Hansas Image in den Medien

24.08.2010 - 10:14 Uhr
Hansas Image in den Medien |#1081
11.07.2023 - 10:43 Uhr
Es ist doch offensichtlich das hier nicht der FC Hansa selbst ein "Problem" mit der OZ hat, sondern es anscheinend Marit Scholz selbst ist und das hauptsächlich mit Sönke Fröbe. Finde es auch langsam peinlich. Gerade das tragen und nicht Stellung beziehen zum T-Shirt am letzten Spieltag mit der Aufschrift FCK SFR (Sönke Fröbe Reporter). Das geht in meinen Augen als Pressesprecherin überhaupt nicht...sehr sehr unprofessionell rolleyes. Man hätte zur neuen Saison die Reißleine ziehen sollen und Oli Schubert als neuen Pressesprecher verkünden können/müssen...daumen-hoch
Hansas Image in den Medien |#1082
11.07.2023 - 10:48 Uhr
Zitat von Felice-86
Es ist doch offensichtlich das hier nicht der FC Hansa selbst ein "Problem" mit der OZ hat, sondern es anscheinend Marit Scholz selbst ist und das hauptsächlich mit Sönke Fröbe. Finde es auch langsam peinlich. Gerade das tragen und nicht Stellung beziehen zum T-Shirt am letzten Spieltag mit der Aufschrift FCK SFR (Sönke Fröbe Reporter). Das geht in meinen Augen als Pressesprecherin überhaupt nicht...sehr sehr unprofessionell rolleyes. Man hätte zur neuen Saison die Reißleine ziehen sollen und Oli Schubert als neuen Pressesprecher verkünden können/müssen...daumen-hoch


Der FCH hat sehr wohl ein Problem mit der OZ wenn diese Gewinnspiele macht die nicht mit dem Verein abgesprochen sind und dazu des öfteren Artikel erschienen sind die einfach Murks waren.
Hansas Image in den Medien |#1083
11.07.2023 - 10:50 Uhr
Zitat von Felice-86
Es ist doch offensichtlich das hier nicht der FC Hansa selbst ein "Problem" mit der OZ hat, sondern es anscheinend Marit Scholz selbst ist und das hauptsächlich mit Sönke Fröbe. Finde es auch langsam peinlich. Gerade das tragen und nicht Stellung beziehen zum T-Shirt am letzten Spieltag mit der Aufschrift FCK SFR (Sönke Fröbe Reporter). Das geht in meinen Augen als Pressesprecherin überhaupt nicht...sehr sehr unprofessionell rolleyes. Man hätte zur neuen Saison die Reißleine ziehen sollen und Oli Schubert als neuen Pressesprecher verkünden können/müssen...daumen-hoch


Weil die OZ unerlaubter Weise ein Gewinspiel veranstaltet, von dem Hansa überhaupt nichts weiß und die OZ nicht mal die Sicherheit hat, dass sie diese verlosten Dauerkarten auch tatsächlich bekommen nächstes Jahr, ist das ganze ein Problem von Fr. Scholz selbst mit der OZ?
Jetzt mal völlig unabhängig von der Thematik mit dem Shirt, finde ich es absolut richtig, wie der Verein hier mit der OZ umgeht, denn das ist bei weitem nicht das erste Ding, dass sich die OZ hier leistet!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Hansas Image in den Medien |#1084
11.07.2023 - 10:54 Uhr
Zitat von Arthrose
Zitat von Felice-86

Es ist doch offensichtlich das hier nicht der FC Hansa selbst ein "Problem" mit der OZ hat, sondern es anscheinend Marit Scholz selbst ist und das hauptsächlich mit Sönke Fröbe. Finde es auch langsam peinlich. Gerade das tragen und nicht Stellung beziehen zum T-Shirt am letzten Spieltag mit der Aufschrift FCK SFR (Sönke Fröbe Reporter :blindsmile. Das geht in meinen Augen als Pressesprecherin überhaupt nicht...sehr sehr unprofessionell. Man hätte zur neuen Saison die Reißleine ziehen sollen und Oli Schubert als neuen Pressesprecher verkünden können/müssen...daumen-hoch


Hört hört tongue
Ich denke, du hast da einen nicht ganz unwesentlichen...

Falls es offizielle Vereinslinie war: Ganz ganz großes Fragezeichen in meinem Kopf hinsichtlich Professionalität der Verantwortlichen.
Falls private Meinung: Sofortige fristlose Kündigung.

