Dominik Szoboszlai
Geburtsdatum 25.10.2000
Alter 23
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4474
3232
721
32-
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.10.2020
Dieses Gerücht teilen

Hertha BSC interessiert an D. Szoboszlai

22.06.2020 - 22:19 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Zitat von Pal1975

Also für ihn sollte man das nötige Geld wohl übrig haben. Es wäre auch eine Investition für die Zukunft.


Jetzt hast du sowohl hier bei Szoboszlai als auch bei Diatta und Jozwiak die Gerüchte ohne neue Quellenlage wieder hoch geholt und bei allen geschrieben, dass wir sie auf jeden Fall holen sollten. Das spricht erstens gegen die TM-Regeln in der Gerüchteküche und ist zweitens auch in Betracht unserer Kaderplanung völliger Unsinn.

Edit: Ich sehe grade, dass du Gonzales auch noch holen willst, wenn wir Köpke und Kiprit los werden. Das sollte sich bestimmt rechnen...


Er hat einen Tag nach dem letzten Beitrag kommentiert. Nicht übertreiben ...

Das Geld sollte man ohne Zweifel haben. Kommen nicht im Herbst weitere 100 Mio in Verbindung mit den knapp 17%, die Tennor zusätzlich erworben hat? Da Ratenzahlungen der Standard sind und die Kosten abgeschrieben werden, könnte man im Sommer weit mehr holen.

Die Frage ist möchte man das? Bisher agiert Preetz sehr besonnen im Sommer. Für Zeefuik wird nicht jeder Preis bezahlt und Schwolow ist mit maximal 8 Mio auch ein guter, nicht zu teurer Transfer. Blieben noch 3 Baustellen. ZM, offensiver Außen und Stürmer.

Ich bin gespannt was passiert und, ob es am Ende Szoboszlai wird.
Zitat von nme17




Er hat einen Tag nach dem letzten Beitrag kommentiert. Nicht übertreiben ...


Bei Szobszlai stimmt das, bei allen anderen eben nicht. Dazu kommt, dass einfach überall irgendein Einzeiler reingeklatscht wurde. So verkommt die einst recht gehobene Diskussionskultur des Forums leider immer mehr. Das stört nicht nur mich, sondern auch viele andere User. Deshalb werden wir auch nicht müde, immer wieder auf die Regeln und Grundsätze hinzuweisen.

Zitat von nme17

Das Geld sollte man ohne Zweifel haben. Kommen nicht im Herbst weitere 100 Mio in Verbindung mit den knapp 17%, die Tennor zusätzlich erworben hat? Da Ratenzahlungen der Standard sind und die Kosten abgeschrieben werden, könnte man im Sommer weit mehr holen.

Die Frage ist möchte man das? Bisher agiert Preetz sehr besonnen im Sommer. Für Zeefuik wird nicht jeder Preis bezahlt und Schwolow ist mit maximal 8 Mio auch ein guter, nicht zu teurer Transfer. Blieben noch 3 Baustellen. ZM, offensiver Außen und Stürmer.

Ich bin gespannt was passiert und, ob es am Ende Szoboszlai wird.


Dass wir uns Szoboszlai leisten könnten, glaube ich auch. Für mich ist das zentrale Mittelfeld nach der Besetzung der Rechtsverteidigung und des Torhüters die wichtigste noch offene Position, da hier noch ein Transfer mit Stammspielerformat benötigt wird. Auf dem Flügel und im Sturmzentrum rechne ich hingegen weiter fest mit einer Back-Up Lösung, die sich so im Preissegment von 5-7 Millionen bewegen dürften.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


Sorry, wollte niemand beleidigen.
Warum ich ein Troll bin nur weil ich Hoffenheim als den besser geführten Verein sehe, erschließt sich mir nicht.
Die letzten 10 Jahre war Hoffenheim 9 mal besser platziert.
Die Hertha schafft es nicht Konstanz reinzubringen.
Nach einem erfolgreichen Jahr spielt man um den Abstieg.
Man konnte sich nicht an der Spitze etablieren. Es würde mich sehr freuen wenn das gelingen könnte. Ich fahre öfters nach Berlin und besuche Herthaspiele.
68-70 spielte ein Freund von mir bei euch im Tor.
Ich hoffe, daß eu,ch das Erreichen der Ziele gelingt.
Zitat von Franzjosef1957

Sorry, wollte niemand beleidigen.
Warum ich ein Troll bin nur weil ich Hoffenheim als den besser geführten Verein sehe, erschließt sich mir nicht.
Die letzten 10 Jahre war Hoffenheim 9 mal besser platziert.
Die Hertha schafft es nicht Konstanz reinzubringen.
Nach einem erfolgreichen Jahr spielt man um den Abstieg.
Man konnte sich nicht an der Spitze etablieren. Es würde mich sehr freuen wenn das gelingen könnte. Ich fahre öfters nach Berlin und besuche Herthaspiele.
68-70 spielte ein Freund von mir bei euch im Tor.
Ich hoffe, daß eu,ch das Erreichen der Ziele gelingt.

