Transfermarkt

Ich war heute beim Training der Roten und...

11.04.2008 - 23:19 Uhr
Das mit den Co-Trainern ist halt eine der Dinge, die ich auch selbst nicht als "peinlich", aber durchaus als "unglücklich" bezeichnen würde. Man kann auch die Uhr danach stellen, dass diese Trainingseinheit exemplarisch medial herausgeholt wird, wenn 96 in der Liga den eigenen Ansprüchen hinterherläuft. Ich persönlich finde den Umstand jetzt gar nicht mal so dramatisch - es gibt andere Dinge, die mich an dieser Transferphase gestört haben, was ich auch hier geäußert habe.

Dass manche Fans so etwas nicht gerade vertrauenserweckend finden, muss aber meiner Meinung nach auch jeder akzeptieren, der diesen Umstand selbst nicht so schlimm findet. 96 hat in den vergangenen Jahren viel dafür getan, dass das Vertrauen in 96 nicht wirklich groß ist -mit unterschiedlichen sportlichen Leitungen. Die Vorbereitung lief nun insgesamt auch nicht gerade ideal ab - denkt man an die Posse um die LV-Verpflichtung und den Verlauf des Trainingslagers. Ich kann da verstehen, dass da bei dem ein oder anderen schon die Alarmglocken läuten.

Das schöne ist aber, dass 96 es in der eigenen Hand hat, diese Kritiker zum Schweigen zu bringen. 4-5 vielversprechende Transfers bis zum Saisonende - vielleicht ist Barlemann ja einer davon, das richtige Alter hat er jedenfalls zwinker - und 2 Siege zum Auftakt, und die Stimmung wird schnell bedeutend besser stark
@SergioPinto96 Volle Zustimmung. Ist nicht ungewöhnlich, dass man Spieler aus der 2. Mannschaft dazu holt oder der Trainer für gewisse Übungen einspringt. Aber natürlich wird man all diese Punkte hervorholen, sollten wir während der Saison Probleme haben. Ich kann die Überschriften schon sehen "Chaos Vorbereitung kostet 96 den Aufstieg".
Aber soweit wird es nicht kommen. Ich bin mir sicher, wir werden eine sehr solide Saison spielen und am Ende mit dem Aufstieg belohnt werden. Wichtig ist hierbei mMn, dass man direkt von Anfang an punktet und sich in einen Rausch spielt, denn Schwächephase und unnötig abgegebene Punkte sind in der 2. Liga leider unvermeidbar mMn. Je mehr Puffer man sich frühzeitig aufbaut, desto eher kann man solche Rückschläge verkraften.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Zitat von Asko67

Zitat von t0815

Das Problem ist dabei nur, es ist eben nicht peinlich. Die Verantwortlichen haben sich entschieden die Verträge aufzulösen und so ist die Situation.

Also nix peinlich sondern so einfach Stand der Dinge.

Es ist ja auch nicht so das wir Stand heute nicht genau mit dieser Abwehr an den Start gehen könnten. Die OV ist doppelt besetzt und für die AV gibt es ebenfalls Alternativen.

Und genau deswegen nervt dieses Fehler suchen, Verein lächerlich machen etc. einfach unglaublich.
Wenn der selbe User dann einen vom 96 0,0 kommentiertes Wechselgerücht auch dazu nutzt um mal wieder negatives über 96 schreiben zu dürfen zeigt das einfach das Interesse einiger User.

Mal so am Rande, das eine Medizinische Untersuchung auch einmal negativ verlaufen kann, sollte jedem einleuchten. Das der untersuchende Verein dann einer alles 100% richtig statt falsch gemacht hat eigentlich auchzwinker
Also auch das Thema (So es das überhaupt gibt) ist nicht geeignet um den Herzensverein schlecht zu machen.


