Transfermarkt

Heute abend für oder gegen die fohlen?

21.08.2012 - 10:54 Uhr
Tach auch,

Wie seht ihr das spiel heute seit ihr eher für oder gegen die fohlen?

Dafür spricht
Deutscher verein
Sympatisch
Nette fans
Haben die mal verdient

Dagegen spricht
Schalke bekommt wahrscheinlich weniger geld
Ein konkurrent nimmt kohle ein
Die wahrscheinlichkeit einer übertragung eines schalke spiels im free tv sinkt
Gladbach spielt häufig donnerstags und das kostet ab und an Punkte

Ich persönlich bin hin und hergerissen ,daher wird es heute für mich sicher ein nette spiel. Tendenziell bin ich aber eher für Kiev...l
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 24.08.2012 um 18:48 Uhr bearbeitet
PRO BMG!

Aber gehört so ein Thread hier unbedingt her? ;)
für die fohlen aber gegen den thread

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Zitat von chris13:
Natürlich bion ich für Gladbach. Ob wir jetzt ein paar tausend Euro mehr oder weniger bekommen durch die TV-Einnahmen, ist mir jetzt egal und ich denke mal, dass wir finanziell auf einem guten Weg sind, sodass es dann auf ein paar Euro nicht ankommt. Wegen TV-Einnahmen für einen anderen Verein zu sein, finde ich fragwürdig.
Die TV-Spiele sind mir auch egal, notfalls gibt es sky bei mir oder eine sky-Kneipe in der Nähe :D. Von daher klar für Gladbach, denn der vierte CL-Platz ist für uns schließlich dann vllt auch wichtiger und gewinnbringender als TV-Einnahmen.
Mit dem vierten Champions-League Platz zu argumentieren ist Unsinn, da Gladbach in der EL wohl mehr Punkte holen würde als in der CL. Außerdem würde Schalke ein paar Millionen verlieren, deshalb klar gegen Gladbach!

•     •     •

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead! True story!

Schalke - Stolz und Leidenschaft
Ich würde sagen bitte diesen Thread verwenden: http://www.transfermarkt.de/de/na-auch-schon-mal-vize-geworden--der-konkurrenzthread/topic/ansicht_16_373563_seite75.html
Alarm ist gedrückt.
Ich bin gegen die.
Normal wäre ich für die, aber wenn die an der Quali scheitern, können die mehr Punkte für die Uefa Wertung holen, außerdem gäbe es mehr Geld für Schalke und weniger für Gladbach.
Aber ich bin mir sicher, die schaffen das, die Mannschaften sind ja ein Witz, auch Kiew, die gehören für mich alle, außer vielleicht Basel nicht in die CL sondern eher in die Euro League!

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
Zitat von Hoewedes:
Ich bin gegen die.
Normal wäre ich für die, aber wenn die an der Quali scheitern, können die mehr Punkte für die Uefa Wertung holen, außerdem gäbe es mehr Geld für Schalke und weniger für Gladbach.
Aber ich bin mir sicher, die schaffen das, die Mannschaften sind ja ein Witz, auch Kiew, die gehören für mich alle, außer vielleicht Basel nicht in die CL sondern eher in die Euro League!


Sorry, aber Gladbach gehört für mich, auch wenn ich ihnen die Daumen drücke, weniger in die CL als z.B. Kiew, die sich halt in den letzten Jahren ein höheres Internationales Standing erspielt haben...

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Zitat von Hoewedes:

Aber ich bin mir sicher, die schaffen das, die Mannschaften sind ja ein Witz, auch Kiew, die gehören für mich alle, außer vielleicht Basel nicht in die CL sondern eher in die Euro League!


Genauso wie Gladbach ohne Reus ;)

Ich bin da relativ neutral. Freue mich weder über ein Weiterkommen, noch über ein Ausscheiden der Gladbacher.

•     •     •

Signatur?
Zitat von Konen04:
Zitat von Hoewedes:
Ich bin gegen die.
Normal wäre ich für die, aber wenn die an der Quali scheitern, können die mehr Punkte für die Uefa Wertung holen, außerdem gäbe es mehr Geld für Schalke und weniger für Gladbach.
Aber ich bin mir sicher, die schaffen das, die Mannschaften sind ja ein Witz, auch Kiew, die gehören für mich alle, außer vielleicht Basel nicht in die CL sondern eher in die Euro League!


Sorry, aber Gladbach gehört für mich, auch wenn ich ihnen die Daumen drücke, weniger in die CL als z.B. Kiew, die sich halt in den letzten Jahren ein höheres Internationales Standing erspielt haben...


Das ist nicht korrekt. Dynamo Kiew ist saustark. Man sollte einfach zu Vereinen, die man nicht kennt, keine Beurteilung schreiben. Allgemein werden die Ostblock-Mannschaften sehr unterschätzt.
Zitat von polskifan:
Zitat von Konen04:
Zitat von Hoewedes:
Ich bin gegen die.
Normal wäre ich für die, aber wenn die an der Quali scheitern, können die mehr Punkte für die Uefa Wertung holen, außerdem gäbe es mehr Geld für Schalke und weniger für Gladbach.
Aber ich bin mir sicher, die schaffen das, die Mannschaften sind ja ein Witz, auch Kiew, die gehören für mich alle, außer vielleicht Basel nicht in die CL sondern eher in die Euro League!


Sorry, aber Gladbach gehört für mich, auch wenn ich ihnen die Daumen drücke, weniger in die CL als z.B. Kiew, die sich halt in den letzten Jahren ein höheres Internationales Standing erspielt haben...


Das ist nicht korrekt. Dynamo Kiew ist saustark. Man sollte einfach zu Vereinen, die man nicht kennt, keine Beurteilung schreiben. Allgemein werden die Ostblock-Mannschaften sehr unterschätzt.


Dann solltest du hoewedes zitieren, und nicht mich. ;)

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Zitat von polskifan:
Zitat von Konen04:
Zitat von Hoewedes:
Ich bin gegen die.
Normal wäre ich für die, aber wenn die an der Quali scheitern, können die mehr Punkte für die Uefa Wertung holen, außerdem gäbe es mehr Geld für Schalke und weniger für Gladbach.
Aber ich bin mir sicher, die schaffen das, die Mannschaften sind ja ein Witz, auch Kiew, die gehören für mich alle, außer vielleicht Basel nicht in die CL sondern eher in die Euro League!


Sorry, aber Gladbach gehört für mich, auch wenn ich ihnen die Daumen drücke, weniger in die CL als z.B. Kiew, die sich halt in den letzten Jahren ein höheres Internationales Standing erspielt haben...


Das ist nicht korrekt. Dynamo Kiew ist saustark. Man sollte einfach zu Vereinen, die man nicht kennt, keine Beurteilung schreiben. Allgemein werden die Ostblock-Mannschaften sehr unterschätzt.


Gladbach gehört für mich, da hast du schon recht auch nicht in die CL. Kiew schon eher, waren auch schon oft genug dabei. Aber der Rest definitiv nicht, wobei Cluj noch zu den besseren zählt.

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.