Gale Agbossoumonde
Geburtsdatum 17.11.1991
Alter 32
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2011
Dieses Gerücht teilen

Gale Agbossoumonde zu E. Frankfurt?

31.08.2011 - 01:25 Uhr
The sordid tale of 19-year-old American Gale Agbossoumonde took another interesting turn on Tuesday when he was apparently loaned out to 2. Bundesliga side Eintracht Frankfurt. Agbossoumonde's contract is still owned by Brazilian agency Traffic Sports.
.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 24.05.2024 um 12:57 Uhr bearbeitet
Gale Agbossoumonde zu E. Frankfurt? |#1
31.08.2011 - 02:32 Uhr
war der nicht in Köln zur Probe?
Gale Agbossoumonde zu E. Frankfurt? |#2
31.08.2011 - 07:26 Uhr
Die IV mit Clark & Gale wäre wirklich ... amerikanisch, aber nicht unbedingt beneidenswert! :D

Ja, ich weiß selbst, dass Clark normal kein IV ist :b

Gale ist nicht mehr als ein zu früh gepuschter Ami;
den Sprung in den europäischen Fußball hat er bisher noch nicht geschafft ..

Denke die Eintr8 sollte auf den vorhandenen Nachwuchs setzen, vorallem da sie jetzt ein Jahr in 2. Liga haben únd sich dort die Talente 'einspielen' können!
Gale Agbossoumonde zu E. Frankfurt? |#3
31.08.2011 - 10:05 Uhr
Ich hoffe das ihr ihn wirklich nicht verplichtet, so einen grottigen IV in Schweden hab ich schon seit langem nicht mehr gesehen. :ugly

•     •     •


Gale Agbossoumonde zu E. Frankfurt? |#4
31.08.2011 - 13:14 Uhr
er steht auf der transferliste. dürfte also dementsprechend wohl kommen. :rolleyes
Gale Agbossoumonde zu E. Frankfurt? |#5
31.08.2011 - 13:15 Uhr
Muss ein klarer Fall von Holz-Scouting sein.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Gale Agbossoumonde zu E. Frankfurt? |#6
31.08.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von Yeshua:
er steht auf der transferliste. dürfte also dementsprechend wohl kommen. :rolleyes

hihi na dann glückwunsch, wir können ja mal alle hoffen das die schwedische Liga weit über der 2.Liga angesiedelt ist dann dürfte es ihm nicht allzu schwer fallen. Sorry ich kenn den Spieler nicht aber hier schreibt ja keiner auch nur ein gutes Wort über ihn, aber auch das heisst nicht immer viel. Vielleicht ist Veh genau der Trainer den er braucht zum Durchbruch und dann kann ihn Traffic (falls das da oben alles so stimmt) ja weiter nach England vertickern.
Gale Agbossoumonde zu E. Frankfurt? |#7
31.08.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von LTCR22:
Ich zitiere mal den User El_Jogi aus dem Köln-Thread.

Zitat von El_Jogi:
Finger weg aus mehreren Gründen. Zum einen ist der richtig grottig, oder sagen wir, "noch nicht so weit"; müsste sich deutlich unterhalb schwedischen Niveaus entwickeln.
Zum anderen gehört er Traffic. Das ist ein ziemlich übler Laden, mit dem man besser keine Geschäfte macht.
Geschäftsmodell:
Sie verpflichten junge Spieler, die sich selbst an Traffic verkaufen. Der Spieler bekommt von der Agentur ein garantiertes Gehalt, sie dafür die Transferrechte. Traffic versucht dann, den Spieler auf Leihbasis irgendwo unterzubringen, damit er dort spielt und auf sich aufmerksam macht, um ihn dann zu verkaufen. Man hat es also nicht mit einer klassischen Agentur, sondern einer Spielerverleih- und -händlerfirma zu tun. der erste richtig prominente Fall war damals das Gewurschtel um Carlos Tevez.
Agbossoumonde bekam zuerst einen Job beim Nachwuchs von Braga, hat aber nie für die erste Mannschaft gespielt, und man war nicht weiter interessiert. Dann hat Traffic keinen Abnehmer gefunden, und er hat sich lange Zeit beim Traffic-eigenen Verein in Portugals zweiter Liga warmgehalten. Danach dann die Ausleihe nach Stockholm; dort auf und neben dem Rasen komplett durchgefallen.
Im Zweifelsfall bildet man hier lediglich einen mäßig talentierten Spieler aus, der einem nicht mal gehört.


Leute, Finger weg!

Ja genau, alles was der Users agt, ist Gesetz. Ich hör mir dann doch lieber einen seriösen Spielerbericht über genannten Spieler an, bevor ich ihn verurteile.

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

Gale Agbossoumonde zu E. Frankfurt? |#8
31.08.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von DingDasHing:
Zitat von LTCR22:
Ich zitiere mal den User El_Jogi aus dem Köln-Thread.

Zitat von El_Jogi:
Finger weg aus mehreren Gründen. Zum einen ist der richtig grottig, oder sagen wir, "noch nicht so weit"; müsste sich deutlich unterhalb schwedischen Niveaus entwickeln.
Zum anderen gehört er Traffic. Das ist ein ziemlich übler Laden, mit dem man besser keine Geschäfte macht.
Geschäftsmodell:
Sie verpflichten junge Spieler, die sich selbst an Traffic verkaufen. Der Spieler bekommt von der Agentur ein garantiertes Gehalt, sie dafür die Transferrechte. Traffic versucht dann, den Spieler auf Leihbasis irgendwo unterzubringen, damit er dort spielt und auf sich aufmerksam macht, um ihn dann zu verkaufen. Man hat es also nicht mit einer klassischen Agentur, sondern einer Spielerverleih- und -händlerfirma zu tun. der erste richtig prominente Fall war damals das Gewurschtel um Carlos Tevez.
Agbossoumonde bekam zuerst einen Job beim Nachwuchs von Braga, hat aber nie für die erste Mannschaft gespielt, und man war nicht weiter interessiert. Dann hat Traffic keinen Abnehmer gefunden, und er hat sich lange Zeit beim Traffic-eigenen Verein in Portugals zweiter Liga warmgehalten. Danach dann die Ausleihe nach Stockholm; dort auf und neben dem Rasen komplett durchgefallen.
Im Zweifelsfall bildet man hier lediglich einen mäßig talentierten Spieler aus, der einem nicht mal gehört.


Leute, Finger weg!

Ja genau, alles was der Users agt, ist Gesetz. Ich hör mir dann doch lieber einen seriösen Spielerbericht über genannten Spieler an, bevor ich ihn verurteile.


Ich hab alle Spiele von ihm bei Djurgardens IF gesehen und es stimmt einfach was da steht. Ich glaub das ist seriös genug. ;)

•     •     •


Gale Agbossoumonde zu E. Frankfurt? |#9
31.08.2011 - 13:46 Uhr
Stimmt. Auch bei der U20-WM 2009 war das nichts was man als wettbewerbsfähig bezeichnen könnte. Naja unser Vorstandsberater halt... :rolleyes

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Gale Agbossoumonde zu E. Frankfurt? |#10
31.08.2011 - 13:51 Uhr
Sein Talent ist mir ziemlich schnuppe, ich möchte nur aus Prinzip nicht, dass man mit den Verbrechern von Traffic Geschäfte macht.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.