Danke, dass du wieder einmal definierst was peinlich oder nicht peinlich und richtig oder nicht richtig ist.
Nächstes mal werde ich direkt bei dir nachfragen bevor ich mir eine eigene Meinung bilde, schliesslich weisst du immer ganz genau was Phase ist.
Diese Art geht mir so dermaßen gegen den Strich, dass es schon fast nicht mehr auszuhalten ist.
Was treibst du eigentlich in einem Diskussionsforum wenn alles was du permanent tust sich darauf beschränkt den Meinungen anderer Leute die sich nicht mit der deinen überschneiden die Daseinsberechtigung abzusprechen? Richtig ekelhafter Stil.

Und nochmal zum Thema evtl. geplatztes Wechselgerücht (das scheint dich scheinbar richtig auf die Palme zu bringen):
Ich habe lediglich ein Gerücht/eine Quelle (!) in den Thread "Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen(!))" gepostet.
Ich habe das Gerücht nicht verfasst, der Text ist also nicht von mir. Mir also zu unterstellen aus der Intention heraus gehandelt zu haben "meinen Herzensverein schlecht zu machen" ist an den Haaren herbei gezogener Schwachsinn und eigentlich ne ziemlich freche Unverschämtheit. Wundert mich bei dir aber nicht weiter.


Du hast wörtlich geschrieben:
Das wäre ein super Gau aller Hannover 96.

Und jetzt empörst Du dich darüber. Dann überleg einfach vorher was du schreibst und versuch nicht deinen schwarzen Peter zurück zu spielen.

Und JA ich definiere das Wort peinlich. Denn weder ist es beschämend noch fatal wenn die Trainer in einer Trainingseinheit dabei sind.
Mehr ist nicht passiert, denn noch einmal wir haben gute Verteidiger mit jeweils Ersatzmöglichkeiten.
Wäre dem nicht so, ok.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 04.09.2020 um 15:14 Uhr bearbeitet
Zitat von mimamax
Zitat von hfcoldi

Zitat von DiQou

Zitat von Ferdinandinho

Ich gebe Spieler ablösefrei ab und habe daher keinen Kader fürs 11 vs. 11 zu Verfügung.
Statt dann für diese Trainingseinheit auf Jugendspieler zurückzugreifen, greife ich auf Co Trainer zurück.
Sehr professionell, sehr durchdacht. Da steckt 100% ein großer Masterplan dahinter, der sich den Kritikern nur noch nicht erschließt. Hater würden sagen, es wäre peinlich. Echte Fans wissen, dass das alles nur halb so wild ist.


Man hat die Spieler nicht nur ablösefrei abgegeben, man hat Ihnen auch noch Geld gezahlt damit Sie gehen.
Für mich ist diese Aktion sinnbildlich für eine (bisher) völlig verkorkste Transferpolitik.
Aber wie du schon sagst, echte Fans hinterfragen nichts und dürfen auch nicht kritisieren. Wäre ja ansonsten schlecht für die Stimmung.


.... völlig verkorkste Transferpolitik...

Dem ist nichts hinzuzufügen! Das ist fast noch vornehm ausgedrückt.


Das ist doch völliger Quatsch.
Es tut mir auch leid das ich jetzt hier OT werde, aber bei den kommentaren ist mir alles geplatz.

Man hat die Spieler abgegeben, weil sie in den letzten Jahren schlicht nichts geleistet haben!

Gut Baka nur die ketzten 1 1/2 Jahre,
Miiko konnte leider nie wirklich überzeuigen,
Felipe war nur Verletzt und hat ungefähr 3 Spieel pro Jahr gemacht,
Korb konnte auch nie wirklich zeigen was er mal bei Gladbach gezeigt hat,
über Mattze Oszolek brauchen wir nicht reden.

Willst du als, damit keine "verkorkste Transferpolitik" entsteht, eifnach mit den Spielern verlängern, damit man sie im Trainingsspiel aufstellen kann, um 11 vs 11 zu spielen?

Sorry, aber das ist defintiv mit das lächerlichste was hier in letzter Zeit geschrieben wurde.


