Transfermarkt

Hansa Media

30.09.2011 - 12:40 Uhr
Hansa Media |#1741
23.06.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von JoRostock

Zitat von hansafan_93

Wird wohl mit Bild übertragen - so wurde es mir gerade auf Facebook nämlich von der Seite "Premiumsponsor Kurzurlaub.de" bestätigt. Die haben nämlich Werbung fürs Fanradio heute gemacht für das erste Testspiel. Habe einfach mal drunter geschrieben, ob dieses Jahr die Testspiele nicht mit Bild übertragen werden. Antwort: "Gerade vom Verein bestätigt, es wird mit Bild übertragen zwinker"



Und zwar wie vermutet auf YouTube (wurde bei einem der ersten Mixlr Spiele als Möglichkeit für Testspiele genannt)


Ist das mit YouTube sicher? Das wäre echt gut. Dann bin ich ja mal gespannt, wann der Link dazu veröffentlicht wird. grins

https://www.youtube.com/user/HansaFanTV

Vielleicht der?
Hansa Media |#1742
23.06.2021 - 14:49 Uhr
Zitat von spence
Zitat von HARO1965

Zitat von JoRostock

Zitat von hansafan_93

Wird wohl mit Bild übertragen - so wurde es mir gerade auf Facebook nämlich von der Seite "Premiumsponsor Kurzurlaub.de" bestätigt. Die haben nämlich Werbung fürs Fanradio heute gemacht für das erste Testspiel. Habe einfach mal drunter geschrieben, ob dieses Jahr die Testspiele nicht mit Bild übertragen werden. Antwort: "Gerade vom Verein bestätigt, es wird mit Bild übertragen zwinker"



Und zwar wie vermutet auf YouTube (wurde bei einem der ersten Mixlr Spiele als Möglichkeit für Testspiele genannt)


Ist das mit YouTube sicher? Das wäre echt gut. Dann bin ich ja mal gespannt, wann der Link dazu veröffentlicht wird. grins

https://www.youtube.com/user/HansaFanTV

Vielleicht der?


Ja das ist ja der Link zum Channel. Ich meine, dass es auch möglich ist vorher schon einen Link zu erstellen auf dem dann der livestream läuft, so als Platzhalter quasi. Aber genau wissen tue ich es auch nicht. grins
Hansa Media |#1743
23.06.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von spence

Zitat von HARO1965

Zitat von JoRostock

Zitat von hansafan_93

Wird wohl mit Bild übertragen - so wurde es mir gerade auf Facebook nämlich von der Seite "Premiumsponsor Kurzurlaub.de" bestätigt. Die haben nämlich Werbung fürs Fanradio heute gemacht für das erste Testspiel. Habe einfach mal drunter geschrieben, ob dieses Jahr die Testspiele nicht mit Bild übertragen werden. Antwort: "Gerade vom Verein bestätigt, es wird mit Bild übertragen zwinker"



Und zwar wie vermutet auf YouTube (wurde bei einem der ersten Mixlr Spiele als Möglichkeit für Testspiele genannt)


Ist das mit YouTube sicher? Das wäre echt gut. Dann bin ich ja mal gespannt, wann der Link dazu veröffentlicht wird. grins

https://www.youtube.com/user/HansaFanTV

Vielleicht der?


Ja das ist ja der Link zum Channel. Ich meine, dass es auch möglich ist vorher schon einen Link zu erstellen auf dem dann der livestream läuft, so als Platzhalter quasi. Aber genau wissen tue ich es auch nicht. grins


Nagut, jeder der ein bisschen Ahnung im Umgang mit YouTube hat, weiß, dass der Stream dann auf dem Channel oder in deiner Abo-Box angezeigt wird. Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass er mit Beginn des Spiels spätestens gepostet wird ^^

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Hansa Media |#1744
23.06.2021 - 15:24 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von HARO1965

Zitat von spence

Zitat von HARO1965

Zitat von JoRostock

Zitat von hansafan_93

Wird wohl mit Bild übertragen - so wurde es mir gerade auf Facebook nämlich von der Seite "Premiumsponsor Kurzurlaub.de" bestätigt. Die haben nämlich Werbung fürs Fanradio heute gemacht für das erste Testspiel. Habe einfach mal drunter geschrieben, ob dieses Jahr die Testspiele nicht mit Bild übertragen werden. Antwort: "Gerade vom Verein bestätigt, es wird mit Bild übertragen zwinker"



Und zwar wie vermutet auf YouTube (wurde bei einem der ersten Mixlr Spiele als Möglichkeit für Testspiele genannt)


Ist das mit YouTube sicher? Das wäre echt gut. Dann bin ich ja mal gespannt, wann der Link dazu veröffentlicht wird. grins

https://www.youtube.com/user/HansaFanTV

Vielleicht der?


Ja das ist ja der Link zum Channel. Ich meine, dass es auch möglich ist vorher schon einen Link zu erstellen auf dem dann der livestream läuft, so als Platzhalter quasi. Aber genau wissen tue ich es auch nicht. grins


Nagut, jeder der ein bisschen Ahnung im Umgang mit YouTube hat, weiß, dass der Stream dann auf dem Channel oder in deiner Abo-Box angezeigt wird. Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass er mit Beginn des Spiels spätestens gepostet wird ^^


Und das hättest du jetzt nicht etwas charmanter verpacken können, dass mit der Ahnung!? ugly ... grins
Hansa Media |#1745
23.06.2021 - 16:52 Uhr
https://youtu.be/mYaVhptCFK8
Hansa Media |#1746
23.06.2021 - 17:06 Uhr
Bei mir nach 10min36 avkekackt und nun offline

•     •     •

Signatur

Hansa Media |#1747
23.06.2021 - 17:09 Uhr
Hoffentlich bekommen die das wieder hin. ugly
Hansa Media |#1748
23.06.2021 - 17:10 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

Was ist da los ?


Na nichts angry Kein Gewitter und dennoch Komplettausfall grrr
Ist bestimmt ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die im Stadion wurden hindelegiert Lachend

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 23.06.2021 um 17:12 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#1749
23.06.2021 - 17:13 Uhr
Lt sportbuzzer schon 1:0 durch behrens 3. minute

•     •     •

Signatur

Hansa Media |#1750
23.06.2021 - 17:16 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Hat einer einen link ?


Ist von der Seite verschwunden!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.