Ianis Hagi
Geburtsdatum 22.10.1998
Alter 25
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Deportivo Alavés
Interessierter Verein RasenBallsport Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2721
21-1
42-
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.01.2021
Dieses Gerücht teilen

Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig?

06.01.2021 - 23:56 Uhr
Ianis has been linked with a move to RB Leipzig.

The Bundesliga outfit will be without attacking midfielder Dominik Szoboszlai for the next six weeks after the new arrival was ruled out through injury.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#1
07.01.2021 - 00:06 Uhr
Als hätte Leipzig nicht schon mehr als genügend 10er
Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#2
07.01.2021 - 00:09 Uhr
Man holt doch wegen 6 Wochen Ausfallzeit nicht noch einen Spieler. Mintzlaff hat gestern/heute ja schon angekündigt, dass im Winter und Sommer nurnoch Spieler geholt werden, wenn entsprechend Abgänge zu verzeichnen sind.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#3
07.01.2021 - 00:17 Uhr
Rumänische Medien berichten auch davon und beziehen sich auf den Kicker. Dort habe ich aber nichts gefunden.
Ich persönlich sehe in ihm auch noch nicht die Klasse für einen Verein wie RBL. Irgendwann vielleicht, aber nicht jetzt.
Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#4
07.01.2021 - 03:09 Uhr
Zitat von HarryundMarv
Zitat von MarioGomez27

Rumänische Medien berichten auch davon und beziehen sich auf den Kicker. Dort habe ich aber nichts gefunden.
Ich persönlich sehe in ihm auch noch nicht die Klasse für einen Verein wie RBL. Irgendwann vielleicht, aber nicht jetzt.

Irgendwann? Der Junge ist 22. Ist jetzt nicht alt aber wenn er irgendwann reif genug sein sollte für RB dann ist er deutlich älter und passt nicht mehr ins Beuteschema von RB


RBL hat diese Saison schon einige Spieler verpflichtet, die Mitte 20 sind. Bis dahin hat Hagi noch paar Jahre.

Aber ich habe auch nicht nur von RBL, sondern einem Verein wie RBL geschrieben. Also einem regelmäßigen CL-Teilnehmer in einer großen Liga.
Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#5
07.01.2021 - 08:01 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Als hätte Leipzig nicht schon mehr als genügend 10er


Dachte ich mir auch beim Lesen des Gerüchts. Reicht jetzt auch erstmal mit den 10ern.

•     •     •

REAL MADRID ULTIMATE XI
..........................Portillo.........................
Drenthe...................................Faubert
.........................Celades.......................
............Gravesen......Pablo Garcia......
R. Bravo.............................Minambres
..........Woodgate.....Pavon...................
.....................Codina............................

Bank: Dudek, Mejia, Kagelmacher, Altintop, Lucas Silva, Balboa, Mariano
Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#6
07.01.2021 - 08:08 Uhr
Zitat von MarioGomez27
Zitat von HarryundMarv

Zitat von MarioGomez27

Rumänische Medien berichten auch davon und beziehen sich auf den Kicker. Dort habe ich aber nichts gefunden.
Ich persönlich sehe in ihm auch noch nicht die Klasse für einen Verein wie RBL. Irgendwann vielleicht, aber nicht jetzt.

Irgendwann? Der Junge ist 22. Ist jetzt nicht alt aber wenn er irgendwann reif genug sein sollte für RB dann ist er deutlich älter und passt nicht mehr ins Beuteschema von RB


RBL hat diese Saison schon einige Spieler verpflichtet, die Mitte 20 sind. Bis dahin hat Hagi noch paar Jahre.

Aber ich habe auch nicht nur von RBL, sondern einem Verein wie RBL geschrieben. Also einem regelmäßigen CL-Teilnehmer in einer großen Liga.


Naja, 24 waren die ältesten Zugänge. Stimmt schon, da hätte Hagi genau ein Paar Jahre.

Und grundsätzlich gilt trotzdem: Bitte keinen ZM / OM mehr, es hat andere Baustellen und laut Mintzlaff kein Geld ohne vorherige Abgänge.
Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#7
07.01.2021 - 08:38 Uhr
1. RBL hat genug Leute für ZM und OM
2. glaube ich nicht das RBL jemanden verpflichtet der sich in Italien und Belgien nicht durchsetzen konnte
Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#8
07.01.2021 - 10:46 Uhr
Zitat von MarioGomez27
Rumänische Medien berichten auch davon und beziehen sich auf den Kicker. Dort habe ich aber nichts gefunden.
Ich persönlich sehe in ihm auch noch nicht die Klasse für einen Verein wie RBL. Irgendwann vielleicht, aber nicht jetzt.


Die rumänishen Medien beziehen sich auf den kicker, das stimmt.

Bei digisport steht sinngemäß, dass Szoboszlai für mindestens 1,5 Monate fehlen wird (lt. Aussage bei kicker.de). Es geht also nur um die Verletzung von Szoboszlai.

Als Quelle für das Gerücht ist ein Tweet eines spanischen Fan-Accounts von RB Leipzig verlinkt. Die schottischen Medien beziehen sich ausschließlich auf den Artikel bei digisport.

Das Gerücht sollte erstmal zu ... :/

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#9
07.01.2021 - 15:02 Uhr
Zitat von Arpad
1. RBL hat genug Leute für ZM und OM
2. glaube ich nicht das RBL jemanden verpflichtet der sich in Italien und Belgien nicht durchsetzen konnte


Na ja, sie haben auch jemanden geholt, der sich bei Crystal Palace nicht durchsetzen konnte Cool

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Ianis Hagi zu RasenBallsport Leipzig? |#10
07.01.2021 - 16:05 Uhr
Zitat von Reds1993
Zitat von Arpad

1. RBL hat genug Leute für ZM und OM
2. glaube ich nicht das RBL jemanden verpflichtet der sich in Italien und Belgien nicht durchsetzen konnte


Na ja, sie haben auch jemanden geholt, der sich bei Crystal Palace nicht durchsetzen konnte Cool


Aber wir haben da ja nicht so viel bezahlt. Hust.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.