Also die Kritik war doch sachlich und auch gerechtfertigt @mimamax

und das die Spieler nichts geleistet haben, stimmt so nicht.

Korb hat in der Rückrunde tatsächlich mal das ERSTE Mal sehr gut performt und sogar gut Scorerpunkte gesammelt. Prib war auch wieder gut aufgeblüht. Und Bakalorz hat einfach nicht mehr spielen dürfen - auch da hätte man sicherlich noch gut was herauskitzeln können - beim Abstieg war er immerhin einer der besten Spieler.

ABER was man nicht vergessen darf - wenn diese Spieler nicht in Kocaks System passen oder er einfach nicht auf diese Spieler setzt, dann ist es vollkommen legitim, diese auszusortieren.

Und sind wir ehrlich - Prib hätte man doch wenigstens als Backup behalten können.


Also alle einmal durchatmen und wieder sachlich und ruhig diskutieren ohne jemanden mit provozierenden Worten zu beleidigen zwinker
Zitat von Svense
Zitat von mimamax

Zitat von hfcoldi

Zitat von DiQou

Zitat von Ferdinandinho

Ich gebe Spieler ablösefrei ab und habe daher keinen Kader fürs 11 vs. 11 zu Verfügung.
Statt dann für diese Trainingseinheit auf Jugendspieler zurückzugreifen, greife ich auf Co Trainer zurück.
Sehr professionell, sehr durchdacht. Da steckt 100% ein großer Masterplan dahinter, der sich den Kritikern nur noch nicht erschließt. Hater würden sagen, es wäre peinlich. Echte Fans wissen, dass das alles nur halb so wild ist.


Man hat die Spieler nicht nur ablösefrei abgegeben, man hat Ihnen auch noch Geld gezahlt damit Sie gehen.
Für mich ist diese Aktion sinnbildlich für eine (bisher) völlig verkorkste Transferpolitik.
Aber wie du schon sagst, echte Fans hinterfragen nichts und dürfen auch nicht kritisieren. Wäre ja ansonsten schlecht für die Stimmung.


.... völlig verkorkste Transferpolitik...

Dem ist nichts hinzuzufügen! Das ist fast noch vornehm ausgedrückt.


Das ist doch völliger Quatsch.
Es tut mir auch leid das ich jetzt hier OT werde, aber bei den kommentaren ist mir alles geplatz.

Man hat die Spieler abgegeben, weil sie in den letzten Jahren schlicht nichts geleistet haben!

Gut Baka nur die ketzten 1 1/2 Jahre,
Miiko konnte leider nie wirklich überzeuigen,
Felipe war nur Verletzt und hat ungefähr 3 Spieel pro Jahr gemacht,
Korb konnte auch nie wirklich zeigen was er mal bei Gladbach gezeigt hat,
über Mattze Oszolek brauchen wir nicht reden.

Willst du als, damit keine "verkorkste Transferpolitik" entsteht, eifnach mit den Spielern verlängern, damit man sie im Trainingsspiel aufstellen kann, um 11 vs 11 zu spielen?

Sorry, aber das ist defintiv mit das lächerlichste was hier in letzter Zeit geschrieben wurde.


Also die Kritik war doch sachlich und auch gerechtfertigt @mimamax

und das die Spieler nichts geleistet haben, stimmt so nicht.

Korb hat in der Rückrunde tatsächlich mal das ERSTE Mal sehr gut performt und sogar gut Scorerpunkte gesammelt. Prib war auch wieder gut aufgeblüht. Und Bakalorz hat einfach nicht mehr spielen dürfen - auch da hätte man sicherlich noch gut was herauskitzeln können - beim Abstieg war er immerhin einer der besten Spieler.

ABER was man nicht vergessen darf - wenn diese Spieler nicht in Kocaks System passen oder er einfach nicht auf diese Spieler setzt, dann ist es vollkommen legitim, diese auszusortieren.

Und sind wir ehrlich - Prib hätte man doch wenigstens als Backup behalten können.


