Haasekessel 2.017 - Vielen Dank für die Blumen, ihr Schwarzseher!

23.08.2017 - 12:57 Uhr
Ham mir keinen WM-thread?
Wird doch bald eh nicht mehr benötigt Unschuldig

•     •     •

Bo knows
Zitat von Aussie_Toffee
Wird doch bald eh nicht mehr benötigt Unschuldig


Gut, dass der Videoschiri hier richtig entschieden hat stark
Zitat von Aussie_Toffee
Wird doch bald eh nicht mehr benötigt Unschuldig


Warum, andere Mannschaften spielen wenigstens Fußball.
Krrrooooossssssssartig!!!

•     •     •

Aurea Moguntia
Das ist die gerechte Quittung.

Der aktuelle Kader gibt halt anscheinend nicht mehr her. Lahm, Mertesacker, Schweinsteiger, Klose, Podolski, Spieler, die es auch mal hätten erzwingen können gibt es halt so nicht im Team.

Dann spielen sich ausgerechnet die Spieler der Topclubs Bayern, Real und Juve nur Stuss zusammen.
Dass von Özil in wichtigen Spielen meistens nix kommt ist ja auch nichts Neues.

In dieser Gruppe als Letzter auszuscheiden grenzt schon fast an Zauberei.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Da müssen jetzt Konsequenzen folgen ! Erbärmlich.
1 jahr kein vernünftiges spiel und tzd wird der Kritik mit einer Arroganz entgegen getreten die ihres gleichen sucht. Heute gabs die Quittung...
Also ich habe ja generell nicht viel erwartet bei dieser WM. Maximal Viertelfinale hatte ich mir so vorgestellt.
Das wir aber nun sogar als Tabellenletzter in der Gruppenphase rausfliegen ist wirklich .... ja.... Peinlich!
Ich war nie ein Löw-Fan, habe aber immer Respekt vor seinem Erfolg gehabt. Allerdings hat er maßgeblich dieses Jahr dazu beigetragen, das wir so aufgetreten sind wie es dann zu sehen war. Warum hat er heute so viel umgestellt obwohl es gegen die Schweden doch eigtl wieder ganz gut spielerisch lief?
Dann angefangen von der Kadernominierung (Rudy?! Sane?! Plattenhart?!) über die Nibelungentreue zu den Altstars (Neuer Nr1 ohne Spielpraxis) bis zu den taktischen Schwächen!
Den größten Fehler hat er meiner Einschätzung nach mit dem Freifahrtsschein für Neuer gemacht. Was sollen da die anderen Spieler denken? Der Müller gockelt da über den Platz und ein Brandt muss auf der Bank bleiben. Özil wie immer in großen Spielen unsichtbar.... aber das war heute Südkorea?!

Naja... Wurst,... auch Löw darf Fehler machen. Insgesamt war es einfach alles. Löw, die Nominierung, das Formtief vieler Spieler (Hummels, Müller, Özil, Khedira etc)
Naja.... geschenkt.... zumindestens kann man jetzt wieder in der Öffentlichkeit WM schauen ohne das hunderte "Eventi´s" mit Deuschland-Schnurrbart einem das Spiel versauen!

Da ich weiter keinen engeren Bezug zu unserer Nationalmannschaft habe, ist mir das ausscheiden relativ Wurst. Das nächste Turnier wird wieder deutlich besser, da bin ich mir sicher!
Was bin ich froh das ich seit 1994 keine Spiel mehr „ Der Mannschaft „ gesehen habe und das wird sich auch nicht mehr ändern. Gerade die Leute die sich im Jahr nicht ein mal mit Fußball befassen, aber dann alle 2 Jahre Eskalieren gingen mir die letzten Jahre nur noch auf den Kecks. Habe genug mit unseren Jungs zu tun, da brauche ich nicht noch solche Events.
Zitat von speakerattack

Das nächste Turnier wird wieder deutlich besser, da bin ich mir sicher!


In welcher Sportart Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.