Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen

29.04.2010 - 17:01 Uhr
Wo ist denn Stürmi mit dem neuen Spieltagsthread?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Wenn ich bei Hertha BSC auf "Begegnungen" klicke, dann sind "letzte 25 Spiele" und "Tabellenplatzentwicklung" weiß, d.h. leer.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Zitat von Santorin2001:
Wenn ich bei Hertha BSC auf "Begegnungen" klicke, dann sind "letzte 25 Spiele" und "Tabellenplatzentwicklung" weiß, d.h. leer.


Also bei mir ist alles zu sehen...

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Was haltet ihr davon wenn wir mal einen Spielerthread für Robert Andrich eröffnen würden? Der Junge scheint ja schließlich mittlerweile eine größere Rolle bei den Profis zu spielen und ist auch mit ins Trainingslager nach Belek gereist.

Hat sich da aber wohl gleich verletzt, der Arme:
http://www.herthabsc.de/de/teams/3-fragen-andrich/page/1830--45-45--45.html

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Ich fänd's im Übrigen besser, wenn wir unter Forum "Hertha BSC" und nicht "Berlin" heißen würden. ;)
Aber bitte nicht "Hertha BSC Berlin". :rolleyes

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17-Renate am 02.02.2013 um 17:23 Uhr bearbeitet
Zitat von 17-Renate:
Ich fänd's im Übrigen besser, wenn wir unter Forum "Hertha BSC" und nicht "Berlin" heißen würden. ;)
Aber bitte nicht "Hertha BSC Berlin". :rolleyes


Könnte auch mit Hauptstadt leben. :D

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Kann man das Aufstellungs-Tool aus den Spieltags-Threads nicht für Wunschaufstellungs-Threads adaptieren?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Zitat von randberliner:
Kann man das Aufstellungs-Tool aus den Spieltags-Threads nicht für Wunschaufstellungs-Threads adaptieren?

Gute Idee, leite ich weiter! Danke!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Keine Ahnung ob und warum TM (stets) an der Serverbelastungsgrenze arbeitet, aber in Anlehnung an die guten alten Zeiten, waren während der CL-Auslosung, vermutlich wg. der hohen Zugriffszahlen Unterforen und Postansichten nicht erreichbar.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Zitat von PES:
Zitat von randberliner:
Kann man das Aufstellungs-Tool aus den Spieltags-Threads nicht für Wunschaufstellungs-Threads adaptieren?

Gute Idee, leite ich weiter! Danke!

Es ist nun auf der Liste und wird kommen!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.