Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 30
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 454412
32368
1284
1--
---

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#131
05.07.2023 - 10:52 Uhr
12 netto klingt human, ich habe mit deutlich, deutlich mehr gerechnet, vielleicht das Doppelte.

Wenn das denn stimmt. Denn das ist ungefähr soviel wie Luca Toni 2007 bekommen hat, vor 15(!) Jahren.

Es dürfte dann wohl noch ein üppiges Handgeld dazu kommen.

•     •     •

----------- Musiala ------- Sané ----------
---- Davies ------ Kane ------ Coman --
------------------ Goretzka ----------------
------------------- Kimmich -----------------
--- Min-Jae --- De Ligt - Upamecano -
-------------------- Neuer ------------------
Harry Kane [9] |#132
05.07.2023 - 10:52 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Zitat von pstizzo

Und was gibt es denn besseres für die Buli, die regelmäßig ihre größten Stars verliert, einen Kane trotz der überschaubaren Qualitäten der Bundesliga von einem Wechsel zu uns zu überzeugen? Ich kann dem wirklich nur positives abgewinnen.


Aus Bayern Sicht vielleicht. Ein Kane bei Bayern würde die Attraktivität der BL keineswegs deutlich steigern, auch weil alle wissen dass er "nur Titel" gewinnen will, egal ob diese dann ein Abo sind oder eben vergleichbar mit der eines PL-Titels.

Die BL Abgänge von Bellingham und Nkunku sind viel zu schlimm um das mit einem Kane bei einem schon viel zu übermächtigem Monopolisten auffangen zu können - eher das Gegenteil ist der Fall sollte Kane von Anfang an zünden und in Lewa-Manier diese Liga kurz und klein-ballern. Was hätte die Liga davon wenn Bayern schon im März Meister wäre? Selbst für viele Bayern Fans wäre dieses Szenario die pure Langeweile.


Gewinnen ist nie Langweilig,guter fussball ist immer schön wenn man dazu nocht titel gewinnt ist man glücklich und wenn die konkurrenz selbt zu blöd ist zu gewinnen hat Bayern kein schuld.
Und nein kein Bayern Fan braucht nochmal eine saison wie die vergangene. Letzte saison war zu schlimm, zu viele schlechte spiele
Harry Kane [9] |#133
05.07.2023 - 11:00 Uhr
Zitat von Uebungsleiter

Zitat von Chris95n

Kurz und knapp: Bayern soll einfach den Betrieb einstellen, so die Meinung einiger User, die Bayern einfach nicht leiden können. ugly Die verkraften das einfach nicht mehr.


Deshalb schieb ich ja "aus Bayern Sicht".

Und ich bezog mich auf den Post von pstizzo:

Zitat von pstizzo

Und was gibt es denn besseres für die Buli, die regelmäßig ihre größten Stars verliert, einen Kane trotz der überschaubaren Qualitäten der Bundesliga von einem Wechsel zu uns zu überzeugen? Ich kann dem wirklich nur positives abgewinnen.


Die BL wird von Jahr zu Jahr unattraktiver, in erster Linie wegen fehlender finanzieller Möglichkeiten und auch dürftiger Performance diverser Funktionäre und Sportchefs in den Vereinen.
Aber auch der aberwitzigen finanziellen Möglichkeiten der Bayern vs dem Rest der Liga.

Dass ihr euch verstärken müsst, wollt und könnt ist doch ganz klar, aber die Liga wird doch nicht attraktiver wenn ein Kane für Bayern spielt. Das halte ich für eine Mär.
Warum Kane nicht versucht den ewigen Tore-Rekord in der PL zu kacken ... lieber scheinen ihm da Meister-Titel mit Bayern wichtig zu sein, obwohl diese wegen der Monopolstellung nicht wirklich viel zu sagen haben.
Und den CL Gewinn kann man nun wirklich nicht planen ... da gehört immer auch etwas (Los)Glück dazu.

Als nicht Bayern oder BVB Fan muss man sich wieder mit dem Abstiegskampf begnügen, der zugegeben meist sehr spannend ist - wenigstens etwas grins


Also bitte...als ob wir die Liga jedes Jahr so unfassbar dominieren würden. Ihr hattet eure Chance letztes Jahr, mehr als die Meisterschaft auf dem Servierteller zu präsentieren können wir auch nicht. Wir sind nicht der Grund warum vor allem im letzten Jahr die Liga wieder von uns gewonnen wurde, sondern die Unfähigkeit eures Trainers mit diesen Spielermaterial nicht mehr Punkte geholt zu haben.

Letztendlich sind aber die Befürworter der 50+1 Regel Schuld an diesem "Dilemma".

Gehört aber nicht in dieser Thread.

Um was zu Kane geschrieben zu haben, ich freue mich unfassbar auf diesen Spieler, da mir vor allem seine Mentalität sehr gefällt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bedge am 05.07.2023 um 11:03 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#134
05.07.2023 - 11:01 Uhr
Zitat von Waldfrucht

12 netto klingt human, ich habe mit deutlich, deutlich mehr gerechnet, vielleicht das Doppelte.

