeev interessiert. Der 23-jährige russische Nationaltorhüter ist noch bis zum 31.12.2011 an ZSKA Moskau gebunden.
....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 22.11.2009 um 17:50 Uhr bearbeitet
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#1
05.09.2009 - 12:15 Uhr
Das Gerücht gab es doch schonmal oder?
Also ich denke das da nichts dran ist also zumindest nicht dieses Jahr!

•     •     •

Mamadou Niang
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#2
05.09.2009 - 13:07 Uhr
Er könnte nächstes Jahr als Nachfolger für VdS kommen ,aber dieses Jahr noch nicht.

•     •     •

Pro:Real Madrid,Fenerbahce Istanbul und Tottenham Hotspurs
Contra:FC Barcelona, Liverpool FC, Galatasaray Istanbul
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#3
05.09.2009 - 13:07 Uhr
wäre doch perfekt: Van der Sar hört bald auf, danach braucht MANU einen ebenbürtigen Nachfolger und Akinfeev ist meiner Meinung nach einer der besten Torhüter auf der Welt.
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#4
05.09.2009 - 13:21 Uhr
Kann ich mir gut vorstellen, dass es bei der Nachfolge von van der Sar auf Akinfeev hinaus läuft. Er spielt seit Jahren auf konstant hohem Niveau, ist für sein Alter wahnsinnig erfahren und kennt den europäischen Fußball durch internationale Einsätze mit ZSKA sowie die Nationalmannschaft.

Dies hätte er dem ähnlich talentierten Ochoa, über den mit Sicherheit auch noch spekuliert wird, voraus. Und diese beiden sind neben Adler oder Neuer wohl die aussichtsreichsten Kandidaten - ich würde an SAFs Stelle Akinfeev nehmen.

Momentan ist das noch recht unwahrscheinlich, da Foster aktuell ganz solide hält und van der Sar auch noch aktiv ist - bei einer externen Edwin-Nachfolge ist Akinfeev für mich jedoch bester Kandidat.

Also: aktuell 10 Prozent, da noch kein Bedarf, im nächsten Jahr aber wohl eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit.
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#5
05.09.2009 - 13:34 Uhr
ManUtd braucht dringend einen TW! Nachdem Ausfall von VdS siehts nicht so gut aus da hinten. Gegen Arsenal sah der TW beim Schuss von Arshavin ja nicht so gut aus, obwohl man den Ball auch hätte halten können!

Ein Akinfeev wäre da keine so schlechte Idee. Ist ein sehr guter TW, ist jung und hat noch viel Luft nach oben! Also.... warum nicht?!^^
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#6
05.09.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Kann ich mir gut vorstellen, dass es bei der Nachfolge von van der Sar auf Akinfeev hinaus läuft. Er spielt seit Jahren auf konstant hohem Niveau, ist für sein Alter wahnsinnig erfahren und kennt den europäischen Fußball durch internationale Einsätze mit ZSKA sowie die Nationalmannschaft.

Dies hätte er dem ähnlich talentierten Ochoa, über den mit Sicherheit auch noch spekuliert wird, voraus. Und diese beiden sind neben Adler oder Neuer wohl die aussichtsreichsten Kandidaten - ich würde an SAFs Stelle Akinfeev nehmen.

Momentan ist das noch recht unwahrscheinlich, da Foster aktuell ganz solide hält und van der Sar auch noch aktiv ist - bei einer externen Edwin-Nachfolge ist Akinfeev für mich jedoch bester Kandidat.

Also: aktuell 10 Prozent, da noch kein Bedarf, im nächsten Jahr aber wohl eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit.


Seh ich ganz genauso. Akinfeev hat allen, die ihn vorher noch nicht kannten, bei der EM 2008 gezeigt, dass er riesen Talent hat, und mit 22 Jahren schon recht abgebrüht ist.

Super Spieler, nächstes Jahr würde ich dem mehr als 10% geben, aber momentan sind wie gesagt van der Sar und Foster da, später eben Akinfeev und Foster.

Ich hoffe und glaube aber nicht, dass ein anderes Topteam da United in die Quere kommt oder Akinfeev in Russland bleiben möchte.

•     •     •

zweitausendtrip
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#7
05.09.2009 - 13:41 Uhr
Ein Akinfeev wäre bestimmt kein schlechter Kandidat für die Nachfolge von Van der Sar gemäß dem Fall, dass Foster den Anforderungen von Ferguson nicht genügt.

Jedoch würde ich mir als Nachfolger eher Manuel Neuer wünschen, da ich von ihm einfach mehr Spiele gesehen hab um ihn einschätzen zu können und Akinfeev eigentlich nur bei der EM gesehen hab, wo er mich nicht sonderlich überzeugt hat.

•     •     •

Manchester United F.C.
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#8
05.09.2009 - 14:01 Uhr
Für mich wäre Joe Hart der beste für Man Udt. Er ist jung und ein Engländer und ist ein hervorragender Tormann der perfekt zu Man Udt passt. Also würde ich ganz klar für Hart stimmen.
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#9
05.09.2009 - 17:12 Uhr
Akinfeev ist sicher ein Kanditat für die Nachfolge von Ed. Da sind aber, wie schon erwähnt auh noch andere Herren wie Neuer und Adler da. Bei Neuer würde ich sage, dass man schon ein satte Summe auf den Tisch legen müsste. Der ist sicher nicht leicht zu bekommen. Adler ist auch ein klasse Goalie. Nur es ist sicher nicht so, dass die Vertreter der deutschen Verein so dumm sind und mit sich Inkaufszentrum spielen lassen.
Da wäre für mich Akinfeev wirklich die beste Lösung. Aber wie schon vorher erwähnt wurde, nächstes Jahr ist es viel wahrscheinlicher, dieses Jahr sicher noch nicht !

•     •     •

RIP Busby Babes
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#10
05.09.2009 - 19:03 Uhr
dürfte so schnell nichts werden, wenn das durchgeht!
: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/11297541

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.