Georgios Samaras
Geburtsdatum 21.02.1985
Alter 39
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.07.2014
Dieses Gerücht teilen
Χλωμό για Αμβούργο και Σαμαρά

Η μοναδική ομάδα που έχει ενδιαφερθεί επίσημα για τον Γιώργο Σαμαρά είναι το Αμβούργο, όπως γράφει σήμερα η SportDay.

Ωστόσο, η SportDay γράφει ότι ο 29χρονος παίκτης έχει μόνο μία επίσημη πρόταση στα χέρια του και αυτή είναι από το Αμβούργο.

Οι Γερμανοί φέρονται να προσφέρουν ένα ποσό της τάξεως του μισού εκατ. ευρώ, αλλά πολύ δύσκολα ο «Σαμ» θα δεχόταν μία τέτοια πρόταση για να παίξει στην Bundesliga.

Farblos/Blass zwischen Hamburg und Samaras


Die einzige Mannschaft die sich konkret für Giorgos Samaras interessiert ist der HSV wie Sportday (gr. Sporttageszeitung) heute schreibt.


 


Sportday schreibt der 29-jährige habe nur ein konkretes Angebot das sei das vom HSV.


Die Deutschen scheinen ein Gehalt in Höhe von 500.000€ anzubieten, aber es wird wohl sehr schwierig, dass "Sam" das Angebot annimmt um in der Bundesliga zu spielen.


 


 


Samaras ist ablösefrei und ein ordentlicher Spieler mit viel Licht aber auch viel Schatten. Hat bei Celtic eigentlich immer brilliert, bei der Nationalmannschaft dagegen eigentlich nur bei Turnieren besser gespielt. In den 0815-Qualispielen war er grottig.


Denke in einem funktionierende Team ist er eine gute bis sehr gute Verstärkung. Trotzdem hat er mich in vielen Spielen auch enttäuscht.


Wünsch ihn mir in der Bundesliga aber will net ausschließen, dass man ihn nach wenigen Spielen nicht auch schon hasst.

Samaras wäre definitiv keine Verstärkung für den HSV!! Für in der schottischen Liga paar mal gute Leistungen zu zeigen, reicht es bei ihm. Aber mehr meines Erachtens nicht!

Naja, ein Vertrag über 3 Jahre und als Sturmbackup geht ein solcher Spieler schon.
MisterX, Rudnevs und Samaras. Das wäre schon i.O.


Ablösefrei und geringes Gehalt - wieso nicht?

Zitat von sunnyboy


Denke in einem funktionierende Team ist er eine gute bis sehr gute Verstärkung.



Dann sollten wir tunlichst die Finger von diesem Tranfer lassen ...

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.

Ich kann nicht aufhören zu lachen.. das wäre der größte Witz, wenn wir den verpflichten sollten. Allein das Interesse an ihm sollte Oli Kreuzers Kompetenz in ihrem vollen Umfang darstellen. Ich hoffe, nein ich bete, dass da nichts dran ist.

•     •     •

Der HSV macht einen auf Sido: Schmeißt die Fuffies durch den Club und schreit "Bo Bo"

Samaras kann deutlich mehr als man denkt (ich würde hier mal den Vergleich zu Jan Koller ziehen).. Für die kolportierten 500.000€ Gehalt kann man ihn finde ich schon holen! Bevor man wieder in Stürmer-Not gerät

Ich hab den irgendwie als schnellen, wuchtigen und auch Kopfballstarken Spieler in Erinnerung, aber seit der letzten EM vollkommen vom Bildschirm verloren.

•     •     •

Nächster Versuch:

TW: DHF, Raab, Mickel
RAV: AC-Montes, MiBri————————LAV: Muheim, Okoroji
RIV: Sasonov, David—————————-LIV: Schonlau, Ramos
DM: Meffert, Elfadli, Heyer——————-ZM: Reis, Pherai, Benes, Suhohnen, Krahn
RA: Jatta, Öztunali——————————LA: Dompe, Königsdörfer
MS: Glatzel, Nemeth

Ich als Grieche , wuerde mich freuen einen Griechen beim HSV zu haben.


 


Nun Samaras hat in Holland, England und auch in Schottland ueberzeugt, auch als Nationalspieler hat er gute Spiele gemacht und wichtige Tore geschossen, er ist Abloesefrei und wenn er nur 500 000 im Jaht verdienen soll, dann kann man nichts falsches machen ich wuerde ja auch Pizarro gerne haben wollen TROTZ seines Alters, also nur mit unerfahrene Spieler kann man nicht vorrangehen .


 


 

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

ich würde mich auch über samaras freuen, er ist ablösefrei und wenn er wirklich nur 500.000 im jahr bekommen soll muss man zuschlagen. 


wenn ich ihn spielen sah war er immer anspielbar hat immer zug zum tor, und technisch ist er auch nicht so schlecht. 


wenn man dann noch hofmann, und rudi im sturm hat + samaras sehe ich uns gut aufgestellt. 


er hat erfahrung und die können wir gut gebrauchen 

Zitat von KielerJung94

Ich kann nicht aufhören zu lachen.. das wäre der größte Witz, wenn wir den verpflichten sollten. Allein das Interesse an ihm sollte Oli Kreuzers Kompetenz in ihrem vollen Umfang darstellen. Ich hoffe, nein ich bete, dass da nichts dran ist.



Da bin ich jetzt aber wirklich mal auf dei Begründung gespannt. Samaras mag kein Weltstar sein, wie du ihn dir vielleicht beim HSV wünscht, aber in der momentanen Lage, in der sich der HSV befindet (sportlich und finanziell), ist Samaras durchaus nicht der schlechteste Spieler für euch, da er ablösefrei ist und wohl auch beim Gehalt nicht übermäßig teuer zu sein scheint. Und sportlich kann er euch durchaus ebenfalls weiterhelfen.


Kreuzer bewegt sich mMn wohl nur in dem Rahmen, der ihm vorgegeben wurde/wird. Warum du jetzt seine Kompetenz daran festmachen willst, erschließt sich mir nicht so ganz. Erwartest du denn weiterhin, dass teure Stars verpflichtet werden?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.