Also alle einmal durchatmen und wieder sachlich und ruhig diskutieren ohne jemanden mit provozierenden Worten zu beleidigen zwinker


Also... mit Verlaub... das bitte ist mit nichten sachlich.

Zitat von hfcoldi
... völlig verkorkste Transferpolitik...

Dem ist nichts hinzuzufügen! Das ist fast noch vornehm ausgedrückt.


Also... und einen sehr sehr sehr gut verdienenden Prib oder Baka mit einem Handgeld frei zu stellen, ist in meinen Augen sehr vernünftig. Sie spielen im KK System keine Rolle und nur weil sie "verdiente Spieler" sind (ich hasse das Wort in dem Zusammenhang - was machen sie denn großes für den Verein? Sie machen ihren Job für den sie krass bezahlt werden) mit fetten Gehältern auf die Bank zu setzen? No never.

Man hat das mit wirtschaftlichen Auge gemacht. Wo is der Verlust größer? Handgelt zahlen oder Gehalt? Also mal ehrlich... verdiente Spieler... wie kann man ihnen das antun? Man zahlt dem Prib Geld und er wechselt ablösefrei nach Düsseldorf. Wie dumm kann Hannover sein? Merkt ihr es noch? Düsseldorf war der verdiente Herr Prib keinen Euro wert... 0,0... und auch noch keinem anderen Verein. Und der verdiente Spieler Herr Prib wollte dafür sogar bezahlt werden das er geht.

Wenn ein Spieler verdient genannt werden darf, würde er Einen Vertrag auflösen, OHNE Handgeld, und dann wechseln. Damit macht man sich verdient, aber nicht so. Das selbe gilt für Felipe (dem der Verein 1000 Chancen gegeben hat und ihm des öffteren den Hintern gerettet hat mit neuen Verträgen), für Baka... für den feinen Hr. Zieler und für Prib.

Das ist auch nicht verwerflich. Jeder kann das machen was er will. Es ist ihr Job und sie müßen Geld verdienen. Aus Lust an der Freude machen sie das nicht... dann würden sie mit Kimpels in der 5 Liga kicken... aber sie dann in den Himmel zu loben, den Verein runter zu machen und sie dann zuguterletzt noch Gottähnlich auf ein Podest zu heben. Das ist auf jeden Fall sehr sehr bedenklich und nicht reflektiert.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Zitat von t0815
Zitat von Asko67

Zitat von t0815

Das Problem ist dabei nur, es ist eben nicht peinlich. Die Verantwortlichen haben sich entschieden die Verträge aufzulösen und so ist die Situation.

Also nix peinlich sondern so einfach Stand der Dinge.

Es ist ja auch nicht so das wir Stand heute nicht genau mit dieser Abwehr an den Start gehen könnten. Die OV ist doppelt besetzt und für die AV gibt es ebenfalls Alternativen.

Und genau deswegen nervt dieses Fehler suchen, Verein lächerlich machen etc. einfach unglaublich.
Wenn der selbe User dann einen vom 96 0,0 kommentiertes Wechselgerücht auch dazu nutzt um mal wieder negatives über 96 schreiben zu dürfen zeigt das einfach das Interesse einiger User.

Mal so am Rande, das eine Medizinische Untersuchung auch einmal negativ verlaufen kann, sollte jedem einleuchten. Das der untersuchende Verein dann einer alles 100% richtig statt falsch gemacht hat eigentlich auchzwinker
Also auch das Thema (So es das überhaupt gibt) ist nicht geeignet um den Herzensverein schlecht zu machen.


Danke, dass du wieder einmal definierst was peinlich oder nicht peinlich und richtig oder nicht richtig ist.
Nächstes mal werde ich direkt bei dir nachfragen bevor ich mir eine eigene Meinung bilde, schliesslich weisst du immer ganz genau was Phase ist.
Diese Art geht mir so dermaßen gegen den Strich, dass es schon fast nicht mehr auszuhalten ist.
Was treibst du eigentlich in einem Diskussionsforum wenn alles was du permanent tust sich darauf beschränkt den Meinungen anderer Leute die sich nicht mit der deinen überschneiden die Daseinsberechtigung abzusprechen? Richtig ekelhafter Stil.

