Håvard Nordtveit
Geburtsdatum 21.06.1990
Alter 33
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Havard Nordtveit [Ehemaliger]

20.06.2017 - 16:07 Uhr
Havard Nordtveit [Ehemaliger] |#81
16.12.2019 - 09:50 Uhr
Håvard Nordtveit | TSG 1899 Hoffenheim

Schreuder spricht sich gegen Abschied aus

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Havard Nordtveit [Ehemaliger] |#82
17.12.2019 - 22:39 Uhr
Freut mich sehr für ihn! Über die Aktion vor dem Tor brauchen wir nicht reden, hat er klasse gemacht!

Auch wenn er ein, zwei Pässe hatte bei denen ich ihn am liebsten rasiert hätte, so hat er mir dennoch gut gefallen.
Er strahlt im Mittelfeld einfach eine körperliche Präsenz und Zweikampfstärke aus, die uns echt geholfen hat.

Was ihn in meinen Augen ganz deutlich von unseren anderen Mitteldfeldspielern unterscheiden hat war, dass er immer sofort nach vorne gespielt und nicht den Blick nach hinten gerichtet. Das braucht es!

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Havard Nordtveit [Ehemaliger] |#83
17.12.2019 - 22:41 Uhr
Zitat von 1899vini
Was ihn in meinen Augen ganz deutlich von unseren anderen Mitteldfeldspielern unterscheiden hat war, dass er immer sofort nach vorne gespielt und nicht den Blick nach hinten gerichtet. Das braucht es!

Er ist der Einzige, der mit Mundschutz spielt. Das sagt eigentlich alles, so einer kann so unfassbar wichtig sein, wie man heute gesehen hat.

Laut Schreuder ist er zudem wichtig für die Mannschaft und nah an der ersten Elf, von daher: Unbedingt behalten!

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Havard Nordtveit [Ehemaliger] |#84
17.12.2019 - 23:12 Uhr
Vielleicht sogar eine Überlegung wert, Sippi gegen Dortmund mal eine Pause zu gönnen und im Mittelfeld mit Howie - Sama - Grille starten.
Havard Nordtveit [Ehemaliger] |#85
18.12.2019 - 09:17 Uhr
Zitat von mxmlhr
Er ist der Einzige, der mit Mundschutz spielt.
Jetzt hab ich kurz gedacht der hat Angst vor Erkältungsvirenuglysilent

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Havard Nordtveit [Ehemaliger] |#86
18.12.2019 - 10:24 Uhr
Zitat von Fitch
Vielleicht sogar eine Überlegung wert, Sippi gegen Dortmund mal eine Pause zu gönnen und im Mittelfeld mit Howie - Sama - Grille starten.

Das passt aber positionstechnisch nicht so ganz zusammen: Basti spielt insbesondere bei Auswärtsspielen - und ich hoffe, die Herangehensweise wird auch am Freitag dementsprechend sein - auf der 8/10 im rechten Mittelfeld und das wäre jetzt nicht unbedingt die Sahnepositon von Howie.
Havard Nordtveit [Ehemaliger] |#87
18.12.2019 - 14:50 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von Fitch

Vielleicht sogar eine Überlegung wert, Sippi gegen Dortmund mal eine Pause zu gönnen und im Mittelfeld mit Howie - Sama - Grille starten.

Das passt aber positionstechnisch nicht so ganz zusammen: Basti spielt insbesondere bei Auswärtsspielen - und ich hoffe, die Herangehensweise wird auch am Freitag dementsprechend sein - auf der 8/10 im rechten Mittelfeld und das wäre jetzt nicht unbedingt die Sahnepositon von Howie.


Nach dem Auftritt gestern muss man aber schon sagen, dass er im 1 gegen 3 mehr drauf hat als Rudy tongue
Havard Nordtveit [Ehemaliger] |#88
18.12.2019 - 15:32 Uhr
Zitat von clockwoork-orange
Zitat von Wolle11

Zitat von Fitch

Vielleicht sogar eine Überlegung wert, Sippi gegen Dortmund mal eine Pause zu gönnen und im Mittelfeld mit Howie - Sama - Grille starten.

Das passt aber positionstechnisch nicht so ganz zusammen: Basti spielt insbesondere bei Auswärtsspielen - und ich hoffe, die Herangehensweise wird auch am Freitag dementsprechend sein - auf der 8/10 im rechten Mittelfeld und das wäre jetzt nicht unbedingt die Sahnepositon von Howie.


Nach dem Auftritt gestern muss man aber schon sagen, dass er im 1 gegen 3 mehr drauf hat als Rudy tongue
Das hat mich irgendwie an Schweinsteiger gg. Argentinien erinnert.zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Havard Nordtveit [Ehemaliger] |#89
19.12.2019 - 15:10 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von Fitch

Vielleicht sogar eine Überlegung wert, Sippi gegen Dortmund mal eine Pause zu gönnen und im Mittelfeld mit Howie - Sama - Grille starten.

Das passt aber positionstechnisch nicht so ganz zusammen: Basti spielt insbesondere bei Auswärtsspielen - und ich hoffe, die Herangehensweise wird auch am Freitag dementsprechend sein - auf der 8/10 im rechten Mittelfeld und das wäre jetzt nicht unbedingt die Sahnepositon von Howie.

Mit Doppel-6 und Spielmacher sollte es passen:

---Grillitsch
Sama---Howie

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Havard Nordtveit [Ehemaliger] |#90
19.12.2019 - 17:16 Uhr
Zitat von pfuschi

Zitat von Wolle11

Zitat von Fitch

Vielleicht sogar eine Überlegung wert, Sippi gegen Dortmund mal eine Pause zu gönnen und im Mittelfeld mit Howie - Sama - Grille starten.

Das passt aber positionstechnisch nicht so ganz zusammen: Basti spielt insbesondere bei Auswärtsspielen - und ich hoffe, die Herangehensweise wird auch am Freitag dementsprechend sein - auf der 8/10 im rechten Mittelfeld und das wäre jetzt nicht unbedingt die Sahnepositon von Howie.

Mit Doppel-6 und Spielmacher sollte es passen:

---Grillitsch
Sama---Howie



Nach Howies Solo spielt er wahrscheinlich auf der 10 grins

Leider spielt Grillitsch nie wirklich offensiv.. Er lässt sich beim Spielaufbau immer zwischen die beiden Innenverteidiger fallen. Somit spielt er sehr gute Bälle von hinten raus aber zu seinen Stärken gehören auch die Schnittstellenpässe oder Cips in den Strafraum. Schade, dass man das nicht nutzt.

Vielleicht ja, wenn sich Nordtveit einspielt!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 19.12.2019 um 17:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.