Transfermarkt

Hansa Media

30.09.2011 - 12:40 Uhr
Hansa Media |#1771
29.06.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Why_always_me

Das MDR überträgt übrigens die Vorbereitungsspiele des FCM ausführlich in HD im TV und Stream.

So sehr ich mich ja über HansaTV freue und der Ansatz sicher auch richtig ist, es fällt schon auf, wie "schwach" unsere "Produktion" da dann im Vergleich ist. Da müssen wir mMn einfach mehr machen, die Fanbase dafür haben wir halt einfach


Du willst einen öffentlich rechtlichen Rundfunk mit einem Internetkanal der von Fans für den Verein produziert wird vergleichen? Großes Kino!
Weißt du, was Ausrüstung, Schnittprogramme usw. kosten, um auch nur ansatzweise an eine TV-Produktion heranzukommen? Man kann hier eher dem NDR dem schwarzen Peter anziehen, dass sie einen Mist u die Fußballvereine in ihren Reihen kümmern, aber nicht Hansa-TV.


Mein Kommentar bezieht sich ja auch auf die fehlende Kooperation mit dem NDR. Dabei ist ja erstmal irrelevant, wer jetzt hier wirklich an diesem Dilemma "Schuld" hat. Das war vlt. etwas dünn ausgedrückt. Kern der Aussage: HansaTV alleine ist mir zu wenig Content zwinker
Hansa Media |#1772
29.06.2021 - 15:06 Uhr
Apropos Fanradio: ist das zu den Zweitligaspielen noch zugelassen? Ich meine mich zu erinnern, dass früher die DFL die Radioübertragung zentral vergeben hat und Fanradios nicht erlaubt waren.
Hansa Media |#1773
29.06.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von PommesFritsch
Apropos Fanradio: ist das zu den Zweitligaspielen noch zugelassen? Ich meine mich zu erinnern, dass früher die DFL die Radioübertragung zentral vergeben hat und Fanradios nicht erlaubt waren.


Sollte möglich sein. Gibt ja auch genug andere Bundes- und Zweitligisten mit aktivem Fanradio, die auch Ligaspiele übertragen.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

Hansa Media |#1774
02.07.2021 - 09:51 Uhr
Kann mir jemand sagen wer der junge Mann links neben sonnenberg ist auf dem Mannschaftsfoto? Also zwischen ingelsson und sonne, kann das Gesicht nicht zuordnen.

•     •     •

Signatur

Hansa Media |#1775
02.07.2021 - 09:56 Uhr
Zitat von Cypher121
Kann mir jemand sagen wer der junge Mann links neben sonnenberg ist auf dem Mannschaftsfoto? Also zwischen ingelsson und sonne, kann das Gesicht nicht zuordnen.

Michel Ulrich

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Hansa Media |#1776
02.07.2021 - 09:58 Uhr
Zitat von Cypher121
Kann mir jemand sagen wer der junge Mann links neben sonnenberg ist auf dem Mannschaftsfoto? Also zwischen ingelsson und sonne, kann das Gesicht nicht zuordnen.


Ich glaube Ulrich!
Hansa Media |#1777
02.07.2021 - 10:26 Uhr
Bitte einfach löschen, falls ich es in einem anderen Thread schon übersehen hab.
Bei Imago Images kann man sich durch einige der gestrigen Aufnahmen klicken.
Vor allem das Gruppenfoto der Neuzugänge wirkt sehr entspannt, hat mich richtig gefreut, die so zu sehen:
https://www.imago-images.de/sp/1003386626

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Hansa Media |#1778
03.07.2021 - 09:02 Uhr
Ein Lob mal an die App.
Ich fühle mich top und schnell informiert.

Genauso soll es sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansa Media |#1779
03.07.2021 - 13:22 Uhr
Zitat von HROyal
Ein Lob mal an die App.
Ich fühle mich top und schnell informiert.

Genauso soll es sein.


Ich finde sie auch klasse. Vor allem dafür, dass sie noch so jungfräulich ist, funktioniert sie einwandfrei. Ich hoffe man bleibt bei dem Konzept und fügt in Zukunft nicht lauter „Schnickschnack“ hinzu, den dann doch kaum jemand nutzt!
Hansa Media |#1780
03.07.2021 - 15:51 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von HROyal

Ein Lob mal an die App.
Ich fühle mich top und schnell informiert.

Genauso soll es sein.


Ich finde sie auch klasse. Vor allem dafür, dass sie noch so jungfräulich ist, funktioniert sie einwandfrei. Ich hoffe man bleibt bei dem Konzept und fügt in Zukunft nicht lauter „Schnickschnack“ hinzu, den dann doch kaum jemand nutzt!


Funktioniert bei euch alles? Die Benachrichtigungen sind super. Allerdings öffnet sich die App im Hauptmenü und Artikel sind noch nicht aufrufbar. Aber insgesamt, auf alle Fälle top.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.