Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05
Interessierter Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2931
21--
4--
22-
211
Wahrscheinlichkeit 42 %  
42 %  
Letzte Bewertung: 30.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Hellas Verona interessiert an Jessic Ngankam

29.01.2024 - 06:34 Uhr
Esclusiva: non solo Bozenik del Boavista, il Verona vuole prendere un altro attaccante tra Idah del Norwich e Ngankam dell Eintracht.
Der Stürmer der Eintracht ist wohl ein Transferziel des Serie-A Vereins.
Tweet von gestern.
Zitat von Maris
Quelle: twitter.com
Esclusiva: non solo Bozenik del Boavista, il Verona vuole prendere un altro attaccante tra Idah del Norwich e Ngankam dell Eintracht.
Der Stürmer der Eintracht ist wohl ein Transferziel des Serie-A Vereins.
Tweet von gestern.

Wäre der richtige Verein um regelmäßige Spielzeit zu bekommen, bei der Eintracht kommt er ja leider nicht zum Zug, was ich auch so erwartet hatte als er von uns rüber gewechselt ist.
Ob er sich aber Abstiegskampf antun möchte, mit der Gefahr anschließend in die Serie B abzusteigen? Ich bezweifele es.
Zitat von Berlin4Life
Zitat von Maris

Quelle: twitter.com
Esclusiva: non solo Bozenik del Boavista, il Verona vuole prendere un altro attaccante tra Idah del Norwich e Ngankam dell Eintracht.
Der Stürmer der Eintracht ist wohl ein Transferziel des Serie-A Vereins.
Tweet von gestern.

Wäre der richtige Verein um regelmäßige Spielzeit zu bekommen, bei der Eintracht kommt er ja leider nicht zum Zug, was ich auch so erwartet hatte als er von uns rüber gewechselt ist.
Ob er sich aber Abstiegskampf antun möchte, mit der Gefahr anschließend in die Serie B abzusteigen? Ich bezweifele es.

Die Frage ist, ob es ihm mehr bringt, (leihweise?) im italienischen Abstiegskampf mitzuwirken oder bei der SGE auf der Bank zu sitzen. Aktuell sieht er ja schon kaum noch einen Stich, und ggf. kommt jetzt noch Ekitike, plus Marmoush, der spätestens Anfang Februar wieder da ist. Er braucht einfach Minuten und auch mal Erfolge, um Selbstvertrauen zu tanken. Und da ist es glaube ich mittlerweile fast egal, wo er sie bekommen kann. Ich würde an seiner Stelle sogar in die zweite Bundesliga gehen, da ist die Serie A definitiv nochmal eine bessere Adresse, Abstiegskampf hin oder her. Wenn Du als Stürmer im italienischen Fußball ein paar Erfolge feiern kannst, dann weißt Du, wie man Abwehrreihen knackt. ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Nicht schon wieder Abstiegskampf. Er hat so schon für sich grade keinen Erfolg. Da braucht er nicht weitere Negativerfahrung. Wenn es nicht direkt klappt, sitzt er da auch nur auf der Bank. Dazu kommt, dass er sich auch erst mal an die Serie A und an Italien gewöhnen muss.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wäre schön, wenn das klappt, denn in Frankfurt wird er in der Rückrunde sicher kaum mehr zum Zug kommen. Da ist es auch egal, ob noch einer für den Sturm kommt oder nicht. Ob Verona hier die richtige Adresse ist, kann ich nicht sagen, weil ich keine Ahnung habe, wie die spielen und aufgestellt sind.

Ich bin jetzt schon gespannt, wer sich am Wochenende hinten anstellen muss, wenn Marmoush auch wieder da ist. Un für Ngankam wäre es fatal, jetzt ein halbes Jahr auf der Bank oder gar der Tribüne zu sitzen.
Vielleicht einer, der Holstein kiel helfen könnte, in die erste Liga aufzusteigen. Nach einem Stürmer wird händeringend gesucht und Kiel ist ein sehr gutes Pflaster für junge Spieler.
An Ngankam scheidet sich irgendwie mein Geist. Mit 23 ist er langsam aus dem Talentealter raus und seine bisherigen Leistungen bei uns waren ja jetzt nicht wirklich berauschend. Auf der anderen Seite brauchen manche Spieler einfach länger bis sie in einem neuen Verein funktionieren. Interessant wäre er vielleicht auch in einer Doppelspitze mit Kalajdzic. Ganz aufgeben und für einen Verkauf plädieren würde ich jetzt zumindest nicht, eine Leihe für mehr Einsatzzeit könnte ich mir da schon eher vorstellen.

Solange bei Ekitike kein Vollzug gemeldet wird, glaube ich aber auch nicht, dass Krösche Ngankam mit Gewalt abgeben will. Wenn sich Kalajdzic oder Marmoush verletzen sollten, stehen wir sonst wieder mit nur einem "echten" Stürmer da.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir im Winter noch einen Zugang haben werden, weder bei Amenda noch bei Ekitike bewegt sich noch was. Von daher gehe ich auch davon aus, dass uns weder Ngankam noch Smolcic im Winter verlassen. Wenn noch jemand geht, dann Hauge (per Leihe mit Kaufoption) und vielleicht Aaronson (per Leihe ohne Kaufoption).

•     •     •

Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.