Wenn das denn stimmt. Denn das ist ungefähr soviel wie Luca Toni 2007 bekommen hat, vor 15(!) Jahren.

Es dürfte dann wohl noch ein üppiges Handgeld dazu kommen.


Das Doppelte? 24 Mio.€ netto? Also ungefähr 48 Mio.€ brutto - ist klar. Lewandowski war bisher absoluter Topverdiener bei uns mit bis zu 28 Mio.€ brutto (inklusive Boni). Mit so einem utopischen Gehalt würde sich Kane übrigens wohl direkt hinter Mbappe einsortieren, das ist natürlich komplett utopisch und realitätsfern.

Das Gehalt von Luca Toni waren übrigens ca. 14,5Mio. € brutto pro Jahr, wie seit dem Prozess zur Kirchensteuer-Nichtzahlung bekannt ist (44 Mio.€ brutto in 2,5 Jahren, wobei das Handgeld in Höhe von 7 Mio.€ dort enthalten ist).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rioroy am 05.07.2023 um 11:07 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#135
05.07.2023 - 11:36 Uhr
Zitat von rioroy
Zitat von Waldfrucht

12 netto klingt human, ich habe mit deutlich, deutlich mehr gerechnet, vielleicht das Doppelte.

Wenn das denn stimmt. Denn das ist ungefähr soviel wie Luca Toni 2007 bekommen hat, vor 15(!) Jahren.

Es dürfte dann wohl noch ein üppiges Handgeld dazu kommen.


Das Doppelte? 24 Mio.€ netto? Also ungefähr 48 Mio.€ brutto - ist klar. Lewandowski war bisher absoluter Topverdiener bei uns mit bis zu 28 Mio.€ brutto (inklusive Boni). Mit so einem utopischen Gehalt würde sich Kane übrigens wohl direkt hinter Mbappe einsortieren, das ist natürlich komplett utopisch und realitätsfern.

Das Gehalt von Luca Toni waren übrigens ca. 14,5Mio. € brutto pro Jahr, wie seit dem Prozess zur Kirchensteuer-Nichtzahlung bekannt ist (44 Mio.€ brutto in 2,5 Jahren, wobei das Handgeld in Höhe von 7 Mio.€ dort enthalten ist).


Meinte die Größenordnung, tatsächlich hab ich mindestens mit den 30 brutto, die Lewandowski bekommen hat gerechnet. Als Lohnnebenkosten kann man doch ungefähr 50% ansetzen für Fußballer.

•     •     •

----------- Musiala ------- Sané ----------
---- Davies ------ Kane ------ Coman --
------------------ Goretzka ----------------
------------------- Kimmich -----------------
--- Min-Jae --- De Ligt - Upamecano -
-------------------- Neuer ------------------
Harry Kane [9] |#136
05.07.2023 - 11:48 Uhr
Zitat von Bedge

Also bitte...als ob wir die Liga jedes Jahr so unfassbar dominieren würden.


Wahrscheinlich hast du die letzten 11 Jahre auf dem Mond gelebt?!

Zitat von Bedge
Ihr hattet eure Chance letztes Jahr


Wen meinst du mit "ihr"?
Wir waren zwar Meister aber nicht wirklich in der ersten BL stark

Und selbst Bayern Fans wollen die 50+1 weiterhin ... nicht umsonst gab es Spruchbände wie "Wenn jeder für sich entscheidet, ist noch lange nicht jedem geholfen, Uli! 50+1 bleibt unverhandelbar." ... Antwort auf den Vorstoß von UH der Investoren begrüßen würde.
Selbst wenn diese fallen würde - die meisten würden sich doch mit den Titeln des FC Bayern schmücken wollen und dort investieren als in Verein XY wo man allenfalls zweiter wird.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Harry Kane [9] |#137
05.07.2023 - 11:54 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Zitat von Uebungsleiter

Zitat von pstizzo

Und was gibt es denn besseres für die Buli, die regelmäßig ihre größten Stars verliert, einen Kane trotz der überschaubaren Qualitäten der Bundesliga von einem Wechsel zu uns zu überzeugen? Ich kann dem wirklich nur positives abgewinnen.


Aus Bayern Sicht vielleicht. Ein Kane bei Bayern würde die Attraktivität der BL keineswegs deutlich steigern, auch weil alle wissen dass er "nur Titel" gewinnen will, egal ob diese dann ein Abo sind oder eben vergleichbar mit der eines PL-Titels.

Die BL Abgänge von Bellingham und Nkunku sind viel zu schlimm um das mit einem Kane bei einem schon viel zu übermächtigem Monopolisten auffangen zu können - eher das Gegenteil ist der Fall sollte Kane von Anfang an zünden und in Lewa-Manier diese Liga kurz und klein-ballern. Was hätte die Liga davon wenn Bayern schon im März Meister wäre? Selbst für viele Bayern Fans wäre dieses Szenario die pure Langeweile.


