Transfermarkt

Heute abend für oder gegen die fohlen?

21.08.2012 - 10:54 Uhr
Also ich bin heute Pro Gladbach ;)

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Zuerst freuen wir uns alle das Deutschland endlich den vierten CL Platz erworben hat und jetzt wo endlich 4 deutsche Mannschaften dort spielen können seit ihr plötzlich alle dagegen und wollt das Gladbach wieder nur EL spielt, weil wir dann 100.000€ mehr bekommen.
Freut euch doch lieber mal dass wir endlich die Chance haben 4 Mannschaften im Oberhaus zu haben und dass so das Ansehen der Bundesliga wieder ein bisschen steigt

•     •     •

Fährmann
Kaminski Sane Thiaw
Ranftl Palsson Latza Ouwejan
Bozdogan Terodde Kutucu

Plus+ Schubert, Becker, Idrizi, Flick, Calhanoglu, Aydin, Hoppe, Raman
Ich hab mit meinem Trainer, Gladbach Fan, gewettet das Gladbach heut verliert.
Wen BMG gewinnt, muss ich 20 Runden laufen. Also:
Let's Go Kiew!

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Zitat von Dolla_S04:
Zuerst freuen wir uns alle das Deutschland endlich den vierten CL Platz erworben hat und jetzt wo endlich 4 deutsche Mannschaften dort spielen können seit ihr plötzlich alle dagegen und wollt das Gladbach wieder nur EL spielt, weil wir dann 100.000€ mehr bekommen.
Freut euch doch lieber mal dass wir endlich die Chance haben 4 Mannschaften im Oberhaus zu haben und dass so das Ansehen der Bundesliga wieder ein bisschen steigt


warum freuen wir uns denn drüber? weil schalke dadurch ne höhere chance hat in die cl bzw el zu kommen. diese saison haben die 4 plätze den vorteil dass wir den quali aus dem weg gehen.

zu der eigentlichen thematik: eigentlich gönne ich es den gladbachern (auch mehr als allen anderen), weil die mir mit nürnberg vielleicht am sympahischsten sind. allerdings steht man sich selbst immer noch am nähsten und das geld, das wir durch ein gladbacher weiterkommen verlieren würden, würde sicher einem guten spielerjahresgehalt entsprechen. außerdem glaube ich dass bmg inner euro league mehr reißen würde (euro wertung). letztendlich nehm ich wies kommt und freu mich dann über die positiven aspekte ;)
Zitat von IchBinEinfallslos:
ALTER, DAS DING WURDE VOR DREIEINHALB STUNDEN ALARMIERT!!!!!


FRESSE JETZT!

:)


ENDLICH spricht es mal jemand aus.

Wenn ihr doch über Gladbach oder Kiew diskutieren wollt, nehmt doch den Konkurrenzthread.

DANKE.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Vielleicht wirst du, joeheino, mit der Zeit einsehen, dass dieser thread ziemlich unsinnig war. Nicht nur, dass er Provokationen geradezu einlädt, das Thema ist aus Schalker Sicht einfach nicht wichtig genug.

Ganz kurz, da ich nicht ganz sattelfest bin, da ich fast einen Monat mich nicht mit dem aktuellen Fußball beschäftigt habe.

Bei 3 Teilnehmern ist die UEFA-Regelung doch 50/35/15 % von der einen Hälfte, die andere wird über die Zahl der Spiele ermittelt, nachder das Geld aus dem Länder-Pool verteilt wird.
Bei vier wären es 40/30/20/10 für die erste Hälfte, sofern ich richtig informiert bin. Natürlich wird der Anteil an den Spielen für die zweite Hälfte etwas kleiner. Vom Finanziellen her hätten wir Schalker dann am wenigsten Grund sich zu wünschen, dass den Gladbachern der Einzug in die CL nicht gelingt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.