Und nochmal zum Thema evtl. geplatztes Wechselgerücht (das scheint dich scheinbar richtig auf die Palme zu bringen):
Ich habe lediglich ein Gerücht/eine Quelle (!) in den Thread "Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen(!))" gepostet.
Ich habe das Gerücht nicht verfasst, der Text ist also nicht von mir. Mir also zu unterstellen aus der Intention heraus gehandelt zu haben "meinen Herzensverein schlecht zu machen" ist an den Haaren herbei gezogener Schwachsinn und eigentlich ne ziemlich freche Unverschämtheit. Wundert mich bei dir aber nicht weiter.


Du hast wörtlich geschrieben:
Das wäre ein super Gau aller Hannover 96.

Und jetzt empörst Du dich darüber. Dann überleg einfach vorher was du schreibst und versuch nicht deinen schwarzen Peter zurück zu spielen.

Und JA ich definiere das Wort peinlich. Denn weder ist es beschämend noch fatal wenn die Trainer in einer Trainingseinheit dabei sind.
Mehr ist nicht passiert, denn noch einmal wir haben gute Verteidiger mit jeweils Ersatzmöglichkeiten.
Wäre dem nicht so, ok.


Sag mal, liest du die Beiträge auf die du antwortest überhaupt?
Wie gesagt: Der Text ist nicht von mir. Der Beitrag den ich gepostet habe wurde von mir GETEILT! Ich habe ihn nicht verfasst sondern lediglich via copy/paste im Thread eingefügt.
Zitat von Asko67

Zitat von t0815

Zitat von Asko67

Zitat von t0815

Das Problem ist dabei nur, es ist eben nicht peinlich. Die Verantwortlichen haben sich entschieden die Verträge aufzulösen und so ist die Situation.

Also nix peinlich sondern so einfach Stand der Dinge.

Es ist ja auch nicht so das wir Stand heute nicht genau mit dieser Abwehr an den Start gehen könnten. Die OV ist doppelt besetzt und für die AV gibt es ebenfalls Alternativen.

Und genau deswegen nervt dieses Fehler suchen, Verein lächerlich machen etc. einfach unglaublich.
Wenn der selbe User dann einen vom 96 0,0 kommentiertes Wechselgerücht auch dazu nutzt um mal wieder negatives über 96 schreiben zu dürfen zeigt das einfach das Interesse einiger User.

Mal so am Rande, das eine Medizinische Untersuchung auch einmal negativ verlaufen kann, sollte jedem einleuchten. Das der untersuchende Verein dann einer alles 100% richtig statt falsch gemacht hat eigentlich auchzwinker
Also auch das Thema (So es das überhaupt gibt) ist nicht geeignet um den Herzensverein schlecht zu machen.


Danke, dass du wieder einmal definierst was peinlich oder nicht peinlich und richtig oder nicht richtig ist.
Nächstes mal werde ich direkt bei dir nachfragen bevor ich mir eine eigene Meinung bilde, schliesslich weisst du immer ganz genau was Phase ist.
Diese Art geht mir so dermaßen gegen den Strich, dass es schon fast nicht mehr auszuhalten ist.
Was treibst du eigentlich in einem Diskussionsforum wenn alles was du permanent tust sich darauf beschränkt den Meinungen anderer Leute die sich nicht mit der deinen überschneiden die Daseinsberechtigung abzusprechen? Richtig ekelhafter Stil.

