Ich war heute beim Training der Roten und...

11.04.2008 - 23:19 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Was ist mit Stindl? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Slomka am Donnerstag auf ihn verzichten wird.


Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber ich Mus auch dazu sagen dass Slomka mit Lars davor gute 5-10 Minuten sprach, deuten konnte ich nichts nur dass er ab und zu auf andere Spieler zeigte. Kam bisschen rüber als wenn er ihm sagen wollte dass die andere. Sich mal beweisen sollen. Kann natürlich auch falsch liegen, aber besser schreibe ich es als es zu verschweigen :)
Freue mich ganz besonders für Leon. Schon vor 4 Wochen hat er auf mich den gleichen Eindruck gemacht.

Jetzt hat er die komplette Vorbereitung überstanden und ist drin im Team.
Wenn der so weiter macht ist das mit Sicherheit eine deutliche Verstärkung auf der 6
Zitat von theDream:
sportbild.bild.de:
In der AWD-Arena in Hannover zeigten sie den Profis, wie man sich auf eine akrobatische Bühnenshow beim Karneval vorbereitet. Denn auch beim Spaßverbreiten ist Fitness und Ausdauer das A und O.

Besonders 96-Star Jan Schlaudraff schien die Trainingseinheit der besonderen Art voll und ganz zu genießen und zeigte bei den Übungen vollen Körpereinsatz.
Was MS diesen Sommer schon alles ausprobiert hat!! Und guckt euch mal den Schlaufuchs an :p


Ja Bild 2 erklärt einiges. Der alte Schürzenjäger :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
https://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.10150953982107101.405223.167088402100&type=1

Ein paar weitere Eindrücke, vor allem aber im Hinblick auf Diouf.

Beim zweiten Bild müsst ihr schauen wo Schmiedebach hinschaut und das vierte Bild ist sowieso zum schiessen :D

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Zitat von suerx1896:
https://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.10150953982107101.405223.167088402100&type=1

Ein paar weitere Eindrücke, vor allem aber im Hinblick auf Diouf.

Beim zweiten Bild müsst ihr schauen wo Schmiedebach hinschaut und das vierte Bild ist sowieso zum schiessen :D


Die Bälle haben sie im Blick... das sie die schöneren wählen ist ja nicht verwerflich. :D
Bei JanS war es allerdings noch deutlicher. Hauptsache die Jungs hatten ihren Spaß und konnten sich über die anschließende Ballverteilung einigen. Sonst wäre die Übung kontrproduktiv. ^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
...habe gesehen, dass das Hauptaugemerk auf dem Trainingsspiel stand. Das Training ging mut ein paar Aufwärm- und Passübungen los und dann ging es schon an das Trainingsspiel. A-Mannschaft gegen B-Mannschaft.

Die A-Mannschaft sah in der ersten Halbzeit so aus:

---------------Zieler----------------
USA----Haggui----Felipe----Pander
--------Pinto-----Andreasen-------
--Stindl---------------------Rausch
---------Schlaudraff---------------
------------------Ya Konan---------

Und so in der 2.

---------------Zieler----------------
USA----Haggui----Felipe----Rausch
--------Pinto-----Andreasen-------
--Stindl---------------------Huszti--
---------Schlaudraff---------------
------------------Ya Konan---------

Was ist mir sonst noch aufgefallen...Ich denke, dass die Mannschaft aus Halbzeit 1 am Donnerstag auflaufen wird, da die Mannschaft ordentlich feuer gemacht hat und mir besser gefallen hat als mit Szabi. Besonders gefallen hat mir Sakai, der beide Halbzeiten als Linksverteidiger im B Team gespielt hat und meiner Meinung nach sehr sehr gut gespielt hat.

