Ianis Hagi
Geburtsdatum 22.10.1998
Alter 25
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Deportivo Alavés
Interessierter Verein RasenBallsport Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2721
21-1
42-
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.01.2021
Dieses Gerücht teilen

Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig?

06.01.2021 - 23:56 Uhr
Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#11
07.01.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von TUFKAUL
Zitat von Reds1993

Zitat von Arpad

1. RBL hat genug Leute für ZM und OM
2. glaube ich nicht das RBL jemanden verpflichtet der sich in Italien und Belgien nicht durchsetzen konnte


Na ja, sie haben auch jemanden geholt, der sich bei Crystal Palace nicht durchsetzen konnte Cool


Aber wir haben da ja nicht so viel bezahlt. Hust.


In Italien gibts nen Stürmer, der in Deutschland und Spanien nicht funktioniert hat und Italien jedes Jahr kaputt schießt.
Am liegt’s daran, ob das System zum Spieler passt und der Trainer vertrauen gibt.
Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#12
07.01.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von Jeffster09
Zitat von TUFKAUL

Zitat von Reds1993

Zitat von Arpad

1. RBL hat genug Leute für ZM und OM
2. glaube ich nicht das RBL jemanden verpflichtet der sich in Italien und Belgien nicht durchsetzen konnte


Na ja, sie haben auch jemanden geholt, der sich bei Crystal Palace nicht durchsetzen konnte Cool


Aber wir haben da ja nicht so viel bezahlt. Hust.


In Italien gibts nen Stürmer, der in Deutschland und Spanien nicht funktioniert hat und Italien jedes Jahr kaputt schießt.
Am liegt’s daran, ob das System zum Spieler passt und der Trainer vertrauen gibt.


Ja, ist ja auch richtig. Und mit 22 kann man noch den ein oder anderen Leistungssprung hinlegen.
Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#13
07.01.2021 - 22:11 Uhr
Wenn er die Klasse seines Vaters hätte, wäre er sicherlich nicht nur der beste Spieler im Kader vom RB Leipzig, sondern der gesamten Clubgeschichte. Ich habe Ianis Hagi bis jetzt nur im Fernsehen gesehen und zwar bei der letzten U21-EM in Italien und da hat er tatsächlich gute Sachen gezeigt und gegen Deutschland und England sehr stark gespielt. Trotzdem ist er von seinem Vater, der in den 90er Jahren u.a. für Barcelona und Real Madrid gespielt hat und zusammen mit Zidane, Savicevic, Balakov, Nedved, Baggio, etc. damals einer der besten Spielemacher der Welt war, weit entfernt. Und Rangers bzw. Schottland ist nicht der beste Platz für eine fußballerische Weiterentwicklung, auch wenn dein Trainer Steven Gerard heißt. Er ist dort ganz bestimmt robuster geworden, aber RB Leipzig hat Dani Olmo, Emil Forsberg und jetzt auch Dominik Szoboszlai. Und Hagi dazu - das macht keinen Sinn.
Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#14
08.01.2021 - 11:49 Uhr
Ich sehe Ianis nun seit einem Jahr jede Woche. Er ist eine Verstärkung für uns, aber er wäre keine für Leipzig. Die würden ihn günstig holen wollen, ausleihen und die Entwicklung abwarten. Mehr derzeit ganz sicher nicht. Heißt aber nicht, dass Ianis sich nicht noch weiter entwickeln wird. Ganz und gar nicht. Aber die rumänische Presse jubelt ihn sehr gerne etwas (zu) hoch, was man ja auch verstehen kann.

•     •     •

rangers.qiumi.de
Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#15
08.01.2021 - 13:31 Uhr
Zitat von theo13
Wenn er die Klasse seines Vaters hätte, wäre er sicherlich nicht nur der beste Spieler im Kader vom RB Leipzig, sondern der gesamten Clubgeschichte. Ich habe Ianis Hagi bis jetzt nur im Fernsehen gesehen und zwar bei der letzten U21-EM in Italien und da hat er tatsächlich gute Sachen gezeigt und gegen Deutschland und England sehr stark gespielt. Trotzdem ist er von seinem Vater, der in den 90er Jahren u.a. für Barcelona und Real Madrid gespielt hat und zusammen mit Zidane, Savicevic, Balakov, Nedved, Baggio, etc. damals einer der besten Spielemacher der Welt war, weit entfernt. Und Rangers bzw. Schottland ist nicht der beste Platz für eine fußballerische Weiterentwicklung, auch wenn dein Trainer Steven Gerard heißt. Er ist dort ganz bestimmt robuster geworden, aber RB Leipzig hat Dani Olmo, Emil Forsberg und jetzt auch Dominik Szoboszlai. Und Hagi dazu - das macht keinen Sinn.


Habe ihn auch bei der U21 EM gesehen und mir da schon gedacht, dass er einiges drauf hat.
Super Anlagen sind auf jeden Fall vorhanden. Hat mich da schon gewundert, dass er über Belgien in Schottland landet. Wäre sicherlich für viele Bundesligisten eine Überlegung wert, wobei man durch den Namen immer auch eine sehr hohe Erwartungshaltung mitkauft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.