Und nochmal zum Thema evtl. geplatztes Wechselgerücht (das scheint dich scheinbar richtig auf die Palme zu bringen):
Ich habe lediglich ein Gerücht/eine Quelle (!) in den Thread "Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen(!))" gepostet.
Ich habe das Gerücht nicht verfasst, der Text ist also nicht von mir. Mir also zu unterstellen aus der Intention heraus gehandelt zu haben "meinen Herzensverein schlecht zu machen" ist an den Haaren herbei gezogener Schwachsinn und eigentlich ne ziemlich freche Unverschämtheit. Wundert mich bei dir aber nicht weiter.


Du hast wörtlich geschrieben:
Das wäre ein super Gau aller Hannover 96.

Und jetzt empörst Du dich darüber. Dann überleg einfach vorher was du schreibst und versuch nicht deinen schwarzen Peter zurück zu spielen.

Und JA ich definiere das Wort peinlich. Denn weder ist es beschämend noch fatal wenn die Trainer in einer Trainingseinheit dabei sind.
Mehr ist nicht passiert, denn noch einmal wir haben gute Verteidiger mit jeweils Ersatzmöglichkeiten.
Wäre dem nicht so, ok.


Sag mal, liest du die Beiträge auf die du antwortest überhaupt?
Wie gesagt: Der Text ist nicht von mir. Der Beitrag den ich gepostet habe wurde von mir GETEILT! Ich habe ihn nicht verfasst sondern lediglich via copy/paste im Thread eingefügt.


Und das erkenne ich jetzt genau wo dran?
Der Text ist eindeutig so verfasst das Du ihn geschrieben hast.
Der Satz welcher mich störte ist direkt zu beginn deines Post ohne Zitat oder sonst etwas zu lesen und endet mit einem "Punkt".

Hier noch einmal zur Erinnerung und dann sollte es das dazu auch sein.

Zitat von usernick

Das wäre ein Super Gau ala Hannover 96.

Es gibt erste Gerüchte im Netz, dass Patrick Twumasi den Medizincheck nicht bestanden haben soll, sein Instagram Bild beim Medi Check wurde auf seiner Seite auch Gelöscht.

(https://twitter.com/hashtag/Hannover96?src=hashtag_click)


According to @ScottMc_Cormack Patrick Twusami was about to sign for Hannover 96 but failed the medical check. No deal. #H96 #Football @kicker_H96 @BILD_96 @HannSportbuzzer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 05.09.2020 um 10:16 Uhr bearbeitet
Zitat von t0815

Zitat von Asko67

Zitat von t0815

Zitat von Asko67

Zitat von t0815

Das Problem ist dabei nur, es ist eben nicht peinlich. Die Verantwortlichen haben sich entschieden die Verträge aufzulösen und so ist die Situation.

Also nix peinlich sondern so einfach Stand der Dinge.

Es ist ja auch nicht so das wir Stand heute nicht genau mit dieser Abwehr an den Start gehen könnten. Die OV ist doppelt besetzt und für die AV gibt es ebenfalls Alternativen.

Und genau deswegen nervt dieses Fehler suchen, Verein lächerlich machen etc. einfach unglaublich.
Wenn der selbe User dann einen vom 96 0,0 kommentiertes Wechselgerücht auch dazu nutzt um mal wieder negatives über 96 schreiben zu dürfen zeigt das einfach das Interesse einiger User.

Mal so am Rande, das eine Medizinische Untersuchung auch einmal negativ verlaufen kann, sollte jedem einleuchten. Das der untersuchende Verein dann einer alles 100% richtig statt falsch gemacht hat eigentlich auchzwinker
Also auch das Thema (So es das überhaupt gibt) ist nicht geeignet um den Herzensverein schlecht zu machen.


Danke, dass du wieder einmal definierst was peinlich oder nicht peinlich und richtig oder nicht richtig ist.
Nächstes mal werde ich direkt bei dir nachfragen bevor ich mir eine eigene Meinung bilde, schliesslich weisst du immer ganz genau was Phase ist.
Diese Art geht mir so dermaßen gegen den Strich, dass es schon fast nicht mehr auszuhalten ist.
Was treibst du eigentlich in einem Diskussionsforum wenn alles was du permanent tust sich darauf beschränkt den Meinungen anderer Leute die sich nicht mit der deinen überschneiden die Daseinsberechtigung abzusprechen? Richtig ekelhafter Stil.