Slomka hat allerdings auch einige Male auf Andreasen eingeredet, O Ton Slomka: "Leon probier bitte einmal ohne ein Foul auszukommen". Der Hintergrund ist, dass Andreasen wirklich bei fast jedem Angriff des gegnerischen Teams Foul gespielt hat und auch insgesammt eher nicht so gut, wie in den vorherigen Partien gespielt hat.

Sonst gab es eher nichts interessantes außer das Moa die 2. Halbzeit verletzungsbedingt nicht gespielt hat, was sehr schade ist, da ich ihn gerne in der 2. Halbzeit anstatt Didi im A Team gesehen hätte. Ich hoffe es ist nichts schlimmes !

Fazit: Ich freue mich auf Sakai :D

Ich wünsche 96 viel Glück am Donnerstag ! Auf gehts !

•     •     •

Saison 2013/2014

----------------------Zieler----------------------
--Sakai------Avevor-------Djorou---Pocognoli-----
----------Hoffmann-------Andreasen--------------
----Stindl----------------------------Huszti--------
--------------Moa----------Diouf (Sobiech,?)-------

Kind muss weg !!!!!
Zitat von websquid:

Aber eine Frage hab ich noch: War Sakai wirklich Linksverteidiger? Eigentlich ist er doch einer für den rechten Flügel :o


er kann wohl außer auf dem rechten Flügel auch noch in der Innenverteidigung und eben als linker Verteidiger spielen.
ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber möglich wärs ;)

•     •     •

----- Asamoah -------- Stajner -----
-------------- Bruggink --------------
Huszti -------------------------- Pinto
----------------- Lala -----------------
Tarnat ------------------ Cherundolo
------ Vinícius --- Mertesacker -----
---------------- Enke -----------------
Ach ne sorry !!! Das war ein Fehler meinerseits, er hat natürlich RV gespielt ! Sorry für die Verwirrung, die ich gestiftet habe ;)

PS: Szabi war beim Friseur und trägt jetzt raspelkurze Haare, ich habe ihn zu erst übethaupt nicht erkannt und ihn im ersten Augenblich für einen Amateurspieler gehalten, bis mir die 10 auf der Hose aufgefallen ist :D

•     •     •

Saison 2013/2014

----------------------Zieler----------------------
--Sakai------Avevor-------Djorou---Pocognoli-----
----------Hoffmann-------Andreasen--------------
----Stindl----------------------------Huszti--------
--------------Moa----------Diouf (Sobiech,?)-------

Kind muss weg !!!!!
Danke für den Trainingsbericht. Wer hat denn alles im B-Team gespielt?
Zitat von websquid:
Zitat von pettirosso:
Zitat von websquid:

Aber eine Frage hab ich noch: War Sakai wirklich Linksverteidiger? Eigentlich ist er doch einer für den rechten Flügel :o


er kann wohl außer auf dem rechten Flügel auch noch in der Innenverteidigung und eben als linker Verteidiger spielen.
ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber möglich wärs ;)

Möglich sicherlich... aber wo soll da der Sinn sein? Auf Links sind wir doch eigentlich gut besetzt, wieso sollte Sakai also im Training diese Position spielen? Wär doch viel sinnvoller in da spielen zu lassen, wo auch mit Einsätzen zu rechnen ist.

stimmt schon, nur fällt mir im Moment keine bessere Alternative für dieses Spiel als Linksverteidiger ein: Schulz ist noch angeschlagen, Pander und Rausch haben in der ersten Mannschaft gespielt und Huszti ist kein Verteidiger....
wenn ich jemanden vergessen habe, verbesser mich bitte :)

edit: vergiss alles, was ich gesagt habe :D
wer hat denn dann in der 2. Mannschaft links verteidigt?

•     •     •

----- Asamoah -------- Stajner -----
-------------- Bruggink --------------
Huszti -------------------------- Pinto
----------------- Lala -----------------
Tarnat ------------------ Cherundolo
------ Vinícius --- Mertesacker -----
---------------- Enke -----------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pettirosso am 21.08.2012 um 13:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.