Georgios Samaras
Geburtsdatum 21.02.1985
Alter 39
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.07.2014
Dieses Gerücht teilen

Wenn ich schon hier lese "Samaras wäre keine Verstärkung für den HSV" .....Was erwartet ihr? Das ein Topstürmer zu einem gefühlten 2. Ligisten kommt? Samaras hat internationale Erfahrung und kann definitiv qualitativ den HSV Kader verstärken. Genau dieser Hochmut hat die Hamburger in diese Situation gebracht. Ich will mich nicht all zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber meiner Meinung nach wäre Samaras nach Barbarez wieder einmal ein gescheiger Stürmer.  Und ich bin echt etliche Jahre zurück gegangen.

(...)Weil ich es gefragt werde: Samaras ist beim HSV KEIN Thema(...)

Aussage des Journalisten Dieter Matz bezüglich des Gerüchtes um Samaras.


 


Artikel von gestern abend.

Also ich wäre mit dem Transfer einverstanden. Gehalt geht in Ordnung, ablösefrei - super. Der würde da vorne mit Rudi, Beister und Stieber gut reinpassen. Würde mich über einen Transfer zum HSV freuen.

•     •     •

Fan: Hamburger SV
Sympathie: SV Darmstadt 98, Arminia Bielefeld, Borussia Mönchengladbach
Antipathie: RB Leipzig, Bayer 04 Leverkusen
Zitat von uA1986

Wenn ich schon hier lese "Samaras wäre keine Verstärkung für den HSV" .....Was erwartet ihr? Das ein Topstürmer zu einem gefühlten 2. Ligisten kommt? Samaras hat internationale Erfahrung und kann definitiv qualitativ den HSV Kader verstärken. Genau dieser Hochmut hat die Hamburger in diese Situation gebracht. Ich will mich nicht all zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber meiner Meinung nach wäre Samaras nach Barbarez wieder einmal ein gescheiger Stürmer.  Und ich bin echt etliche Jahre zurück gegangen.



 


Was ist denn ein "gefühlter Zweitligist"?

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Zitat von HSVsince1993

Zitat von uA1986

Wenn ich schon hier lese "Samaras wäre keine Verstärkung für den HSV" .....Was erwartet ihr? Das ein Topstürmer zu einem gefühlten 2. Ligisten kommt? Samaras hat internationale Erfahrung und kann definitiv qualitativ den HSV Kader verstärken. Genau dieser Hochmut hat die Hamburger in diese Situation gebracht. Ich will mich nicht all zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber meiner Meinung nach wäre Samaras nach Barbarez wieder einmal ein gescheiger Stürmer.  Und ich bin echt etliche Jahre zurück gegangen.



 


Was ist denn ein "gefühlter Zweitligist"?



 


DAS will ich jetzt aber auch wissen! Lachend

•     •     •

Hamburger SV - Arminia Bielefeld - SV Sandhausen - Glasgow Rangers - FC Liverpool - Shakhtar Donetsk - FC Midtjylland
Zitat von feint

Zitat von HSVsince1993

Zitat von uA1986

Wenn ich schon hier lese "Samaras wäre keine Verstärkung für den HSV" .....Was erwartet ihr? Das ein Topstürmer zu einem gefühlten 2. Ligisten kommt? Samaras hat internationale Erfahrung und kann definitiv qualitativ den HSV Kader verstärken. Genau dieser Hochmut hat die Hamburger in diese Situation gebracht. Ich will mich nicht all zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber meiner Meinung nach wäre Samaras nach Barbarez wieder einmal ein gescheiger Stürmer.  Und ich bin echt etliche Jahre zurück gegangen.



 


Was ist denn ein "gefühlter Zweitligist"?



 


DAS will ich jetzt aber auch wissen! Lachend



 


 


Eben nur ein "gefühlter" zweitligist.


Mit 27(?) Punkten darf man eigentlich nicht die Klasse halten und hat nur auf zweitklassigen niveau gespielt. Doch der leider qualitativ zu schwache, trotzdem immer kämpfende, BTSV und der Club haben dem HSV in die Relegation reinverloren. In dieser hätte man im Hinspiel eigentlich schon 0-2 verlieren müssen, nur die Kleeblätter haben es nicht geschafft dem Dino den Rest zu geben. (Meine persönliche Meinung ist, dass ein paar Jahre Zweitklassigkeit weh tun, aber man gewöhnt sich dran ugly ugly ugly - Trotzdem hätte es der HSV verdient runterzugehen. Nächstes Jahr seid ihr mMn um Platz 10+/- anzusiedeln).


 


Naja, die Uhr tickt weiter und Samaras wäre gut für den HSV.

•     •     •

Das schöne am Fussball ist, dass hier der größere den kleineren nicht immer frisst und auch mal von ihm gefressen wird. In der Natur wird es eher selten vorkommen, dass Antilopen plötzlich Löwen fressen.

Pro: FC, BVB, Fortuna Köln
Con: Viktoria Köln, Wernze, S04 & das was der gemeine Kölner so nicht mag.

Bezogen auf den Artikel des Abendblattes heißt das nun sicher das Samaras kein Thema beim HSV sei ?? Weiss man genaueres ?


Würd mich sehr interessieren,  denn wäre dem nicht so halte ich den Griechen für einen sinnvollen Transfer. Glaube angeknüpft an seine Zeit bei ManCity, was nun schon länger zurück liegt, scheint es als habe Samaras in Schottland seine zweite Heimat gefunden. Celtic wird ja zudem eineb neuen Trainer brauchen, könnte vielleicht auch damit etwad zutun haben das ein solches Gerücht nun auftaucht.


Man sollte definitiv bei Samaras anfragen und ihm einen leistungsbezogenen Zweijahresvertrag anbieten, welcher ihm bei Erfolg noch Boni verspricht. Bliebe er verletzungsfrei, so wäre er mit Sicherheit eine klasse Verstärkung.


Bin da mal gespannt was passiert 

•     •     •

HSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSV

 


Samaras hat jetzt jahrelang CL gespielt (und dabei immer weider mal so Teams wie dem FC Barcelona ein Ei ins Nest gelegt)...der wird sicherlich nicht zu einem Abstiegskandiaten in die BuLi wechseln.


 


Er hat selber gesagt das Er weiterhin international spielen will.Da kann man dem Gerücht getrost 0% geben.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 29.05.2014 um 18:20 Uhr bearbeitet

Zu alt !!!

Ganz im Ernst... genau wegen einiger Aussagen hier hätte ich es euch so sehr gewünscht abzusteigen....


 


Samaras ist ein guter bis sehr guter Spieler...


Er hat keine Weltklasse, darüber braucht man sich nicht streiten, aber dass er hier als "Blinder" hingestellt wird ist ne Frechheit....


 


Was erwartet ihr bitte für Transfers???


 


Bale, Ronaldo, Messi, Xavi, Iniesta...?


 


Etwas mehr Hang zur Realität und Demut wäre an Hamburger Stelle durchaus angebracht....


Ich hoffe er kommt nicht und ihr steigt endlich ab.....

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.