Und nochmal zum Thema evtl. geplatztes Wechselgerücht (das scheint dich scheinbar richtig auf die Palme zu bringen):
Ich habe lediglich ein Gerücht/eine Quelle (!) in den Thread "Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen(!))" gepostet.
Ich habe das Gerücht nicht verfasst, der Text ist also nicht von mir. Mir also zu unterstellen aus der Intention heraus gehandelt zu haben "meinen Herzensverein schlecht zu machen" ist an den Haaren herbei gezogener Schwachsinn und eigentlich ne ziemlich freche Unverschämtheit. Wundert mich bei dir aber nicht weiter.


Du hast wörtlich geschrieben:
Das wäre ein super Gau aller Hannover 96.

Und jetzt empörst Du dich darüber. Dann überleg einfach vorher was du schreibst und versuch nicht deinen schwarzen Peter zurück zu spielen.

Und JA ich definiere das Wort peinlich. Denn weder ist es beschämend noch fatal wenn die Trainer in einer Trainingseinheit dabei sind.
Mehr ist nicht passiert, denn noch einmal wir haben gute Verteidiger mit jeweils Ersatzmöglichkeiten.
Wäre dem nicht so, ok.


Sag mal, liest du die Beiträge auf die du antwortest überhaupt?
Wie gesagt: Der Text ist nicht von mir. Der Beitrag den ich gepostet habe wurde von mir GETEILT! Ich habe ihn nicht verfasst sondern lediglich via copy/paste im Thread eingefügt.


Und das erkenne ich jetzt genau wo dran?
Der Text ist eindeutig so verfasst das Du ihn geschrieben hast.
Der Satz welcher mich störte ist direkt zu beginn deines Post ohne Zitat oder sonst etwas zu lesen und endet mit einem "Punkt".

Hier noch einmal zur Erinnerung und dann sollte es das dazu auch sein.

Zitat von usernick

Das wäre ein Super Gau ala Hannover 96.

Es gibt erste Gerüchte im Netz, dass Patrick Twumasi den Medizincheck nicht bestanden haben soll, sein Instagram Bild beim Medi Check wurde auf seiner Seite auch Gelöscht.

(https://twitter.com/hashtag/Hannover96?src=hashtag_click)


According to @ScottMc_Cormack Patrick Twusami was about to sign for Hannover 96 but failed the medical check. No deal. #H96 #Football @kicker_H96 @BILD_96 @HannSportbuzzer


Also langsam wird es mir echt zu blöd...
Ein letztes Mal versuche ich es noch und wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Der komplette (!) Text den du da zitiert hast wurde so 1:1 (!!!) von mir aus einer anderen Quelle übernommen.
Ich habe kein einziges Wort davon selbst verfasst.
Ich weiss wirklich nicht was daran so schwer zu begreifen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asko67 am 05.09.2020 um 10:23 Uhr bearbeitet
Dann muuuust Du das kenntlich maaaaaachen und dich nicht über die Reaktion aufregen augen-zuhalten

Und hör auf so zu tun als begreife ich es nicht. Du stehst hier massiv auf der Leitung.

Im Sinne eines freundlichen Miteinander sollte das Thema nun gut sein.

Rote Grüße
Da haben wir ja in dieser Länderspielpause noch einmal Glück.
Es sind zwar 5 Spieler unterwegs, zum Glück spielen Genki und Sei aber ihre beiden Spiele in Holland und so halten sich die Reisestrapazen in Grenzen.
Witzig das Evina mit seinem Team auf unsere beiden Japaner trifft.

Bijol und Flo haben hingegen wohl am meisten Stress in ihren Quali Spielen mit viel Reiserei.

Von daher es hätte schlimmer kommen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.