Ísak Jóhannesson
Geburtsdatum 23.03.2003
Alter 21
Nat. Island  Island
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3469
2635
534
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Í. Jóhannesson zu Fortuna Düsseldorf?

07.08.2023 - 19:14 Uhr
Quelle: www.bt.dk
Nu kan B.T. afsløre, at det skyldes en forestående transfer til Fortuna Düsseldorf.

Ifølge B.T.s oplysninger har FC København modtaget et bud fra den tyske klub på det store islandske talent, og det er årsagen til, at han ikke er med mod det tjekkiske mesterhold.

B.T. er endnu ikke bekendt med, om det er et salg eller lån, der er tale om.

Islændingen kan have scoret sit sidste mål for FC København. Islændingen kan have scoret sit sidste mål for FC København. Foto: Liselotte Sabroe/Ritzau ScanpixVis mere
Isak Bergmann Johannesson var lørdag i kamptruppen i nedsablingen af Randers, der blev sendt hjem fra Parken med et stort nederlag på 0-4, men han fik ikke spilletid.

Det er netop årsagen til, at landsholdsspilleren fra Island ifølge B.T.s kilder søger væk fra klubben.
Fortuna Düsseldorf steht laut der B.T. kurz vor der Verpflichtung des isländischen Nationalspielers Ísak Bergmann Jóhannesson vom FC Kopenhagen. Demnach hat der Zweitligist ein Angebot für den 20-jährigenMittelfeldspieler abgegeben. Jóhannesson, der in den ersten drei Ligaspielen in dieser Saison nur 12 Minuten zum Einsatz kam und deshalb einen Wechsel anstrebe, fehlt bereits im Kaderfür das Champions-League-Spiel gegen Sparta Prag. Unklar sei, ob es sich um eine Leihe oder einen Kauf handelt.
Wow, wenn das stimmt, und vlt sogar ein Kauf wäre, dann hätten wir zwei äußerst interessante Transfers getätigt, und das in aller Stille.
Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
Kenne ihn nicht. Wenn man sich ansieht, welche Positionen er letzte Saison alles gespielt hat, scheint er ja sehr vielseitig einsetzbar zu sein.
Auf welcher Position spielt er den am besten und was sind so seine Stärken?
Das wäre ein super Transfer, da er im
Notfall multifunktional einsetzbar ist
Das wäre erneut eine sehr feine Klinge die Klaus Allofs und Chris Weber da auspacken würden.
Manchmal kommt es auf Zeitpunkt und Gelegenheiten an.
Mit seinen 20 Jahren spielt er schon 4 Jahre bei den Profis, und 19 Einsätze in der Nationalmannschaft lassen auch aufhorchen. Dazu sämtliche U-Mannschaften (logisch) und Champions-League Einsätze wie auch Conference-League Einsätze stehen ebenfalls zu Buche. Muss man erst einmal schaffen in diesem Alter.

Bin noch etwas skeptisch ob das klappen könnte, aber wenn wäre es ebenfalls ein dickes Ausrufezeichen.
Interessant auch der TM-Artikel von vor gut 2,5 Jahren über ihn.
https://www.transfermarkt.de/isak-bergmann-johannesson-islands-grosstes-talent-im-fokus-europaischer-top-klubs/view/news/375998

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Fortuna soll sich mit Isak Bergmann Johannesson verstärken. Nach Informationen unserer Redaktion und der dänischen Zeitung „B.T.“ soll sich der 20-Jährige bereits im Rheinland aufhalten. Die Indizien haben sich in den vergangenen Stunden immer weiter verdichtet. Im Kader für die Champions League des FC Kopenhagen gegen Sparta Prag steht er jedenfalls schon nicht mehr. Düsseldorf soll bereits seit geraumer Zeit an dem Talent dran sein und Kopenhagen nun ein Angebot unterbreitet haben. Unklar aktuell noch, ob es sich um eine Leihe oder Festverpflichtung handelt.

Der Spieler soll wohl schon in Düsseldorf sein.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Quelle: www.bild.de
Alles klar mit Johannesson

Manager Klaus Allofs (66) holt Isak Bergmann Johannesson (20) vom FC Kopenhagen aus Dänemark. Der Isländische Nationalspieler wird zunächst ausgeliehen, Fortuna hat eine Kaufoption, die angeblich bei rund 2 Mio liegen soll.
Laut der Bild ist der Transfer wohl (so gut wie) fix. daumen-hoch
Soll der Ersatz zu Neto sein.
Wenn es so kommt wieder ein spannender Transfer. Die 2 Mio Kaufoption ist hoch, aber nicht völlig unmöglich. Sollte er sehr gut performen wäre das eine Option die man vielleicht ziehen könnte.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Wäre ein super Deal. So kann man sich den Jungen erstmal ein Jahr angucken, bevor man die Neto Mio direkt im Sand vergräbt. Die KO wäre mit 2 Mio in meinen Augen machbar und erstaunlich gering, in dem Zusammenhang, dass er vor zwei Jahren erst für 4,5 Mio gewechselt ist und scheinbar zumindest im ersten Jahr auch Stammspieler war.
Quelle: www.f95.de
Fortuna Düsseldorf hat sich mit Ísak Bergmann Jóhannesson verstärkt! Der isländische Mittelfeldspieler wird für ein Jahr vom FC Kopenhagen aus der dänischen Superligaen ausgeliehen. Die Fortuna besitzt eine Kaufoption
ist fix

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.