Giorgio Scalvini
Geburtsdatum 11.12.2003
Alter 19
Nat. Italien  Italien
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Atalanta Bergamo
Interessierter Verein FC Bayern München
20,00 Mio. €
Letzte Anpassung: 11.11.2022

Leistungsdaten: 22/23

Wahrscheinlichkeit 34 %  
34 %  
Letzte Bewertung: 21.01.2023
Dieses Gerücht teilen

G. Scalvini zu FC Bayern München?

28.11.2022 - 09:11 Uhr
Der FC Bayern steigt offenbar ins Rennen um Innenverteidiger Giorgio Scalvini vom italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo ein. Wie das Portal Calciomercato berichtet, haben neben dem Rekordmeister auch Manchester City, Atlético Madrid, der FC Liverpool und Juventus ein Auge auf den 18-Jährigen geworfen.

Atalanta sei dabei offen für einen Abgang im kommenden Sommer und fordert wohl eine Ablöse in Höhe von 30 Millionen Euro. Scalvini stammt aus der der Jugend der Bergamasken und schaffte im vergangenen Jahr den Sprung in den Profikader. Im vergangenen Juni feierte er zudem beim Nations-League-Duell gegen Deutschland (2:5) sein Debüt für die italienische Nationalelf.
G. Scalvini zu FC Bayern München? |#1
17.12.2022 - 23:17 Uhr
Italienisches Talent gefragt. Ein 19-jähriger Verteidiger im Visier der europäischen Giganten
Giorgio Scalvini von Atalanta stößt auf dem Transfermarkt immer mehr auf Interesse. Der talentierte Verteidiger ist für die führenden Vereine des alten Kontinents interessant, glaubt "La Gazzetta dello Sport".

Der Italiener ist ein potenzielles Transferziel von Bayern München, Inter Mailand, Liverpool und Manchester City.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.