Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen

29.04.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von globolobo:

Aber jemand den man in 2-3 Jahren auf dem Schirm haben könnte.

Ist das ganze nicht zu hypothetisch?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Ich bin zwar schon fast 50 Jahre alt und vielleicht auch spießig - aber wäre ein respektvoller Umgang wirklich zu viel verlangt?

Dieses "Schalke xx" oder wie auch immer finde ich echt überflüssig.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Zitat von Santorin2001:
Ich bin zwar schon fast 50 Jahre alt und vielleicht auch spießig - aber wäre ein respektvoller Umgang wirklich zu viel verlangt?

Dieses "Schalke xx" oder wie auch immer finde ich echt überflüssig.


Ach naja. ;) Das ist nun wirklich nicht "unter der Gürtellinie". Schau dir mal HI an.
Kuttenträger würden ausschliesslich... das Hochofenabfallprodukt in den Mund nehmen.

Ist Tradition nichts mehr wert?! :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Ich bin zwar schon fast 50 Jahre alt und vielleicht auch spießig - aber wäre ein respektvoller Umgang wirklich zu viel verlangt?

Dieses "Schalke xx" oder wie auch immer finde ich echt überflüssig.


Ach naja. ;) Das ist nun wirklich nicht "unter der Gürtellinie". Schau dir mal HI an.
Kuttenträger würden ausschliesslich... das Hochofenabfallprodukt in den Mund nehmen.

Ist Tradition nichts mehr wert?! :D


Die Frage ist halt, nur weil es anderswo so ist, es auch hier "kopiert" werden muss.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ok Konsens: ich sehe es weiter nicht als schlimm an, versuche es aber künftig zu vermeiden.

ps. "nicht schlimm" gilt dabei für x-Ersetzungen und nicht für "böswillige Umbenennungen"

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Zitat von randberliner:
Ok Konsens: ich sehe es weiter nicht als schlimm an, versuche es aber künftig zu vermeiden.

ps. "nicht schlimm" gilt dabei für x-Ersetzungen und nicht für "böswillige Umbenennungen"


Im übrigen hatte ich das jetzt nicht auf Dich bezogen - dann hättest Du nämlich ne PN bekommen. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Zitat von Santorin2001:
Ich bin zwar schon fast 50 Jahre alt und vielleicht auch spießig - aber wäre ein respektvoller Umgang wirklich zu viel verlangt?

Dieses "Schalke xx" oder wie auch immer finde ich echt überflüssig.


Naja , da wir Herthaner uns ja auch gerne als Fleischwurst oder herta BSE ;) :D
bezeichnen lassen und eigene Mitarbeiter bzw. Spieler beschimpfen und beleidigen .... Ist das alles nur ein lustiger Spass :rolleyes

P.S. UnvSU :ugly

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Zitat von Donhelli:
Zitat von Santorin2001:
Ich bin zwar schon fast 50 Jahre alt und vielleicht auch spießig - aber wäre ein respektvoller Umgang wirklich zu viel verlangt?

Dieses "Schalke xx" oder wie auch immer finde ich echt überflüssig.


Naja , da wir Herthaner uns ja auch gerne als Fleischwurst oder herta BSE ;) :D
bezeichnen lassen und eigene Mitarbeiter bzw. Spieler beschimpfen und beleidigen .... Ist das alles nur ein lustiger Spass :rolleyes

P.S. UnvSU :ugly


Dann warst Du das? :)
//www.bild.de/unterhaltung/tv/kai-pflaume/show-fussball-skandal-18355400.bild.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Die ersten Rahmendaten für die Wintervorbereitung sind klar ...

Am 03.01. ist Trainingsauftakt, am 10.01. gibts das 1. Testspiel gegen die U23 vom VfL Wolfsburg, vom 19. bis 26.01. gehts ins Trainingslager nach Belek, am 25.01. steht ein weiteres Testspiel gegen Sturm Graz an ...

http://www.herthabsc.de/de/teams/trainingsstart/page/1626--45--.html

Sollen wir dafür extra einen neuen Thread aufmachen oder wieder den Thread der Sommervorbereitung und Testspiele 12/13 öffnen?

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Zitat von Herthaner26:
Die ersten Rahmendaten für die Wintervorbereitung sind klar ...

Am 03.01. ist Trainingsauftakt, am 10.01. gibts das 1. Testspiel gegen die U23 vom VfL Wolfsburg, vom 19. bis 26.01. gehts ins Trainingslager nach Belek, am 25.01. steht ein weiteres Testspiel gegen Sturm Graz an ...

http://www.herthabsc.de/de/teams/trainingsstart/page/1626--45--.html

Sollen wir dafür extra einen neuen Thread aufmachen oder wieder den Thread der Sommervorbereitung und Testspiele 12/13 öffnen?

Kannst etwas Neues nett aufbereitet öffnen, danke!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.