Gonçalo Paciência
Geburtsdatum 01.08.1994
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Gonçalo Paciência [39]

12.07.2018 - 14:09 Uhr
Gonçalo Paciência [39] |#111
11.04.2019 - 22:52 Uhr
In jeder Saison nach Yeboah wäre er unumstrittener Stammspieler. Ganz starkes Kopfballspiel. Der schädelt ja noch höher als Kalle Riedle!
Gonçalo Paciência [39] |#112
11.04.2019 - 23:19 Uhr
Kann es sein, dass der Junge was Besonderes ist? Der Ball klebt teilweise an seinem Fuß und Tore macht er irgendwie immer. Speziell möchte ich nochmal die Weiterleitung an Gacinovic mit der Hacke vor dem „Handelfmeter“ am Ende nennen, aber noch mehr die Szene wo er Kostic freispielt. Da war der erste Ball glaub ich nicht mal für ihn gedacht, sprich er war viel doller gespielt als es sein müsste, er nimmt ihn im Vollsprint mit, zieht zwei Spieler und spielt super auf Kostic. Ich finde man sieht da schon ein paar ungewöhnliche Dinge.

•     •     •

Liverpool, Eintracht Frankfurt, Falkirk FC, Atletico Madrid
Gonçalo Paciência [39] |#113
12.04.2019 - 00:32 Uhr
Der ist meiner Meinung nach sogar euer bester Stürmer. Der kann echt alles.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Gonçalo Paciência [39] |#114
12.04.2019 - 07:45 Uhr
Der Junge hat gestern als alleinige Spitze ein klasse Spiel abgeliefert. Seine Ballbehandlung ist wirklich das Beste was ich bisher bei der Eintracht sehen durfte. Was mich so in der geistlichen Rückblende zum gestrigen Spiel gerade erstaunt ist, dass wir nach seine Einwechslung hätten ein 4:2 aufholen können! Gegen Benfica, ohne Haller, mit ein Mann weniger, gegen Pizzi und Joao Felix!!! Die kranke Vorarbeit für Kostic hätte uns das 4:3 bringen können doch hatte Kostic nicht den Mut sich den Ball auf Rechts zu legen oder mit Links diagonal ins rechte Eck einzuschieben.

Ich finde es einfach geil wie krass unsere Stürmer z.Zt. sind

Er belebte unsere Offensive spürbar und dass er eine ebenbürtige Präsens vorne hätte wie Haller, war bei seinem Kauf m.M.n nicht zu erwarten.

Paciencia ist für das letzte Drittel des Gegners eine echte Waffe und glaubt mir, dass der Junge uns bald einige glückliche Momente schenken wird. Was das offensive Kopfballspiel angeht, ist er um einiges besser als Haller.
Gonçalo Paciência [39] |#115
12.04.2019 - 08:08 Uhr
Der Typ ist wirklich MEGA, find den große Klasse. Wenn man sich dagegen den Haris bei Benfica ansieht, das war der Haris den man hier gut kennt...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Gonçalo Paciência [39] |#116
12.04.2019 - 08:29 Uhr
ein wahres Kopfball Ungeheuer, inkl. Ulm sein 4. tolles Kopfballtor (?)
Gonçalo Paciência [39] |#117
12.04.2019 - 08:39 Uhr
Gestern hat er mal die Abschlüsse aus schlechten Positionen sein lassen und lieber den Pass zum Mitspieler (bspw. die Kostic Szene) gesucht. So hat er mir richtig gut gefallen smile falls Haller nicht fit wird zum Spiel gg Benfica sollte man ihn mit Jovic und Rebic gemeinsam als neue Dreifachspitze aufstellen denke ich!

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Gonçalo Paciência [39] |#118
12.04.2019 - 08:58 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
Der hat so krankes Potential. Der pflückt jeden hohen Ball runter, der Ball klebt noch mehr am Fuß wie bei Haller. Extrem Kopfballstark und auch ein guter schuss mit links. Gebt dem mal ein bisschen Zeit und dann ist der die nächste granate da vorne drin!


as i told:P
Gonçalo Paciência [39] |#119
12.04.2019 - 10:01 Uhr
Wir haben im Sturm mittlerweile ein Luxusproblem, und das ist gut so! Die Tatsache, dass die Eintracht vier Spieler von gehobenem Bundesliganiveau im Kader hat, die dazu auch alle noch relativ jung ist, ist ein absoluter Glücksfall für uns.

Selbst wenn uns ein Stürmer verlassen sollte, ist man absolut nicht dazu gezwungen, diesen für viel Geld zu ersetzen. Dem Sommer kann man deshalb entspannt entgegenblicken. In quasi allen anderen Situationen in der Geschichte der Eintracht wäre der mögliche Absprung eines Spielers vom Kaliber Jovic, Haller oder Rebic ein Grund für Panik oder Pessimismus. Nicht so in der heutigen Konstellation, und Paciencia hat daran einen großen Anteil.

Am liebsten wäre es mir aber, man würde einfach alle vier da vorne behalten und jedem durch eine vernünftige Rotation ausreichend Spielzeit verschaffen.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Gonçalo Paciência [39] |#120
15.04.2019 - 23:40 Uhr
Sein Tor war einer der wenigen Lichtblicke gestern: Was ist der Junge bitte für ein Kopfballungeheuer?
Sprungkraft, Körperhaltung, Technik, das volle Paket. Möglicherweise ist er sogar ein besserer Kopfballspieler als Haller, der natürlich von seiner Stärke und Größe profitiert
So oder so bin ich echt froh, dass er eine Option für Donnerstag ist, andernfalls würden wir uns bei hohen Bällen und Flanken wohl deutlich schwerer tun...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.