Geh mit dem OT-Gerede woanders texten. Wenn Du nichts zum konkreten Transfer zu sagen hast, der hier besprochen wird, dann schweige hier bitte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 09.08.2020 um 13:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Borse
Zitat von Franzjosef1957

Sorry, wollte niemand beleidigen.
Warum ich ein Troll bin nur weil ich Hoffenheim als den besser geführten Verein sehe, erschließt sich mir nicht.
Die letzten 10 Jahre war Hoffenheim 9 mal besser platziert.
Die Hertha schafft es nicht Konstanz reinzubringen.
Nach einem erfolgreichen Jahr spielt man um den Abstieg.
Man konnte sich nicht an der Spitze etablieren. Es würde mich sehr freuen wenn das gelingen könnte. Ich fahre öfters nach Berlin und besuche Herthaspiele.
68-70 spielte ein Freund von mir bei euch im Tor.
Ich hoffe, daß eu,ch das Erreichen der Ziele gelingt.

Geh mit dem OT-Gerede woanders texten. Wenn Du nichts zum konkreten Transfer zu sagen hast, der hier besprochen wird, dann schweige hier bitte.

Er hat doch was zum Gerücht gesagt o.O
Ihr, Hertha-Fans, stürzt euch auf die Aussage, dass Hoffenheim besser ist als Hertha. Ihr kommts mit dem Offtopic. Was stimmt mit euch nicht?
Vor allem ist die Aussage objektiv betrachtet komplett richtig. Niemand weiß, was in der Zukunft passiert. Das ist alles reine Spekulation, wenn ihr argumentiert, dass die Hertha besser ist als Hoffenheim.
Zitat von Pazzel
Zitat von Borse

Zitat von Franzjosef1957

Sorry, wollte niemand beleidigen.
Warum ich ein Troll bin nur weil ich Hoffenheim als den besser geführten Verein sehe, erschließt sich mir nicht.
Die letzten 10 Jahre war Hoffenheim 9 mal besser platziert.
Die Hertha schafft es nicht Konstanz reinzubringen.
Nach einem erfolgreichen Jahr spielt man um den Abstieg.
Man konnte sich nicht an der Spitze etablieren. Es würde mich sehr freuen wenn das gelingen könnte. Ich fahre öfters nach Berlin und besuche Herthaspiele.
68-70 spielte ein Freund von mir bei euch im Tor.
Ich hoffe, daß eu,ch das Erreichen der Ziele gelingt.

Geh mit dem OT-Gerede woanders texten. Wenn Du nichts zum konkreten Transfer zu sagen hast, der hier besprochen wird, dann schweige hier bitte.

Er hat doch was zum Gerücht gesagt o.O
Ihr, Hertha-Fans, stürzt euch auf die Aussage, dass Hoffenheim besser ist als Hertha. Ihr kommts mit dem Offtopic. Was stimmt mit euch nicht?
Vor allem ist die Aussage objektiv betrachtet komplett richtig. Niemand weiß, was in der Zukunft passiert. Das ist alles reine Spekulation, wenn ihr argumentiert, dass die Hertha besser ist als Hoffenheim.


Ich habe mich zu dem Hoffenheim Thema überhaupt nicht geäußert, und dann fragst du was mit mir nicht stimmt!? Sag mal, geht’s noch!?
Sehe jetzt nicht wo Hoffenheim die bessere Adresse wäre, würde denken Hertha Dürfte in Zukunft vor Hoffenheim stehen. RBL oder BVB wären natürlich deutlich höher anzusehen. Wir sowieso, aber sehe nicht wo bei uns Platz wäre das er sich gut entwickeln würde.

Also sofern BVB und RBL nicht ernsthaft dran sind, sehe ich keinen Grund der gegen Hertha spricht. Und dieser Quatsch mit Rückschritt, alleine die deutlich bessere Liga macht die paar internationalen Spiele doch weitem unwichtig für die Entwicklung.
Gibt es überhaupt eine einzige einigermaßen glaubwürdige Quelle über unser Interesse? Kann mir nicht vorstellen, dass diese Personalie auch nur lauwarm ist, so gerne ich ihn hier spielen sehen würde.
Zitat von Dentinho83
Gibt es überhaupt eine einzige einigermaßen glaubwürdige Quelle über unser Interesse? Kann mir nicht vorstellen, dass diese Personalie auch nur lauwarm ist, so gerne ich ihn hier spielen sehen würde.


Das frage ich mich auch seit Wochen.
„Ich habe mit meiner Familie und meinem Berater gesprochen und mich dafür entschieden in Salzburg zu bleiben. Ich möchte diese Reise mit der Champions League noch einmal machen“, sagte Szoboszlai am Dienstagabend.
Nachdem der Spieler erklärt hat, in Salzburg bleiben zu wollen um dort Champions League zu spielen kann das Gerücht geschlossen werden denke ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.