Igor Akinfeev
Geburtsdatum 08.04.1986
Alter 38
Nat. Russland  Russland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein ZSKA Moskau
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25328
23326
1-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.09.2009
Dieses Gerücht teilen

Igor Akinfeev zu Arsenal?

15.09.2009 - 16:47 Uhr
Igor Akinfeev zu Arsenal? |#11
15.09.2009 - 22:47 Uhr
Wieso finden viele er ist genau das Beuteschema von Arsenal? Finde eigentlich passt er nicht ganz zu Arsenals Transferstrategie. Er ist teuer und eigentlich kein Talent mehr. Ein Asenjo hätte da besser gepasst also nur von der Transferstrategie. Ich hoffe, dass er endlich den Weg in die Top 3 Ligen macht und wenn es Arsenal wäre würde es mich um so mehr freuen
Igor Akinfeev zu Arsenal? |#12
15.09.2009 - 23:44 Uhr
Wäre ein klasse Transfer füer die Gunners.

Arshavin, Pavlyuchenko, Zhirkov, Bilyaletdinov ... Die Russen mischen so langsam die EPL auf! :D

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Igor Akinfeev zu Arsenal? |#13
16.09.2009 - 00:51 Uhr
Zitat von Santos_10:
Sicher eine Aktie für die Zukunft :)

für die Zukunft? der is jetzt schon weitaus besser als Almunia

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Igor Akinfeev zu Arsenal? |#14
16.09.2009 - 08:51 Uhr
Mit dem Haken, dass life.ru vor einigen Tagen gemeldet hat, dass Akinfeev auf dem Weg zu ManU ist.

Hier nachzulesen:
http://www.fussball-talente.com/Igor_Akinfeev_ein_Kandidat_f__r_Manchester_United_-2_17-18167-1.html
Igor Akinfeev zu Arsenal? |#15
16.09.2009 - 14:12 Uhr
Kann ich mir sehr gut vorstellen, auch wenn ich ihn lieber bei Manchester United gesehen hätte, aber wer weiß, er ist ja noch jung.

Klasse Mann, meiner Meinung nach jetzt schon stärker als Almunia!

•     •     •

zweitausendtrip
Igor Akinfeev zu Arsenal? |#16
16.09.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von Stowel:
Mit dem Haken, dass life.ru vor einigen Tagen gemeldet hat, dass Akinfeev auf dem Weg zu ManU ist.

Hier nachzulesen:
http://www.fussball-talente.com/Igor_Akinfeev_ein_Kandidat_f__r_Manchester_United_-2_17-18167-1.html

Life.ru ist sehr unseriös.

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Igor Akinfeev zu Arsenal? |#17
16.09.2009 - 16:47 Uhr
Das wäre ich für mich mal ein Hammer, das wäre echt klasse find ich, auch wenn Almunia in den letzten Jahren ganz gut gehalten hat, bin ich es mittlerweile leid ihn im tor zu sehen, wünsch mir da endlich ma einen Jungen.
Almunia würde ich verkaufen, genauso Mannone und dahinter würde ich Sczesczny aufbauen, ein Riesentalent, der wird hoffentlich auch ein Großer.
Fabianski find ich zwar auch noch toll aber der wird sich nicht halt auf Dauer auf die Bank setzen lassen, daher wird man ihn auch abgeben müssen.
Igor Akinfeev zu Arsenal? |#18
18.09.2009 - 09:16 Uhr
Zitat von johnson2007:


Arshavin, Pavlyuchenko, Zhirkov, Bilyaletdinov ... Die Russen mischen so langsam die EPL auf! :D


Vor allem Bankwärmer Pavlyuchenko... :P

Bin mal gespannt, ob Wenger die notwendige Ablösesumme für Akinfeev aufbringen würde.

Insbesondere auf lange Sicht wäre er meines Erachtens eine klare Qualitätssteigerung zu Almunia und Fabianski. Ersterer hat sich zwar zu einem sehr guten Torwart entwickelt, allerdings hat er nicht mehr viel Luft nach oben und Akinfeev ist ihm jetzt schon mindestens ebenbürtig. Fabianski gefiel mir bei seinen letzten Einsätzen im Arsenal-Trikot nicht wirklich, was aber auch mit mangelnder Spielpraxis und Erfahrung in der ersten Mannschaft zusammenhängen mag.

Dennoch würde Arsenal mit Akinfeev wohl einen sehr guten Griff tätigen, auch, da er für sein junges Alter schon international sehr erfahren ist und in der Hinsicht Fabianski einiges voraus hätte.

Ich gebe mal 30 Prozent, aus Sicht von Spieler und Klub sollte alles passen, Haken würde die Ablösesumme werden.
Igor Akinfeev zu Arsenal? |#19
20.09.2009 - 23:00 Uhr
Im Sommer hat er ja nur noch 6 Monate Vertrag und da duerfte er ja auch keine 20 mio € mehr kosten.
Waere genau so ein typischer Wenger Transfer. Im Winter macht es allerdings noch keinen Sinn.
Almunia ist keine Langzeitloesung und bei Fabianski schneiden sich bei mir die Geister :/:

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.