Nun werden hier gleich die Apologeten aufschlagen und relativieren zwinker


Du sprichst mir aus der Seele daumen-hoch Man hätte sie ja nicht unbedingt fristlos kündigen müssen... aber allein ihre Auftritte in der letzten Saison bei den Pressekonferenzen, absolut unterirdisch, können sich alle Befürworter von Marit gerne nochmal anschauen, hätte zumindestens eine Herabsetzung als künftige stellvertretende oder eine Versetzung in eine andere Funktion zur Folge haben müssen!!! augen-zuhalten
Hansas Image in den Medien |#1085
11.07.2023 - 10:55 Uhr
An alle Gewinnspiel-Freunde. Es geht um das T-Shirt von Marit mit dem unmißverständlichen Aufdruck. Diejenigen, die so tun, als würde das wer weiß was bedeuten, machen sich hier bodenlos lächerlich!

smile

Edith: Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arthrose am 11.07.2023 um 10:58 Uhr bearbeitet
Hansas Image in den Medien |#1086
11.07.2023 - 10:58 Uhr
Also ab Beitrag #1074 geht es um das Statement zum Gewinnspiel...
Hansas Image in den Medien |#1087
11.07.2023 - 11:03 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Also ab Beitrag #1074 geht es um das Statement zum Gewinnspiel...


Falsch. Es geht um die Beziehung des FC Hansa Rostock zur Ostseezeitung.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Hansas Image in den Medien |#1088
11.07.2023 - 11:06 Uhr
Zitat von Arthrose
An alle Gewinnspiel-Freunde. Es geht um das T-Shirt von Marit mit dem unmißverständlichen Aufdruck. Diejenigen, die so tun, als würde das wer weiß was bedeuten, machen sich hier bodenlos lächerlich!

smile

Edith: Der Zweck heiligt nicht die Mittel.


Ich als jemand der bis heute morgen nichts von dem Zwist zwischen Hansa und der OZ wusste dachte tatsächlich, dass die Aufschrift einfach für "sichereren Verkehr" werben sollte. Ich finde dies auch immer noch naheliegend, am Ende werden wir es aber eh nie sicher wissen.

Ein bisschen ist die Diskussion hier wie bei John Verhoek: jeder kommt mit seiner vorgefertigten Meinung um die Ecke, entweder man ist Team Marit oder Team OZ, niemand weiß wirklich über die Hintergründe und Absprachen bzw. ob das Shirt wirklich so gemeint war, und trotzdem werden hier schon Kündigungen oder Herabsetzungen gefordert. augen-zuhalten

@Felice-86 Ich persönlich empfinde Marit immer noch als ziemlich erfrischend und professionell. Kommt deine offensichtliche Abneigung wirklich von der Art, wie sie PKs führt oder sich gibt, oder gibt es hierfür andere Gründe?

•     •     •

MfG
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, Red Bull Leipzig

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Hansas Image in den Medien |#1089
11.07.2023 - 11:08 Uhr
Zitat von Blue_Lightning
Zitat von Arthrose

An alle Gewinnspiel-Freunde. Es geht um das T-Shirt von Marit mit dem unmißverständlichen Aufdruck. Diejenigen, die so tun, als würde das wer weiß was bedeuten, machen sich hier bodenlos lächerlich!

smile

Edith: Der Zweck heiligt nicht die Mittel.


Ich als jemand der bis heute morgen nichts von dem Zwist zwischen Hansa und der OZ wusste dachte tatsächlich, dass die Aufschrift einfach für "sichereren Verkehr" werben sollte. Ich finde dies auch immer noch naheliegend, am Ende werden wir es aber eh nie sicher wissen.

Ein bisschen ist die Diskussion hier wie bei John Verhoek: jeder kommt mit seiner vorgefertigten Meinung um die Ecke, entweder man ist Team Marit oder Team OZ, niemand weiß wirklich über die Hintergründe und Absprachen bzw. ob das Shirt wirklich so gemeint war, und trotzdem werden hier schon Kündigungen oder Herabsetzungen gefordert. augen-zuhalten

@Felice-86 Ich persönlich empfinde Marit immer noch als ziemlich erfrischend und professionell. Kommt deine offensichtliche Abneigung wirklich von der Art, wie sie PKs führt oder sich gibt, oder gibt es hierfür andere Gründe?


Das ist inoffiziell bestätigt mit dem T-Shirt. Mehr sage ich dazu nicht.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Hansas Image in den Medien |#1090
11.07.2023 - 11:09 Uhr
Das Unter-Forum hier heißt "Hansas Image in den Medien"
und da passt es doch perfekt sich mal über die Außendarstellung unser Pressesprecherin zu unterhalten zwinker Das T-Shirt wie jetzt mehrfach erwähnt, war wirklich die i-Tüpfelchen am letzten Spieltag und in einer Funktion als offizielle Pressesprecherin überhaupt nicht tragbar. Aber ganz ehrlich... wie oft gab es auch Pressekonferenzen die dermaßen unterirdisch von ihr waren...

Als Beispiel:

PK nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. Fortuna Düsseldorf

https://youtu.be/L585ZILy5-Y
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 11.07.2023 um 11:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.