Giorgio Scalvini
Geburtsdatum 11.12.2003
Alter 20
Nat. Italien  Italien
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Atalanta Bergamo
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3413
27-3
51-
2--
Wahrscheinlichkeit 36 %  
36 %  
Letzte Bewertung: 16.01.2024
Dieses Gerücht teilen
G. Scalvini zu FC Bayern München? |#1
17.12.2022 - 23:17 Uhr
Italienisches Talent gefragt. Ein 19-jähriger Verteidiger im Visier der europäischen Giganten
Giorgio Scalvini von Atalanta stößt auf dem Transfermarkt immer mehr auf Interesse. Der talentierte Verteidiger ist für die führenden Vereine des alten Kontinents interessant, glaubt "La Gazzetta dello Sport".

Der Italiener ist ein potenzielles Transferziel von Bayern München, Inter Mailand, Liverpool und Manchester City.
G. Scalvini zu FC Bayern München? |#2
22.12.2023 - 11:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach Informationen des „Bayern Insider“ soll auch Giorgio Scalvini (20/Atalanta Bergamo) auf der Liste stehen, außerdem ein nicht namentlich bekannter Verteidiger des AC Mailand.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
G. Scalvini zu FC Bayern München? |#3
22.12.2023 - 15:35 Uhr
grundsätzlich würde vieles passen. Aber ich zweifle an diesem Gerücht deshalb, weil wir ja angeblich einen IV suchen, der unsere Abwehr dirigiert. Da zweifle ich daran, dass dies Scalvini kann. Dieser müsste zuerst unsere Sprache lernen und lautstarke Kommandos geben, dass muss man ja auch zuerst lernen. Vielleicht ist er einer für das Sommertransferfenster, aber für den Winter? Daran glaube ich nicht.
G. Scalvini zu FC Bayern München? |#4
22.12.2023 - 16:33 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Quelle: www.bild.de
Nach Informationen des „Bayern Insider“ soll auch Giorgio Scalvini (20/Atalanta Bergamo) auf der Liste stehen, außerdem ein nicht namentlich bekannter Verteidiger des AC Mailand.


Vielleicht als Übergangslösung Simon Kjaer? War am Sonntag im Stadion und da ist er mir positiv aufgefallen. Ist halt aber schon ziemlich alt.
G. Scalvini zu FC Bayern München? |#5
22.12.2023 - 17:10 Uhr
Zitat von Calgarysoccer
Zitat von DortmunderJunge

Quelle: www.bild.de
Nach Informationen des „Bayern Insider“ soll auch Giorgio Scalvini (20/Atalanta Bergamo) auf der Liste stehen, außerdem ein nicht namentlich bekannter Verteidiger des AC Mailand.


Vielleicht als Übergangslösung Simon Kjaer? War am Sonntag im Stadion und da ist er mir positiv aufgefallen. Ist halt aber schon ziemlich alt.


Der "nicht namentlich bekannte Verteidiger" vom AC heißt wohl entweder - wenn man richtig viel investiert - Fikayo Tomori oder Malick Thiaw. Letzterer ist natürlich noch verletzt, ja, aber auch nicht mehr so lange und einen IV braucht Bayern ja längerfristig (und nicht etwa nur wegen der Afrika- und Asien-Cups o.Ä.)

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
G. Scalvini zu FC Bayern München? |#6
22.12.2023 - 19:40 Uhr
Zitat von Balotelliexperte
Zitat von Calgarysoccer

Zitat von DortmunderJunge

Quelle: www.bild.de
Nach Informationen des „Bayern Insider“ soll auch Giorgio Scalvini (20/Atalanta Bergamo) auf der Liste stehen, außerdem ein nicht namentlich bekannter Verteidiger des AC Mailand.


Vielleicht als Übergangslösung Simon Kjaer? War am Sonntag im Stadion und da ist er mir positiv aufgefallen. Ist halt aber schon ziemlich alt.


Der "nicht namentlich bekannte Verteidiger" vom AC heißt wohl entweder - wenn man richtig viel investiert - Fikayo Tomori oder Malick Thiaw. Letzterer ist natürlich noch verletzt, ja, aber auch nicht mehr so lange und einen IV braucht Bayern ja längerfristig (und nicht etwa nur wegen der Afrika- und Asien-Cups o.Ä.)


Vllt hab ich das falsch im Kopf aber soweit ich informiert bin, soll der neue IV möglichst variabel auch als RV einsetzbar sein. Thiaw hat 20/21, damals noch für Schalke, 3 Spiele auf der Position gemacht, ansonsten nie in seiner bisherigen Karriere.

Tomori ist da etwas erprobter, wäre aber wohl zu teuer (Vertrag bis '27).

Scalvini hat das noch nie gespielt, ist aber auch aus anderen Gründen relativ unrealistich oder zumindest unwahrscheinlich.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
G. Scalvini zu FC Bayern München? |#7
23.12.2023 - 11:20 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern jetzt im Winter 60+ Mio für einen 20 Jährigen Scalvini ausgibt
G. Scalvini zu FC Bayern München? |#8
24.12.2023 - 18:42 Uhr
Zitat von Balotelliexperte

Zitat von Calgarysoccer

Zitat von DortmunderJunge

Quelle: www.bild.de
Nach Informationen des „Bayern Insider“ soll auch Giorgio Scalvini (20/Atalanta Bergamo) auf der Liste stehen, außerdem ein nicht namentlich bekannter Verteidiger des AC Mailand.


Vielleicht als Übergangslösung Simon Kjaer? War am Sonntag im Stadion und da ist er mir positiv aufgefallen. Ist halt aber schon ziemlich alt.


Der "nicht namentlich bekannte Verteidiger" vom AC heißt wohl entweder - wenn man richtig viel investiert - Fikayo Tomori oder Malick Thiaw. Letzterer ist natürlich noch verletzt, ja, aber auch nicht mehr so lange und einen IV braucht Bayern ja längerfristig (und nicht etwa nur wegen der Afrika- und Asien-Cups o.Ä.)


Könnte sich auch um Kalulu handeln. Der war doch schonmal auf unserem Radar und kann sowohl IV als auch RV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckl96 am 24.12.2023 um 18:44 Uhr bearbeitet
G. Scalvini zu FC Bayern München? |#9
24.12.2023 - 18:45 Uhr
Die preisbildenden Faktoren klingen extrateuer !

Warum nicht jemand "kleineres", den man selbst weiterentwickelt ?

So ist das Festgeldkonto bald leer geplündert.
G. Scalvini zu FC Bayern München? |#10
24.12.2023 - 20:19 Uhr
Warum nicht, wenn man überzeugt ist. Aber er ist 20 und kostet. Bayern hat den Anspruch zukünftige Weltklasse zu kaufen, seine polyvalenz gerade auf der 6 - das ist etwas für Scouts und Kenner und definitiv ein Risikotransfer. Zwei Positionen könnt man verwerten.

Preisniveau aber für Konjunktiv zu hoch. Eher nein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.