Hansas Nationalspieler

27.03.2008 - 08:15 Uhr
Hansas Nationalspieler |#191
04.05.2009 - 21:37 Uhr
Jetzt noch mal zu Pearce und der Tatsache, dass er in der Nati so brilliant spielt und bei uns auf der Bank schmort. Ähnliches kann man auch bei Landon Donavon bei Bayern beobachten. Er wurde glaube ich drei Jahre in Folge USAs Spieler des Jahres und bei Bayern hat er nicht den Hauch einer Chance. Selbst Podolski und Jugendspieler Müller spielen öfter als Donavon

USA und Fußball gehören einfach nicht zusammen...
Hansas Nationalspieler |#192
04.05.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von Agent47:
Jetzt noch mal zu Pearce und der Tatsache, dass er in der Nati so brilliant spielt und bei uns auf der Bank schmort. Ähnliches kann man auch bei Landon Donavon bei Bayern beobachten. Er wurde glaube ich drei Jahre in Folge USAs Spieler des Jahres und bei Bayern hat er nicht den Hauch einer Chance. Selbst Podolski und Jugendspieler Müller spielen öfter als Donavon

USA und Fußball gehören einfach nicht zusammen...


Dass Donovan nicht mehr spielt, dürfte daran liegen, dass er seit März wieder in den USA weilt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 04.05.2009 um 21:40 Uhr bearbeitet
Hansas Nationalspieler |#193
04.05.2009 - 21:50 Uhr
Uups sorry hab ich gar nicht mitgekriegt, dass Donavon wieder weg ist

@Paule77: Den Amerikanern liegt dafür mehr Football, Eishockey und Basketball. kann sein dass Fußball da gerade im kommen ist aber das europäische Niveau wird man da nie erreichen

und noch 'ne Frage Paule77: du gehst wirklich in die USA und trainierst dort ein Mädchenfußballteam???
Hansas Nationalspieler |#194
04.05.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von Didier:
Du kannst ja dann vor Ort das Scouting übernehmen und die guten College-Kicker ins Old Germany (= Hansa Rostock) weitervermitteln .... das ist bei uns wie in Kalifornien: Meer + Strand und coole Mädels :D :D


Mir persönlich ist nach Pearce so jede Lust auf einen amerikanischen Spieler gründlich vergangen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 04.05.2009 um 22:30 Uhr bearbeitet
Hansas Nationalspieler |#195
04.05.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von Paule77:
@Kogge86: Mit Pearce hats halt nicht geklappt , aber es gibt schon einige gute .


Einige Wenige von ganz vielen!
Alleine schon von der Mentalität her, will ich hier keinen mehr sehen.Dazu eventuell noch ein Nationalspieler wie Pearce, der mehr Zeit im Flugzeug verbringt weil er Oma, Mutter und Vater besucht oder eingeladen wurde, als das er auf dem Platz steht und gute Leistungen zeigt.
Nee, Paule lass mal. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 04.05.2009 um 22:51 Uhr bearbeitet
Hansas Nationalspieler |#196
05.05.2009 - 07:26 Uhr
Heute wird der endgültige Kader für die U17 EM in Sachsen und Sachsen-Anhalt bekanntgegeben. Für Tommy Grupe, der zum vorläufigen Kader gehörte, sind die Aussichten auf eine Nominierung schlecht, da er sich während des DFB-Trainingscamps eine Verletzung zuzog und sich so nicht weiter empfehlen konnte. Schade. :(
Hansas Nationalspieler |#197
05.05.2009 - 15:21 Uhr
Hier der EM-Kader der U17. Erwartungsgemäß ist Tommy nicht mit dabei.

http://www.dfb.de/index.php?id=500117&no_cache=1
Hansas Nationalspieler |#198
05.05.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Hier der EM-Kader der U17. Erwartungsgemäß ist Tommy nicht mit dabei.

http://www.dfb.de/index.php?id=500117&no_cache=1

Schade eigentlich, zumal ich mir das Finale hier in MD wohl anschauen werde. :(
Hansas Nationalspieler |#199
22.05.2009 - 07:39 Uhr
Im vorläufigen Kader für die U21-EM stehen weder Schindler noch Bartels.

http://www.dfb.de/index.php?id=500109
Hansas Nationalspieler |#200
22.05.2009 - 08:16 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Im vorläufigen Kader für die U21-EM stehen weder Schindler noch Bartels.

http://www.dfb.de/index.php?id=500109


Toni Kroos auch nicht, btw ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.