Macht sowas Spaß - anderen alles schlecht zu reden?
vor allem ist diese Nische doch schon intern besetzt bei uns durch die üblichen "ich bin grundsätzlich dagegen wenn der Verein eine Idee hat, weil ich persönlich eigentlich jedes Mal jemand besseres weiß"-Kollegen. das ist frech, wenn Leute von anderen Vereinen kommen, um dieses Spiel hier zu spielen grins

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
Harry Kane [9] |#138
05.07.2023 - 11:57 Uhr
Zitat von FcB23
Zitat von Uebungsleiter

Zitat von pstizzo

Und was gibt es denn besseres für die Buli, die regelmäßig ihre größten Stars verliert, einen Kane trotz der überschaubaren Qualitäten der Bundesliga von einem Wechsel zu uns zu überzeugen? Ich kann dem wirklich nur positives abgewinnen.


Aus Bayern Sicht vielleicht. Ein Kane bei Bayern würde die Attraktivität der BL keineswegs deutlich steigern, auch weil alle wissen dass er "nur Titel" gewinnen will, egal ob diese dann ein Abo sind oder eben vergleichbar mit der eines PL-Titels.

Die BL Abgänge von Bellingham und Nkunku sind viel zu schlimm um das mit einem Kane bei einem schon viel zu übermächtigem Monopolisten auffangen zu können - eher das Gegenteil ist der Fall sollte Kane von Anfang an zünden und in Lewa-Manier diese Liga kurz und klein-ballern. Was hätte die Liga davon wenn Bayern schon im März Meister wäre? Selbst für viele Bayern Fans wäre dieses Szenario die pure Langeweile.



Kannst ruhig weiter meckern, aber die Bundesliga hatte ihre Chance bzgl. 50+1.
Beschwere dich bei den Klubs, welche dagegen gestimmt bzw. sich enthalten haben. Der Rest interessiert niemanden. Wir schauen auf uns und wenn ein Teil der Vereine meint, die wollen keine Investoren, dann darf ich mich nicht über langweile in der Buli beschweren. Daher Kane her und Ziel 2025 CL Finale München.


Er beschwert sich doch nicht. Er zweifelt nur daran dass Kane die Bundesliga attraktiver macht und gibt seine Gründe dafür an.
Harry Kane [9] |#139
05.07.2023 - 17:32 Uhr
Zitat von Jannebub
Aus Bayernsicht ist die Bundesliga dafür da, dass sie sich einen Kader leisten können, der für die CL reicht. Es ist das Fundament für das Haus der Champions League. Ok, 34 mal im Jahr muss man in den Keller, aber leben lässt es sich im Haus selbst doch besser und dies auf Jahressicht möglichst lange. Dafür käme Kane gerade recht.


Das ist die einzige Sichtweise, die einen Kane-Transfer sinnvoll erscheinen lässt. Aber warum möchte der Verein dann nicht konsequenterweise ständig oben im Haus leben und lehnt die Teilnahme an einer Superliga ab, die ein (zumindest finanziell) stabileres Fundament böte? Wegen des fehlenden Kellers mit seiner Trophäensammlung, die eher durch Quantität als Qualität überzeugt?

Ich tue mich jedenfalls zunehmend schwerer damit, die Strategie des FCBs zu verstehen. Es wirkt fast so als hätte der Verein selbst ein wenig den Faden verloren, infolge der Tatsache so ziemlich alle denkbaren Ziele auf nationaler Ebene längst erreicht zu haben. Man kann höchstens noch versuchen die eigenen Saisonrekorde der Punkt-, Tor- und Gegentorstatistiken zu übertreffen, aber ansonsten haben die Bayern die Liga durchgespielt. So wie Bezos und Musk zum Mars streben, sollten die Bayern sich so langsam an das Ziel gewöhnen, die europäische Superleague mitzugründen und zu gewinnen. Alles andere macht eigentlich keinen Sinn.

Zurück zum Thema:
Kann mir nach wie vor Kane nicht im Bayerntrikot vorstellen und habe lange Zeit nicht an den Transfer geglaubt, aber mittlerweile scheint er sich doch abzuzeichnen. Einzig ein spätes Reingrätschen von Real oder PSG können den Wechsel noch gefährden, ist aber relativ unwahrscheinlich.
Harry Kane [9] |#140
05.07.2023 - 19:10 Uhr
Quelle: twitter.com
Tottenham have made a massive new contract offer to Harry Kane that would significantly improve his £200,000-a-week terms. But the player has no immediate intention to sign it and will certainly not do so while the transfer window remains open
Levy mit einem letzten Verzweiflungsangebot. Kane lehnt ab und dann erfolgt die Einsicht, siehe die sieben Phasen einer Trennung:

1. Phase der Trennung: schockähnlicher Zustand nach der Trennung
2. Phase der Trennung: Trennung nicht wahr haben wollen
3. Phase der Trennung: Zorn und Wut nach der Trennung
4. Phase der Trennung: Um Beziehung kämpfen nach einer Trennung
5. Phase der Trennung: Depression und Trauer nach der Trennung
6. Phase: Loslassen nach Trennung vom Partner
7. Phase der Trennung: Neuorientierung nach einer Trennung

Levy pendelt noch zwischen 2 und 4 tongue

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.